Ewald Mader

Erfolgs-/Karriere-Coach, Mentaltrainer Berlin, Golf-Mind-Set-Experte, Börsen-Coa

Mit machtvollen mentalen Gewohnheiten zu mehr Lebensglück - Nimm Dein Leben und Deinen Erfolg selbst in die Hand.

Mind-Set Coach für Lebens-, Erfolgs- und Geldbewusstsein sowie Sportmental-Coach (Golf). Mentor für Börse, Persönlichkeit und Karriere. Business Angel und Startup-Coach.

Ewald Mader
Ewald Mader CPM GmbH
Gerlindeweg, 34

Kreative Impulse

Lösungskompetenz

Vielen Dank Ewald für dein wunderbares Seminar. Es hat mir sehr geholfen, alte Glaubenssätze zu finden und aufzulösen, wie auch neue Glaubenssätze in meinen Alltag zu integrieren und davon zu profitieren.

Ich kann Ewald und seine Seminare von ganzem Herzen weiterempfehlen. Hier wird echt was bewegt.
Mindset Geld Seminar "Was denkst Du über Geld" Blockaden lösen -Fülle anziehen Mindset Coaching
27.11.2022Anonym
Ewald liegt die Weiterentwicklung seiner Teilnehmer am Herzen. Mit Sachverstand, Führungskompetenz und einem guten Bauchgefühl trifft er bei jedem Teilnehmer den Punkt, der ihn/sie weiterbringt. Ich war sehr gerne dabei und freue mich das Erlernte zu vertiefen und in der Praxis anzuwenden. So soll es sein!
24.09.2022Stefan S.
Hervorragendes Seminar zum Thema "Finanzielles Mindset". Ein gesundes Mindset bezüglich Geld zu haben, ist Voraussetzung, um in finanzieller Fülle zu leben und Geld anziehen und behalten zu können.
Ewald Mader gelingt es im Seminar, die entscheidenden blockierenden Glaubenssätze aufzuspüren und diese erfolgreich umzuprogrammieren. Weiterhin wird sehr viel spannendes und hilfreiches Hintergrundwissen vermittelt. Der Rahmen im privaten Haus in Berlin war sehr angenehm, es gab leckeres Essen und auf Wunsch Sportprogramm und Sauna zur Entspannung.
Ich empfehle Ewald Mader zu 100% weiter.
24.09.2022Johannes B.
Professionalität verbunden mit individuellem Eingehen auf meine "Geschichte",
mit dem Resultat einer positiv langanhaltender Veränderung tiefgehender Strukturen.
Ewald Mader gab mindestens 100%!
Definitiv empfehlenswert!
20.06.2022Ulrich W.
Eines der besten Seminare die ich zu dem Thema kennenlernen durfte - Vielen Dank!
20.06.2022Rainer C.
Mega! Mehr geht nicht, alles Andere müsst Ihr selber herausfinden!
20.06.2022M.
Ewald ist für mich ein sehr integrer Mensch mit sehr viel Wissen - nicht nur in dieser Disziplin! Ich habe Ihn als einfühlen und sehr sympathisch erlebt. Insbesondere im Bereich Finanzen und mentaler Ausrichtung ist er ein enorm guter Wegweiser.

Probiert' es aus! Entscheidet aus dem Bauch, ich bin mir sicher, dass er euch weiterhilft und inspiriert.
18.06.2022M.
Ewald ist sehr sympathisch und es macht großen Spaß, mit ihm zu arbeiten. Seine Herangehensweise ist professionell, strukturiert und deckt viele Punkte ab, die man sehr gut für sein Golfspiel einsetzen kann. Mir gefällt besonders gut, dass er Strukturen vorgibt, wie und wann man die einzelnen Tools praktisch für sich einsetzen kann, so dass man sie einübt, um sie dann in der Saison auch abrufbar hat und sich auch in herausfordernden Situationen schnell daran erinnert und sie einsetzt. Ich würde jederzeit wieder mit Ewald zusammenarbeiten und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. In jedem Bereich 5 Sterne! Herzlichen Dank, lieber Ewald!
09.02.2022S.
Er hat eine ganz besondere Gabe und bringt die Dinge schnell auf den Punkt und das mit viel Spaß und Freude. Das Resultat: Sofort nachhaltiger Erfolg! Fazit: 5 Sterne - Danke Ewald
21.09.2021J. C.
Vorbild, Visionär und bodenständiger und professioneller Geschäftsmann, Freund und Quelle der Inspiration.
08.12.2020J.
Endlich ein Buch das hält was es verspricht. Ich konnte die Tips direkt anwenden und mein Spiel verbessern. Vielen Dank.
02.12.2020J.
Eigentlich möchte ich das gar nicht positiv bewerten um einen Vorteil gegenüber anderen Golfern zu haben. Da ich aber gerade erst angefangen habe und sicherlich keine Pro Laufbahn mehr einschlage (aber man weiß ja nie) sage ich trotzdem etwas dazu.

Das Mentalcoaching von Ewald ist der echte Hammer, neben seinen sehr geilen Büchern, Online Kursen und Seminaren durfte ich das persönliche Coaching erleben - Krass! Mein Fazit: Nr. 1 in Sachen Golf + Kopf
02.12.2020Johannes Clausen, R.
Ich kann das Golferbuch von Ewald Mader jedem empfehlen der sein Handicap durch mentale Methoden und Trainings verbessern will.
Gehört mittlerweile zur Pflicht Lektüre!
01.12.2020C.
Ewald Mader ist TOP Experte im Bereich Mentaltraining. Das beweist er einmal mehr mit seinem neuen Buch "Der Weg zum TOP-Golfer." Vielen Dank für diese wertvolle Inspiration und diesen Anschub, neue Perspektiven zu entwickeln. 5-Sterne Empfehlung!
01.12.2020R.
Ein sehr inspirierendes Buch. Hatte mal die Gelegenheit, Ewald Mader persönlich kennen zu lernen und das Buch steht dem in nichts nach. Klare Kaufempfehlung!
01.12.2020V.
Sensationelle Methodik und professionellste Betreuung! Hilfreich für Golfer aller Spielklassen, vom Einsteiger bis zum Profi. Die Bücher, das Onlineangebot und nicht zuletzt ein persönliches Coaching sind zu 100% empfehlenswert! Am besten ihr probiert es selbst einmal aus. Es wird euer Spiel verändern!
30.11.2020C.
Tolles Praxiswissen, das direkt anwendbar weitergegeben wird.
30.11.2020Anonym
Ein fantastisches Buch, das einen endlich mal wirklich voranbringt. Mit vielen praktischen Tipps. Ich habe es gleich als Weihnachtsgeschenk für meine Golf-Freunde erkoren.
30.11.2020Anonym
Wir haben Herrn Mader für einen Vortrag in unserem Unternehmen gebucht und waren rundum zufrieden.
Herr Mader konnte gut das Interesse der Teilnehmer wecken und hat sie mit seinen sehr praxisnahen Inhalten in seinen Bann gezogen.
30.11.2020D.
Sehr zu empfehlen, man wird danach nicht gleich zum *Top Spieler" aber durch die Anpassung der eigenen Trainingssystematik wird es steigend besser. Aber auch für danach gilt halt "ohne Fleiß kein Preis"
Und hier ist Ewald mit seiner Methode eine wirklich gute Basis.
30.11.2020Michael B.
Gut

05.08.2023
1 Bewertung auf Facebook

31.10.2023
Gut
18 Bewertungen auf Amazon

13.09.2023

Ihre Nachricht an Ewald Mader

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ewald Mader sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden