Events by Vineria GmbH

Mediterran, Fischlokal, Steaklokal, Hochzeit, Eventlocation, Restaurant, Weinbar

Seit 2002 bietet die VINERIA Wein- & Erlebnisgastronomie in Nürnberg. Feine mediterrane Küche, eine Vinothek mit einem Angebot von über 800 Weinen (über 60 Weine im offenen Ausschank, davon 10 alkoholfreie Weine) und die tolle Atmosphäre in der...

Kleinreuther Weg 87

Sauberkeit

Einrichtung & Ausstattung

Räumlichkeiten

2.116 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Immer wieder ein tolles Erlebnis.
18.03.2024Anonym
Das extrem nette Personal hat mich beeindruckt. Es ist nicht leicht, so gute Leute zu finden ... DANKE
11.03.2024Anonym
Zufriedenstellend
Leider ist in den ersten beiden Stunden sehr wenig passiert auch Musiker war zu wenig präsent.
Haben uns den Abend anders vorgestellt.
Essen war gut aber nicht Landestypisch, Musiker hätte auch mal vorne bei uns sich vorstellen können oder über die Leinwand auch die Musik war zu Europäisch.
Service war Super.
Essen war kalt.
10.03.2024Marion S.
Sehr schöner Abend mit gutem Essen in schöner Atmosphäre und netten Tischnachbarn am 10er Tisch.
Bilder, Musikbegleitung und Tanz zwischen den einzelnen Gängen waren sehr angenehm.
10.03.2024Andreas M.
Perfekte Organisation, die Fotoshow unterstrich das Menü und das Ambiente. Das Menü und die Weine waren exzellent und bestens ausgesucht. Der Entertainer Paul aus Südafrika konnte besser nicht gewählt werden. Das war Heimweh pur.
10.03.2024B.
Kulinarisch gesehen gibt es nichts auszusetzen. Die Location/ das Ambiente hätte für den Südafrikanischen Abend etwas verändert bzw angepasst werden können. Das Feeling hat leider etwas gefehlt
10.03.2024Anonym
Zufriedenstellend
Das Essen war lecker. Die Dauer des Menüs war viel zu lang. Beginn 18:30, wir sind gg 22:30 gegangen, noch bevor des Dessert serviert wurde. Die Weinauswahl war sehr gering. Nur ein Weißwein und ein Rotwein...warum geht man in die Vineria, wenn man nicht zwischen mehreren Weinen wählen kann?!? Das südafrikanische Erlebnis im südafrikanischen Erlebnismenü fanden wir ehrlich gesagt unterirdisch bzw nicht vorhanden. Der Alleinunterhalter hat keinerlei afrikanisches Flair verbreitet. Wenn Africa von Toto das afrikanische am Abend ist, dann sagt das alles. Die privaten unsortierten Urlaubsschnappschüsse ihres letzten Urlaubs waren leider nicht so, dass ich Lust auf einen Südafrikaurlaub bekommen hätte. Letztlich ein gutes, wenn auch viel zu langes Essen mit schlechter Musikbegleitung und einer Diashow...nicht das, was ich mir unter einem Erlebnismenü vorstelle. Den Preis nicht wert.
10.03.2024Michael L.
Ich war das erste Mal auf der Silvester Party, es war ein wunderschöner Abend mit tollen Leuten am Tisch. Mega Service und super toll organisiert. Von Anfang an eine entspannte, lustige Atmosphäre, man hat sich sofort wohl gefühlt. Vielen Dank an das Mega tolle Team, dass ihr eure Freizeit dafür hergegeben habt.
22.01.2024Reinhard S.
Hallo, es war die BESTE Silvesterfeier seit Jugendzeiten.!! Der DJ war wirklich KLASSE, so dass wir nahezu keinen Tanz ausließen. Auch die Fotobox war der KNALLER. Ich hätte Lust nächstes Mal wieder zu kommen.
17.01.2024S.
Professioneller freundlicher Emfang, sehr gut gelauntes Personal fantastischer Service, sehr gute Wrine in der Getränkepauschale, das 5 Gang Menü ebenfalls sehr schmackhaft und unschlagbar.
Ein vegetarischer Gang ist empfehlenswert , alle Gänge waren mit Fisch oder Fleisch - dies nur als kleine Empfehlung.
Musik war passend, Stimmung fantastisch, ein gelungenes Event was professionell hätte nicht geplant und gelungen ist.
Wir kommen sehr gern wieder.
Danke an alle Familie Eng aus Dresden
17.01.2024Sibylle E.
Sehr geehrter Herr Rock,
Wir haben den Silvesterabend in der Vineria sehr genossen, es war großartig! Vielen Dank für den netten Tisch, spannende Menschen, unterhaltsame Gespräche und ein fantastisches Essen. Die Fotobox sorgte für lustige Erinnerungen und der DJ war einfach der Hammer!
Gratulation an Sie und Ihr tolles (Service-)Team!
Mit herzlichen Grüßen
Ulla und Hannes Zapf
Events by Vineria GmbH
14.01.2024Ulla und Hannes Z.
Die Stimmung war sehr gut, die Leute vom Service ganz ausgesprochen freundlich. Ich finde, beim Menü hätte mehr Gemüse und Salat nicht geschadet.
Ich persönlich trinke eher regionalen Wein.
Die Fotobox war eine tolle Idee. Der DJ hat mir gut gefallen.
Gibt es eine Plattform mit Fotos vom Abend?
11.01.2024Christine D.
Wir waren zum ersten Mal hier und es war wunderbar! Selten haben wir uns so wohl gefühlt wie hier.
Als einzige negative Kritik möchte ich anbringen, dass ich sowohl bei der Bestellung als auch am Empfang mitteilte, die Fischgänge gerne durch andere ersetzt haben zu wollen, das wurde jedoch nicht umgesetzt. Obwohl ich Fisch nicht gerne esse, probierte ich ihn trotzdem, und er war aus meiner Sicht „ok“, was für jemanden der Fisch gerne isst, sicher ein sehr gut bedeuten würde!
Ansonsten waren wir sehr sehr gerne hier zu Gast und werden es und nicht nehmen lassen, hier wieder zu reservieren.
10.01.2024David S.
Ich bewundere die seit Jahren in jeder Hinsicht beibehaltene hohe Qualität. Viel besser kann es gar nicht sein. Besonders gefallen hat mir diesmal der Service, der offensichtlich auch bei der harten Arbeit immer noch Zeit für ein Lächeln hatte und mitgefeiert hat. Großartig. Danke!
10.01.2024Burghard K.
Es war alles super, allerdings auch weitgehend meiner eigenen Initiative geschuldet
17.09.2023Anonym
Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung, top aufmerksames Personal, gute Musik und nicht zu laut, sehr schön angerichtetes und geschmackvolles Essen, auf den Punkt erhitzt. Einzig nur eine kleine Kritik, leider müssen kleine Gruppen, wir waren zu viert, an einem großen Tisch sitzen, was für Paare zur Unterhaltung kein Problem ist. Aber trotzdem gerne wieder, bis zum nächsten Mal.
02.05.2023Jürgen F.
Die Qualität der Speisen und Eine war sehr gut.
Sehr nette Menschen mit am Tisch.
01.05.2023Gabi B.
Weil es ein wunderschönes Event war und wir es unseren Bekannten und Verwandten nur empfehlen können. Wir freuen uns schon auf das nächste Event. Lieben Dank für den schönen Abend.
22.03.2022Astrid k.
Den Fleisch Hauptgang "Strauss", typisch für Südafrika, durch ein Steak zu ersetzen fand niemand OK...
15.03.2022Anonym
Gut
Wir waren zum Geburtstag feiern mit 10 Personen in der Vineria. Da eine Hochzeit im Nebenraum war, saßen wir oft vor leeren Gläsern und Wasserflaschen. Selbst nach einer freundlichen Aufforderung zu mehr Aufmerksamkeit mussten wir lange auf Getränke und Desserts warten. Die Speisen war sehr gut, jedoch sehr übersichtlich. Da es in Nürnberg sehr viele Gute Adressen gibt, wird die Vineria nicht mehr unsere erste Wahl werden
07.09.2021Familie N.
Events by Vineria GmbH Kommentar von Events by Vineria GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Mit 11 Personen a la Carte und Kreuz und quer durch die Karte zu bestellen und alle Speisen zusammen serviert zu bekommen, ist eine enorme Leistung einer Küchencrew. Wenn ich zu einem Geburtstag in ein gehobenes Lokal gehe, bringen die meisten Gäste Zeit mit, da sie wissen, dass alles frisch und sehr lecker gekocht wird. Bei den Desserts (Kaiserschmarrn und Schokofondant steht als Anfertigungszeit mindestens 20 Minuten in der Speisenkarte). Die Vineria ist seit Monaten täglich sehr stark gebucht. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr Vineria Genuss Team.
1.949 Bewertungen aus
1.088 Bewertungen auf Google Maps

29.03.2024

13.02.2023

Ihre Nachricht an Events by Vineria GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Events by Vineria GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden