Elektrofachmarkt

Gut
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Am Lunedeich 203

Ausreichend
unfreundlich ander kasse
27.11.2018Anonym
expert Bening Bremerhaven Kommentar von expert Bening Bremerhaven:
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich trotz Ihrer enttäuschenden Erfahrung die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Angebot überzeugen konnten. Umso mehr bedauern wir es natürlich, dass das für die anderen Bereiche nicht der Fall war. Es tut uns leid, dass unsere Mitarbeiter an der Kasse auf Sie unfreundlich gewirkt haben. Wir werden mit ihnen das Gespräch suchen, damit sie in Zukunft an dem Eindruck arbeiten können, den sie machen. Falls Sie uns genauere Details mitteilen möchten oder noch einmal einen Anlass zum Feedback haben, können Sie uns gern via kundenfeedback@expertbening.de kontaktieren. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
sehr gute beratung
09.11.2018von b.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Daum hoch note1
10.09.2018H.

Mangelhaft
unfreundliche und zu wenig KUNDENBERATER
08.09.2018K.
expert Bening Bremerhaven Kommentar von expert Bening Bremerhaven:
Hallo Herr Kleen, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback! Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass es für Sie augenscheinlich zu einer verlängerten Wartezeit auf einen Fachberater gekommen ist. Trotz sorgfältiger Personalplanung kann es doch immer mal wieder zu Wartezeiten kommen. Ebenfalls möchten wir uns dafür entschuldigen, dass unsere Mitarbeiter unfreundlich auf Sie gewirkt haben, dass soll so natürlich nicht sein. Wir geben Ihr Feedback gern an unsere Filialleitung zwecks Qualitätsverbesserung weiter. Falls Sie uns noch genauere Informationen geben möchten, z.B. in welcher Abteilung Sie warten mussten, können Sie uns gern an kundenfeedback@expertbening.de schreiben. Viele Grüße, Ihr expert Bening Social Media Team.
Klasse Beratung, bin immer sehr zufrieden !!!
10.07.2018Anonym

RALF BULLWINKEL
ICH fühle mich hier wohl, deshalb kaufe ich alles was ich benötige hier bei Bening
07.07.2018ralf b.
expert Bening Bremerhaven Kommentar von expert Bening Bremerhaven:
Hallo Herr Bullwinkel, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

02.09.2019Anonym
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

10.04.2019b.

01.12.2018Anonym

15.11.2018Anonym

13.11.2018s.
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
06.09.2018Anonym

04.08.2018Anonym

27.07.2018Anonym

25.07.2018Anonym

06.07.2018Anonym

3 Bewertungen auf Cylex

11.05.2018
Gut
1 Bewertung auf Yelp

29.05.2017

27.10.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.10.2019   |  Profil melden