Elektrofachmarkt

Gut
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

Am Lunedeich 203
27572 Bremerhaven

Mittwoch 09:00-20:00

auf ProvenExpert.com
Gut (3,80)
Gut
ALLES bestens gelaufen. Super Service und die Frau an der Kasse.!! Vielen Dank nochmal.
05.10.2020Anonym
expert Bening Bremerhaven – Bohmsiel Kommentar von expert Bening Bremerhaven – Bohmsiel:
Hallo,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung.
Ihren Dank geben wir sehr gern an unser Team weiter.
Schauen Sie doch öfters bei uns rein, wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Bremerhaven-Bohmsiel

Zufriedenstellend
Am 24.1.2020 einen Samsung Aktions TV gekauft , mit aussage der TV kommt mitte bis ende nähster Woche dann könnte ich ihn abholen ! Schade warten , aber OK , dann warte ich ) Zwischenzeitlich bis heute hingehalten!
Heute Rückruf des Verkäufers mit der aussage der TV kommt wohl erst Anfang März ! ( Natürlich gibt es auch hier keine Sicherheit )

Kulanz in Form eines Baugleichen verfügbaren TV ist nicht gegeben , obwohl beide jetzt das gleiche Kosten ( im angebot jedoch 500€ unterschied hatten ).
So langsam hat man das Gefühl , das man sich eine Küche mit 6-8 wochen Lieferfrist gekauft hat ! Sowas darf nicht passieren , und man sollte sich schämen den kunden sowas auf zu Bürgen !
Service ist was anderes!
Online-Umfrage
13.02.2020b.
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir können Ihren Ärger natürlich vollkommen verstehen. Die Ursache liegt jedoch nicht nur bei uns, denn für eine unerwartete Lieferverzögerung können unsere Verkäufer nicht den Kopf hinhalten. Da das Gerät bereits vergriffen war, als Sie es kaufen wollten, hatten unsere Kollegen 2 Optionen: 1. Die Ware für Sie bestellen (was natürlich mit einer gewissen Lieferzeit verbunden ist, auch wenn diese nun leider länger ist als ursprünglich vom Hersteller angegeben). Oder 2. Sie ohne Ware wieder wegschicken, da der Artikel nicht mehr vorhanden war. Auch wenn wir Ihren Ärger natürlich verstehen können, hoffen wir, dass Sie unsere Sicht verstehen können. Wir hoffen Sie trotzdem erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ausreichend
die personalkaufpreise sind ein witz. in nahezu allen abteilungen erzählt man uns,dass gerade bei allem,was wir nachfragen nur ganz wenig oder gar kein preislicher spielraum ist. ganze 10% auf ein bügeleisen, welches auch noch das ausstellungsstück ist, sind inakzeptabel. software ist kein zubehör und bei fernsehern geht auch fast nix. warum bin ich bloss hergekommen?
hätte man gleich 10 % rabatt beworben, wäre ich gleich zuhause geblieben. in der heutigen zeit ist das kein angebot.
01.02.2020Anonym
Vielen Dank für Ihr Feedback, es tut uns Leid, das Sie mit unseren Preisen und Angeboten unzufrieden sind, jedoch variieren unsere Preise beim Personalkauf stark, je nach Artikel kann der Nachlass auch deutlich den von Ihnen erwähnten 10% liegen. Wir hoffen Sie trotzdem erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

ihr seid bei fast allem, ca.10eu teurer alsSATURN
24.01.2020Anonym
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Ausreichend
unfreundlich ander kasse
27.11.2018Anonym
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer enttäuschenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir es natürlich, dass das für die anderen Bereiche nicht der Fall war. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter an der Kasse auf Sie unfreundlich gewirkt haben. Wir werden mit ihnen das Gespräch suchen, damit sie in Zukunft an dem Eindruck arbeiten können, den sie machen. Falls Sie uns genauere Details mitteilen möchten oder noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
sehr gute beratung
09.11.2018von b.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Daum hoch note1
10.09.2018H.

Mangelhaft
unfreundliche und zu wenig KUNDENBERATER
08.09.2018K.
Hallo Herr Kleen, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es für Sie augenscheinlich zu einer verlängerten Wartezeit auf einen Fachberater gekommen ist. Trotz sorgfältiger Personalplanung kann es doch immer mal wieder zu Wartezeiten kommen. Ebenfalls möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter unfreundlich auf Sie gewirkt haben, dass soll so natürlich nicht sein. Wir geben Ihr Feedback gern an unsere Filialleitung zwecks Qualitätsverbesserung weiter. Falls Sie uns noch genauere Informationen geben möchten, z.B. in welcher Abteilung Sie warten mussten, können Sie uns gern an kundenfeedback@expertbening.de schreiben. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Klasse Beratung, bin immer sehr zufrieden !!!
10.07.2018Anonym

RALF BULLWINKEL
ICH fühle mich hier wohl, deshalb kaufe ich alles was ich benötige hier bei Bening
07.07.2018ralf b.
Hallo Herr Bullwinkel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

18.02.2020Anonym

07.02.2020Anonym

21.12.2019Anonym
10.12.2019w.
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback und der damit verbundenen Weiterempfehlung.

Es freut uns, dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Bremerhaven

20.11.2019g.
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung an unseren Terminal. Es freut uns, dass Sie ein schönes Einkaufserlebnis bei uns in der Filiale hatten und wir sehen Ihren nächsten Besuch mit Freude entgegen.
02.09.2019Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

10.04.2019b.

01.12.2018Anonym

15.11.2018Anonym

13.11.2018s.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
3 Bewertungen auf Cylex

11.05.2018
Gut
1 Bewertung auf Yelp

29.05.2017

26.11.2020
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2020   |  Profil melden