Eventagentur aus dem Rhein-Main-Gebiet

Eventwerk Rodgau GmbH
Für Euch Erinnerungen zu schaffen - das ist das Ziel!

Hügelstraße 5

Kreativität

Improvisation

Sehr engagiertes Team
07.03.2022M.
Leute die sich einsetzen und unmöglichen möglich gemacht haben
Die Leute ein Licht der Hoffnung geschenkt haben ,nicht nur Wärme für Räume ,auch Wärme für Menschen die es böse erwischt haben
26.02.2022Dieter D.
Professionell, schnell, flexibel, jedes Problem, wird direkt angepackt und sofort gelöst. Täglicher, unermüdlichlicher Einsatz. RESPEKT, für die tolle Leistung. Kann man nur empfehlen👍👍😢
17.02.2022Fischer A.
Eine absolut tolle Zusammenarbeit. Viel Menschlichkeit in Kombination mit ganz viel Hilfsbereitschaft, danke dafür! Tobi kontaktiert, kurz danach schon Antwort und prompt auch einen Termin gemacht. Durch euch wurde es bei uns endlich warm zu Hause. Danke ihr Menschen mit ❤
16.02.2022Tanja K.
Ihr seid so eine tolle Truppe. Das Ahrtal liebt Euch
1000 Dank
16.02.2022Marion E.
Top Agentur,sehr empfehlenswert!
Neter,freundlicher Umgang mit den Kunden und immer neue Ideen parat.Rundum super Arbeit!
16.02.2022Anonym
Mega tolle Truppe, freundlichst Hilfbereit, professionell
Tolles Netzwerke sehr empfehlenswert
16.02.2022B.
Ich habe das Eventwerk leider nur online erleben können, aber ich bin restlos begeistert, wie mitreissend sie sind. Was sie alles auf die Beine gestellt haben … Hut ab! Man merkt dass sie schon viel Erfahrung haben! Danke euch für eure begeisternde Kommunikation ❣️Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!
16.02.2022G.
Perfekte Organisation und super Mannschaft
16.02.2022Klaus R.
Besonders imponiert hat mir der unbendige Einsatzwille und die Umsetzung von Vorhaben, die man für schier unlösbar hielt. Egal welche Herausforderung im Ahrtal auf das Team des Eventwerk gewartet hat, sie wurde angenommen und bestmöglich gemeistert. Ich selber habe als Freiwilliger Helfer bei einigen der vom Eventwerk durchgeführten Projekte helfen dürfen und war immer begeistert was da geleistet wurde. Wir wurden von der Projektleitung immer wieder aufs neue motiviert und haben vielen Menschen im Ahrtal auch neuen Mut und Hoffnung bringen können.
15.02.2022Robert M.
Ich durfte Tobias Schott und sein Team des Eventwerk Rodgau im Juli 2021 bei der Flutkatastrophe im Ahrtal kennenlernen und war von dort an begeistert mit welchem außergewöhnlichem Engagement er und sein Team die Dinge , die wir dort erlebten anpackten und meisterten . Große Hilfsbereitschaft, Empathie, ständige Präsenz, Ausdauer und stets neue Ideen sind nur einige Beispiele für seinen Einsatz . Ein absolut wertvoller und liebenswerter Mensch , der nie ruhte , bis er den perfekten Weg gefunden hatte , um schnell und unkompliziert zu helfen . Besonders hervorzuheben ist ein großes Netzwerk und die vielen Freundschaften , die dadurch entstanden sind . Dankeschön lieber Tobi für alles 🥰🍀
15.02.2022Ute H.
Innovation, Motivation, Kreativität extrem hoch, Planung und Durchführung beachtlich, Freundlichkeit und Zuverlässig außergewöhnlich, Teamarbeit und Ausdauer bemerkenswert!
15.02.2022Sybille R.
Ein sehr tolles Thema
15.02.2022Anonym
Großartige Aktion
15.02.2022Christiane B.
Tobi ist ein Supper Kerl
Er weiß was er tut. Hat Ehrgeiz seine Ziele zu verfolgen auch wenn sie sehr hoch sind.
Seine Reichweite im Ahrtal ist unvorstellbar.
15.02.2022Florian N.
Tolles Team, hervorragend und schnell gearbeitet - immer wieder gerne und ihr seid jederzeit willkommen!
15.02.2022E.
Liebes Eventwerk Rodgau Team,
im Ahrtal durfte ich einige von euch kennenlernen.

Nachdem ich euren spannenden Berichten auf Facebook gefolgt bin, durfte ich Tobi und den ein oder anderen Mitarbeiter bei der Aktion „1-Raum-Heizung“ in Ahrweiler persönlich kennenlernen.
Fachkompetenz, Zuverlässigkeit, Leidenschaft und immer gute Laune sind eure ständigen Wegbegleiter und genau diese Kombi macht Euch einzigartig.

Das Eventwerk Rodgau wird in Zukunft auch bei bevorstehenden Events meine erste Anlaufstelle sein.

Ich danke Euch für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!

Beste Grüße Kai
15.02.2022Kai P.
Event-Werk Rodgau übertrifft sogar ihre eigene Leistung . Durch ihre aufrichtige Art motivieren sie zahlreiche Helfer . Ich habe den größten Respekt vor ihnen .
15.02.2022Monika D.
Hallo ich habe Event Rodgau im Ahrtal kennengelernt und sie haben mit vielen fleißigen Helfern großartiges geleistet.
Ich bin froh das es Menschen wie Tobias Schott und sein Team gibt.
Ich freue mich sehr ein wahrer Freund von Tobi zu sein

Liebe Grüße Willy
15.02.2022Wilfried G.
Es ist in Worten nicht zufassen,was Eventwerk Rodgau auf die Beine gestellt .Da wo sie auftauchen und anpacken kann man Hoffnung und Zuversicht spüren.Es ist unfassbar wie überzeugt und einfach,unmögliches erkannt und umgesetzt wird. Diese Herzensmenschen sind Helfer und Macher.Es war für mich persönlich,ein Geschenk des Himmels..Tobi und sein Team kennengelernt zu haben.Menschen in Not wurden durch dieses Team in vielen Situationen ernst genommen und man hat angepackt wo es nur ging .Ihr seit ein Geschenk des Himmels und seit in meinen Augen Helden. Ihr hab durch eure Aktionen wieder Lebensqualität an der Ahr geschaffen. Ihr seid das beste mit all den anderen Helfern was den Flutopfer passieren konnte. SCHÖ DAS ES EUCH GIBT......mir haale zusammen, datt stoon ma durch ,donn esch nett verjesse ,mir senn für eusch doo .....😊 Euer Helmar
15.02.2022Helmar H.

24.11.2023

16.10.2023

Ihre Nachricht an Eventwerk Rodgau GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eventwerk Rodgau GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden