NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

everyfit - Anna Friedrichs

Fitness-Coaching | Effektiv Fit & Gesund | Von der Couch zur├╝ck ins Leben ­čĽ║

Hey, ich bin Anna!

Ich bin Fitnesscoachin und helfe dir durch Sport und Bewegung dabei, deine Freizeit wieder voller Energie zu genie├čen und ganz nebenbei auch noch leistungsf├Ąhiger f├╝r deinen Job zu werden.

everyfit - Anna Friedrichs
Gerberstra├če 2A
96052 Bamberg

Anna Friedrichs

Qualit├Ąt
Durchf├╝hrung

Die gesamte Betreuung, von der Aufnahme ├╝ber die Zieldefinition bis zur Umsetzung war gro├čartig. Mit Annas Hilfe konnte ich meine pers├Ânlichen Ziele umsetzen und ├╝bertreffen. Anpassungen an ├Ąu├čere Umst├Ąnde wurden nach M├Âglichkeit immer vorgenommen. ├änderungen wurden umfassend erkl├Ąrt, Hintergr├╝nde erl├Ąutert und regelm├Ą├čige Feedbackgespr├Ąche durchgef├╝hrt.
Ich habe mich w├Ąhrend der gesamten Zusammenarbeit super betreut gef├╝hlt und kann Anna und ihr Konzept nur weiter empfehlen.
23.11.2023Anonym
Anna hat wirklich Ahnung in diesem Bereich und motiviert die Leute dazu durchzuhalten und weiterzumachen. Ich war sehr zufrieden mit ihrem Training. :)
26.09.2023Anonym
Ich habe vor sechs Jahren als Ingenieur angefangen zu arbeiten. Mit der Arbeit, die zum Gro├čteil im Sitzen am PC stattfindet, kamen auch die R├╝ckenprobleme. Mit zunehmendem Stress im Job habe ich mir immer weniger Zeit f├╝r mich und meine Fitness genommen. Meine R├╝ckenprobleme wurden schlechter. Im Laufe der Corona Krise entschloss ich mich dann, dass ich mir professionelle Unterst├╝tzung hole.

├ťber Kontakte bin ich an everyfit gekommen. Anna hat sich viel Zeit genommen meine Probleme zu verstehen, um dann einen Trainingplan mit mir auszuarbeiten. Mit dem gemeinsamen Training habe ich eine gute Motivation und keine Ausreden mehr. Au├čerdem hat mich die positive Art von Anna und ihre Freude am Sport mitgerissen!
09.04.2023Anonym
Mein Ziel war es nach einer Kreuzband-Operation wieder sportlich aktiv zu werden. Ich habe mit Anna nach meiner Reha daran gearbeitet, dass ich wieder Fussball spielen kann. Das hat auch super geklappt und ich kann wieder kicken. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne :).
17.01.2023Anonym
Anna geht auch im Online Kurs auf jeden individuell ein: kann man eine ├ťbung nicht mitmachen, sch├╝ttelt sie eine Alternative aus dem ├ärmel. Au├čerdem fand ich immer super, dass auch pers├Ânliche Trainingsziele ber├╝cksichtigt werden und die Trainings darauf abgestimmt werden k├Ânnen.
Auch wenn es mal Probleme mit der Administration gibt - weil man z.B versehentlich Termine falsch gebucht o.├Ą. - findet Anna immer zuverl├Ąssig eine L├Âsung, die f├╝r alle passt.
In jedem Fall eine Empfehlung!
17.01.2023Anonym
Seit einigen Monaten besuche ich Annas Online-Sportkurs und bin sehr zufrieden! Sie ist nett, humorvoll und, vor allem, eine gute Trainerin. Dass der Kurs online stattfindet, finde ich pers├Ânlich sehr komfortabel. Beim Training ist Anna aufmerksam, gibt Tipps und korrigiert uns, wenn eine ├ťbung falsch ausgef├╝hrt wird. Wenn man eine ├ťbung wegen Schmerzen o.├Ą. nicht ausf├╝hren kann, hat sie immer eine Alternative parat. Sehr zum empfehlen :-)
14.01.2023Anonym
26.09.2023Anonym
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an everyfit - Anna Friedrichs

Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Bitte f├╝llen Sie das rot markierte Feld aus.
Ung├╝ltige E-Mail-Adresse
Ung├╝ltige Zeichen. Nur Zahlen und Leerzeichen sind m├Âglich.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu everyfit - Anna Friedrichs sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  F├╝r den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.01.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

3 Treffer
zu Coaching in Bamberg
Experten anzeigen

Aussagekr├Ąftiges Kundenfeedback
Bei ProvenExpert wird die gesamte Leistung eines Dienstleisters oder Unternehmens (z.B. Kundenservice, Beratung) bewertet. So erhalten Sie einen detaillierten ├ťberblick ├╝ber die Service- und Dienstleistungsqualit├Ąt in allen Bereichen.
Unabh├Ąngige Bewertungen
ProvenExpert ist grunds├Ątzlich kostenlos, unabh├Ąngig und neutral. Bewertungen von Kunden erfolgen freiwillig, k├Ânnen nicht gekauft werden und sind weder finanziell noch anderweitig beeinflussbar.

85 Prozent aller Verbraucher vertrauen Online-Bewertungen genauso wie pers├Ânlichen Empfehlungen.

Bewertungs­richtlinien  |  Qualit├Ątssicherung  |  Datenschutz  |  Impressum  © 2011 - 2023 Expert Systems GmbH