Kaffeevollautomaten, Wasserspender, Tafelwasseranlagen

Ewatec - der zuverlässige Partner für die Versorgung Ihres Unternehmens mit reinem Wasser von Wasserspendern oder Tafelwasseranlagen und hochwertigen Kaffee aus Kaffeevollautomaten
Neben umfangreichen Serviceleistungen bietet Ihnen Ewatec...

Am Werkhaus 18
87480 Weitnau

Kevin Erhardt

Ich war besonders zufrieden da der Ablauf die Beratung und Installation alles reibungslos funktioniert hat.
Denn Kundenservice kann ich persönlich nicht beurteilen da wir ihn dank ihren Top Geräten noch nie gebraucht haben.
18.04.2024Unseld
Sehr kompetente Beratung. Es ist sehr angenehm, einen Ansprechpartner zu haben, der sich die notwendige Zeit nimmt und für alle Fragen zur Verfügung steht.
12.04.2024Irina Wacker
Die Vertragsabwicklung und der Einbau hat reibungslos funtioniert.
Der Servicetechniker war pünktlich zum vereinbarten Termin da.
Alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten waren sehr profesionell und freundlich.
18.03.2024Anonym
Sehr freundlicher Techniker bei der Aufstellung der Anlage.
15.03.2024Felix Weiland
Von Angebotzserstellung bis Lieferung usw.. alles Tip Top
14.03.2024Brutscher Wolfgang
Wir die Firma Daum und Partner Maschinenbau GmbH waren sehr Zufrieden mit allem.
Von dem Angebot bis hin zur Inbetriebnahme vergingen wenige Wochen.
Zu jeder Frage bekamen wir sofertige Rückmeldung.
Wir hatten das Gefühl gut betreut zu werden.
Auch jetzt über die Abwicklung hinaus mit Service sind wir gut abgedeckt

Vielen Dank hierfür
26.09.2023Pflug Marco
Wir haben nur sehr positive Erfahrung mit der Firma Ewatec
02.11.2022Anonym
Innen- und Außendienst sehr gut erreichbar, dazu stets freundlich und hilfreich. Gute Produkte, die zum Preis passen.
31.10.2022Anonym
Der Kundenservice ist ausgezeichnet und der Installateur war super freundlich und sehr kompetent.
Unser gesamtes Team ist total zufrieden mit unseren neuen Wasserspendern. Danke für dieses tolle Produkt und den spitzenmäßigen Service!
10.10.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit unserem Wasserspender.
Alle Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Jederzeit gerne wieder.
06.10.2022Anonym
Der Kundenservice von Ewatek ist ausgezeichnet und der Außendienst sowie die Handwerker sind äußerst Kompetent und wissen, von was Sie reden und machen. Die Firma verspricht Transparenz und hält dies auch bei Verhandlungen und Beratungen/Gesprächen. Über das Thema Tafelwasseranlagen und Kaffeevollautomaten wurde ich bestens aufgeklärt und beraten.

Offen und ehrlich sind die Mitarbeiter von Ewatek durchaus und wir sind froh eine Geschäftsbeziehung mit diesem Unternehmen zu haben.

i. A. Zimmermmann
11.01.2022Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit den Kaffeevollautomaten von Ewatec. Sowohl die Kundenbetreuung als auch die Installation vor Ort waren absolut top! Nur zu empfehlen.
17.12.2021Sunlight GmbH
Wir wurden von Anfang an bestens beraten!
Bei einem umfangreichen Beratungsgespräch wurden unsere Wünsche & Bedürfnisse ermittelt und ein ideales Angebot erstellt. Auch die Installation lief problemlos und kompromisslos ab.
Nach einem kleinen Versehen wurde umgehend von Seiten Ewatecs gehandelt und Verantwortung übernommen und uns entgegengekommen! Super Service ohne Kompromisse!
15.12.2021Nafz Holzhaus
Sehr nette und kompetente Beratung, schnelle Lösungsvorschläge sowie excellente Kundenbetreuung.
15.12.2021Nelli
TOP SERVICE UND LEISTUNG! GERNE JEDERZEIT WIEDER! DANKE
09.12.2021Peter Bischoff
Eine unkomplizierte und trotzdem Professionelle Zusammenarbeit.
19.10.2021Sven Köhler
Service ob am Telefon oder vor Ort- sehr kompetente Mitarbeiter.
18.10.2021Ilka Lellinger
Gute Abstimmung bei den Lieferungen, pünktliche Anlieferungen.
Kundenservice / Instandhaltung problemlos.
28.09.2021Gottfried Hopp
Ich hatte am 26.07. das Beratungsgespräch mit Frau Riede von ewatec wegen 2 Wasserspender. Sie hat mich mit Ihrer offenen und unglaublich kompetenten Art direkt überzeugt. Bereits 3 Wochen später war es soweit und die beiden Geräte wurden geliefert und montiert. Auch hier mangelt es definitiv an nichts, weder an Schnelligkeit, Sauberkeit noch an der Kompetenz. Der Service wird hier tatsächlich noch groß geschrieben, und ich freue mich sehr, mit einer solch tollen Firma zusammen zu arbeiten. Leider können nur 5 Sterne vergeben werden, ich würde 10 daraus machen :-)
18.08.2021Sarah Witt
Vielen Dank für den super Kundenservice und die angenehme Beratung von Beginn an. Eine sehr gute Investition, die von allen Mitarbeitern viel genutzt wird. Da unterstützt man gerne die regionalen Firmen!
27.07.2021Sonntag GmbH
Gut

27.10.2023

27.02.2024
Gut
40 Bewertungen auf Aroundhome

20.12.2023

Ihre Nachricht an ewatec e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ewatec e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden