Online-Visitenkarte "Everfox-Website" Online-Marketing Webdesign Grafikdesign

Bei Everfox bekommst du nur das, was du für deinen professionellen Online-Auftritt wirklich benötigst – nicht mehr und nicht weniger.

Everfox – Einfach clever!

Fritz-Reuter-Straße 8
17335 Strasburg (Uckermark)

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Als ich auf der Suche war, nach einer kompetenten Marketingagentur für professionellen Webseiten Auftritt hätte ich es nicht für möglich gehalten so einen hervorragenden Service für mein Budget zu bekommen.
Es wird auf Wünsche eingegangen, aber auch Empfehlungen ausgesprochen. Hier merkt man die jahrelange Erfahrung der Agentur, abgerundet mit viel Empathie und Fingerspitzengefühl. Man spürt die Leidenschaft und die Motivation etwas zu kreieren, womit man sich identifizieren kann. Mein Auftrag wurde sehr schnell umgesetzt und meine Erwartungen übertroffen. Mit viel Dankbarkeit freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit.
10.11.2023D.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Everfox.
Ein sehr nettes Team, die mir eine wunderbare Webseite geschaffen und all meine Wünsche umgesetzt haben.
30.08.2023Anonym
Von der gemeinsamen Planung über die Umsetzung unserer Wünsche und der Produktivsetzung bis zur weiteren Betreuung (Updates, Änderungs-bzw. Anpassungswünsche) wurde/wird alles zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt!
30.08.2023Jürgen G.
Ich bin mit der Leistung extrem zufrieden.
Bei mir ging es darum, B2B Leads zu generieren.
Hatte davor eine andere Agentur, welche ein kompletter Reinfall war.

Aber Eric von Everfox hat es geschafft, in meiner schwierigen Branche B2B Leads zu generieren.

Und das Beste daran: Er blieb solange am Ball, bis es funktionierte. :)
24.07.2023Clemens K.
Die Zusammenarbeit mit der Firma Everfox kam auf Empfehlung eines Bekannten zustande.
Unsere Webseite wurde von ersten E-Mail Kontakt an super gut betreut. Nach mehreren Vorschlägen zur Neugestaltung gab es ein umfassendes telefonisches Coaching. Bei Fragen zur Umsetzung half Herr Haack sehr zeitnah per Mail oder telefonisch. Unsere Webseite ist auf jeden Fall ein toller "Hingucker" geworden und wir sind sehr dankbar.
Wir können die Firma Everfox jederzeit und uneingeschränkt weiter empfehlen!
12.04.2023Steffi L.
Kann ich wirklichem jeden empfehlen der Unterstützung im IT-Bereich benötigt.
Top Beratung und vor allem ist Herr Hack Bereit sich Zeit für den Kunden zu nehmen.
Wir sind wirklich sehr froh mit Evefox Zusammenarbeiten.
03.04.2023Florian V.
Am Anfang der Beauftragung stand ein sympathisches , vertrauensvolles und ausführliches Telefongespräch mit Herrn Haack. Er verstand schnell unser geschäftliches Anliegen und entwickelte mit uns eine maßgeschneiderte Homepage. Anregungen und Korrekturen nahm er aktiv auf und setzte sie um.
Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im Rahmen eines Betreuungsvertrages.
09.01.2023Erich B.
Die freundliche und kompetente Beratung sowie eine schnelle Umsetzung sind außergewöhnlich.
21.05.2022Detlef S.
Ein sehr sehr netter Kontakt. Hat sich meine nicht Kenntnis geduldig angehört ... mich toll beraten. Und zum schluss noch eine Datei Anpassung vorgenommen.

Mega zufrieden. Sehr empfehlenswert
12.05.2022Anonym
Weiter so 👍 Mit freundlichen Grüßen Maik
Everfox Marketing
02.05.2022Kreatives Raumdesign Malerbetrieb & Bodenleger Maik W.
Ich würde sagen, es war ein Glückstreffer, mit der Firma Everfox und ganz speziell an Herrn Haack vermittelt worden zu sein. Der Kontakt war persönlich und sachlich zugleich. Er hat sich viel Zeit genommen (3 online-zoom-Meetings) mit mir die Sachen zu besprechen, zusätzlich der Web-Seitengestaltung, die er für mich im Hintergrund gemacht. Seine Vorschläge waren immer hilfreich und gleichzeitig war er sehr offen für meine Ideen und Fragen. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er sich meiner Sache ganz angenommen hat.
14.04.2022Gerhard M.
Sehr netter Kontakt. Gute und ausführliche Beratung. Gutes Preis Leistung Verhältnis. Sehr zufrieden mit der Umsetzung und Gestaltung der Webseite.
04.04.2022Anonym
- freundlich, kompetent, ideenreich, schnell in der Umsetzung -
Meine Webseiten wurden fachmännisch nach meinen Wünschen erstellt und als Start-up gab es darüber hinaus noch viele hilfreiche Tipps. Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut und beraten gefühlt.
Liebes Everfox-Team macht weiter so!
20.03.2022C.
Wir, die Prextag GmbH sind mit den Ergebnissen in Bezug auf Werbung und Marketing mehr als zufrieden. Die Zusammenarbeit macht großen Spaß, Team Everfox arbeitet effektiv, geht auf Wünsche ein und schaut auch über den Tellerrand. Nichts ist Standart, alles individuell, sehr engagiert und sehr ambitioniert! Macht so weiter!
18.03.2022Silke T.
Wenn man Probleme hat oder fragen reicht eine kurze Nachricht und es kommt der Rückruf und die passende Lösung.
Schnelle Umsetzung und Lösungen auch wenn man nur ein neues Plakat braucht.
Everfox Marketing
17.03.2022Rolf Siebert, Das B.
Mit der unkomplizierten und professionellen Beratung sowie der schnellen Umsetzung waren wir sehr zufrieden.
Weiter so.
16.03.2022Anonym
Sehr persönliche Beratung mit Umsetzung aller Wünsche.
15.03.2022Anonym
26.09.2023Anonym
15.03.2022Desiree G.

19.11.2022

28.05.2022
8 Bewertungen auf Aroundhome

21.12.2023

Ihre Nachricht an Everfox Marketing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Everfox Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden