Baufinanzierung vergleichen, Immobilie finden, Versicherung optimieren

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Die Expert-Unternehmensgruppe bietet eine konzeptionelle Beratung durch Experten in den Bereichen Baufinanzierung, Immobilien als Kapitalanlage, Versicherungen privat und geschäftlich sowie Informationen zu Sachwertanlagen.

Otto-v-Guericke-Str. 66
39104 Magdeburg

Sandro Wallisch

Donnerstag 08:30-20:00

Zielerreichung

Herr Wallisch hat uns sehr gute Tipps gegeben und das Konzept ist Klasse. Wir freuen uns auf die Umsetzung.
01.04.2020M.
Gut
Frau Borchert ist sehr genau auf meine Situation eingegangen und konnte mir auch komplexere Sachverhalte klar und nachvollziehbar erklären. Frau Borchert besitzt eine fachlich hohe Expertise und nimmt sich die erforderliche Zeit für die Beratung. Im Zuge der Finanzierungsrecherche hatte ich bereits mehrere Beratungen, weshalb ich Frau Borchert sehr zu empfehlen weiß.
01.04.2020Anonym
Tolle Beratung.
31.03.2020Franziska M.
Frau Borchert war sehr freundlich und kompetent, hohe fachliche Expertise. Frau Borchert nahm sich überdurchschnittlich Zeit um auch auf individuelle Fragen sehr genau einzugehen. Da ich selbst in einem beratenden Job tätig bin, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Frau Borchert selbst Laien komplexere Sachverhalte verständlich darzulegen weiß. Sehr zu empfehlen.
31.03.2020Anonym
Gut
Das Beratungsgespräch mit Frau Borchert lief sehr kompetent, sehr zugewandt und verständnisvoll ab. Obwohl ich zum Gespräch nicht gut vorbereitet war, ging Frau Borchert schnell und flexibel auf die Situation ein und führte die Beratung zielorientiert durch. Sympathisch und empfehlenswert!
19.03.2020W.
Kompetente und vernünftige Beratung, mit sinnvollen Praxistips!
Sehr empfehlenswert!
18.03.2020Thomas S.
Alles super :-)!
18.03.2020Benjamin B.
Ich hatte mehrere Gespräche mit verschiedenen Maklern. Zum Glück habe ich dann Herr Wallisch kennen gelernt. Unser Gespräch verlief auf Augenhöhe und brachte sehr viel Klarheit in meine Verkaufspläne.Der Verkauf verlief sehr professionell und ich bin rund um zufrieden. Meine anderen zwei Objekte werde ich ebenfalls von Herrn Wallisch verkaufen lassen.
14.03.2020M.
Dankeschön.
Vielen Dank. Ihr habt uns wirklich alles abgenommen und so konten wir uns auf unser neues Bauvorhaben konzentrieren.
01.03.2020C.
Vielen Dank.
Dank der guten und zuvorkommenden Kommunikation, qualifizierter Unterstützung und hilfreichen Informationen ist man gut beraten.
27.02.2020Patrick H.
DANKE!
Die kompetente Beratung erfolgt in einem netten Gesprächsumfeld, wo sich zeitgenommen wird, um auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen.
24.02.2020F.
Sehr gute Beratung und Kundenfreundlichkeit sowie eine schnelle Terminvereinbarung . Einfach Klasse und zu empfehlen. Daumen nach oben.
20.02.2020Thomas L.
Vielen Dank für sehr kompetente Beratung!!!
15.02.2020Anonym
Individuell abgestimmte Beratung, offenes Ohr für Fragen und schnelle Hilfe bei Unklarheiten. Wir sind voll und ganz zufrieden und würden die Expert-Baufinanzierung zu 100 % weiter empfehlen.
03.02.2020Anonym
vor 14 Stunden
100% Engagement. Herr Wallisch mit seinem Team , beraten umfänglich und kundenorientiert. Wir füllten uns zu jederzeit bestens beraten und rundum wohl. Finanzen sind Vertrauenssache und hier mit einem der besten Ansprechpartner. Ich als gelernter Bänker , kann diesem Büro / Unternehmen nur ein Triple A geben. Herzlichen Dank für die Zusammenarbeit im
Bereich Hausfinanzierung und der Geduld der Vertragsbanken.
30.01.2020L.
Sympathisch, Clever & Gut 👍🏼
29.01.2020Anonym
Beratung und Hilfe
28.01.2020Anonym
Auf Grund einer Empfehlung im Kollegenkreis sind wir auf die Expert Arena aufmerksam geworden und wir sind sehr dankbar für diesen Tipp. Wir wurden sehr umfassend und auch für Laien sehr gut verständlich in Sachen Baufinanzierung beraten. Von der ersten Minute war es ein sehr sympathisches Gespräch mit Herrn Wallisch. Wir wurden sehr gut und auch ehrlich über unsere Finanzen und alle Möglichkeiten und auch Risiken informiert und haben uns von Anfang an sehr wohl in diesem Gespräch gefühlt. Sobald wir unser passendes Grundstück gefunden haben, freuen wir uns darauf, zusammen mit Herrn Wallisch alles finanzielle final abzuwickeln. Vielen Dank für alles bisher.
Liebe Grüße und bis bald
Familie St.
26.01.2020Familie S.
Vielen Dank.
Unser Hausverkauf wurde perfekt von Herrn Wallisch umgesetzt. Wir sind vor allem mit den erzielten Kaufpreis zufrieden. Im Nachgang sind wir froh, dass wir es nicht allein gemacht haben.
21.01.2020Helene W.
Hallo,

nachdem wir unsere Immobilienfinanzierung im Hause erledigt hatten, wurde uns Empfohlen mit Frau Hobohm zum Thema Existenz gefährdende Risiken zu sprechen. Erst wollten wir nicht richtig, da wir dachten, wir haben alle :-). Naja, wir haben uns dann durchgerungen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich die Zeit zu nehmen. So gut und nach einem klaren System wurden wir noch nie zum Thema Absicherung beraten. Im Nachgang sind wir froh. Vielen Dank.
Finanz- & Versicherungsberatung

03.03.2020
103 Bewertungen auf KennstDuEinen

01.03.2020

Ihre Nachricht an Expert-Baufinanzierung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2020   |  Profil melden