in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

Ewald Lobenz
Rund 30 Jahre Erfahrung in Baufinanzierung, Anlage und Absicherung. Hohe Fachkompetenz, Leidenschaft und Authentizität. Das und mehr bringe ich zu einem Zweck ein: Die zufriedensten Kunden in Regensburg und Umgebung zu haben!

Dr. Gessler Straße 12a
93051 Regensburg

Mittwoch 09:00-18:00

Überprüfbarkeit

Lösungswege

Herr Lobenz,
Verfolgt nicht irgendein Muster das man ab arbeitet sondern nimmt sich für die Kunden die Zeit die benötigt wird. Herr Lobenz hört sich die Wünsche der Kunden an und versucht gemeinsam mit Ihnen diesen Wünschen nahe zu kommen und zu erfüllen.

Da er sehr erfahren ist kennt er viele Wege und Möglichkeiten.
14.01.2020Familie Belyj
Herr Lobenz macht seine Arbeit sehr gut. Es gibt viele Angebote zur Auswahl, welches auf einen persönlich gut angepasst wird. Wir haben dank Herrn Lobenz seiner Hilfe eine super Finanzierung bekommen. In Sachen Finanzen ist er ein wichtiger Ansprechpartner für uns geworden. Wir können Herrn Lobenz auf jeden fall weiterempfehlen, da er für alle Fragen und Probleme Lösungen parat hat.
08.01.2020Frau Eberl
Herr Lobenz, konnte mir damals trotz schwieriger Grundvoraussetzung (Studium, Ausbildung) helfen meinen Traum einer Eigentumswohnung zu verwirklichen. Er ist zu 100% verlässlich, berücksichtigt Wünsche tadellos. Ich kann Herr Lobenz mit gutem Gewissen jedem empfehlen.
06.01.2020Vanessa
Alles was ich sagen kann sehr schnell, sehr freundlich, was auch wichtig ist immer da für Sie.
Und natürlich sehr sehr korrekt mit Kunden.
01.01.2020Miskovity

Ihre Nachricht an Ewald Lobenz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.01.2020   |  Profil melden