expert Bening Cuxhaven

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

expert Bening Cuxhaven
Christian-Hülsmeyer-Straße 2
27472 Cuxhaven

auf ProvenExpert.com
Gut (3,85)

Gut
Guten Tag! Ein seeeehr großes Lob an Frau Niwek!
Eine kompetente, engagierte, geduldige und freundliche junge Frau. Eine derartige Person trifft man heute recht selten; besonders im Verkauf.
Ganz herzliche Grüße und bis um nächsten Mal :)
06.01.2024Anonym
Hallo,

herzlichen Dank, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um uns hier positiv zu bewerten.

Ihr großes Lob haben wir sehr gern an Frau Niwek weitergeleitet. Es freut uns sehr das Sie mit unseren Leistungen und dem Team super zufrieden sind. Danke, dass Sie uns, als unser geschätzter Kunde, weiterempfehlen. Wir machen weiter so!

Sehr gern heißen wir Sie wieder bei uns willkommen.

Beste Grüße, Ihr expert-Bening Cuxhaven
Ausreichend
Heute habe ich mir die Play Station 5 gekauft. Sie war im Angebot. 399 Euro. Ich nahm es. Zwei Minuten später gaben sie einen anderen Preis ohne Werbung an, 545 Euro. Ich erzählte einem Mitarbeiter, was passiert war. Der Mitarbeiter sagte, der Preis sei 545 Euro. Für mich ist das ein Mangel an Professionalität und Charakter. Ich habe die PS5 nicht gekauft.
23.11.2023Anonym
Vor einigen Wochen war ich bei Ihnen und suchte nach einem guten zeitgemäßen Fotoapparat. Ich wurde von Herrn Degener mit großem Fachwissen, Geduld und Zeit beraten und habe mir dann die Sony RX100 III gekauft, ein richtig gutes Teil.
(Als alter Photogrammeter kenne ich mich recht gut mit der Materie aus, das habe ich aber nicht gesagt).
Fazit: Ein großes Lob! Es gibt nicht viele derart kompetente Fachleute im Verkauf.
Wilfried Linder, Otterndorf
22.11.2023Wilfried L.
Ich hatte das große Glück von Herrn Degener bedient zu werden. Er war sehr hilfsbereit wie ich es nur noch aus den 70ger Jahren kenne. Herr Degener merkte meine Hilflosigkeit und er installierte mir den Fuß und 5 Programme damit ich im Wohnwagen endlich wieder Fernsehen kann. Auch erklärte er mir, wie ich die Anschlüsse stecken muss. Vielen lieben Dank nochmal Herr Degener, ich komme gerne wieder zu Ihnen
10.08.2023Roswitha B.
Hallo,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihren letzten Besuch in unserer Filiale in Cuxhaven zu berichten.

Ihre sehr netten Worte über Ihr Service-Erlebnis machen uns sehr stolz. Ihren Dank haben wir sehr gern an Herrn Degener weitergegeben. Unser Ziel ist jeden Kunden zu begeistern, dass haben wir in Ihren Augen geschafft. Perfekt!

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Herzliche Grüße, Ihr expert-Bening Cuxhaven
Toller Kundenservice und Beratung im Bereich TV. Sehr geduldig und freundlich auch zu "Problemkunden".
Mitarbeiter in diesem Bereich leider meist sehr ausgelastet.

Vielen Dank !
Komme seit Jahren im Urlaub gerne ins Geschäft.

Volker K.
03.08.2023Volker K.
Hallo,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Sie uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Perfekt, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und das schon seit Jahren. Ihre netten Worte geben wir gern an unser Team weiter, denn Sie machen uns sehr stolz.

Wir möchten Sie auch weiterhin überzeugen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Cuxhaven
Ich beherrsche ein paar Programme, aber vom PC als solchen habe ich nur geringe Kenntnisse. Muß ich ja auch nicht haben. Wenn ich ein technisches Problem habe, wie gerade jetzt, dann gehe ich zu Frau Wege in Cuxhaven, die mir nicht nur den PC abnimmt, sondern mir auch rät, was ich grundsätzlich machen kann kann/muß, um mein technisches Problem zu lösen. Und dabei verkauft sie auch noch gleich ein neues Gerät. Nicht schlecht. Und dabei zeigt sie sogar noch ihren Humor zur Beruhigung eines aufgebrachten älteren Herrn. Kurzum: Ich fühle mich richtig gut augehoben bei der Frau Wege in Cuxhaven. Das vorstehende uneingeschränkte Lob ist keine bezahlte oder unbezahlte Anzeige. Muß ja auch mal gesagt werden. KH in Cux.
22.12.2022N.
Hallo,

vielen Dank für die ausgezeichneten 5-Sterne und das so nette Feedback!

Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Frau Wege rundum zufrieden sind. Ihr Lob geben wir gern an sie weiter.

Schauen Sie doch öfters zu uns rein, wir freuen uns auf Sie.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Cuxhaven
besonderes Lob für die geduldige und ausführliche BERATUNG durch Herrn Degener.
21.09.2022B.
super beratung und persönlicher engagierter service . geht nichtbesse!!
08.09.2022dirk k.
besonders beindruckt hat die freundliche Beratung.
23.08.2022Anonym
Ausreichend
30Minuten vor Staubsaugern gewartet, alle Berater frei, aber nicht angesprochen worden. Jetzt informiere und kaufe ich im Internet
Verena Tauber
21.07.2022T.
Gut
Danke, macht echt Spass hier einzukaufen:)
06.07.2022Anonym
Frau Bergherr bekommt 5 Sterne für die nette , kompetente Beratung
31.03.2022Sascha R.
Habe einen TV mit Soundbar eines namhaften Herstellers bei Bening gekauft. Hierbei kam es im Nachhinein mehr als nur Schwierigkeiten bei der Erstattung des sogenannten Cash Back, ein Telefonat mit meinem Verkäufer langte aus, um 3 Wochen später die Prämie auf dem Konto zu haben. Ergo zeichnet sich Expert Bening nicht nur durch Geräte Viefalt, freundliche und kompetente Mitarbeiter, sondern auch durch einen unkomplizierten und nicht überall selbstverständlichen after Sales Service aus!
23.02.2022M.
Zufriedenstellend
Mieser Lieferservice
07.12.2021Anonym
Ausreichend
was bringen vip preise, wenn nur ein mitarbeiter die ausrechnen kann/darf, dieser aber dauerhaft im kundengespräch gebunden ist? weiter gabs für die 3 trimmer keine preisauswisung. andere mitarbiter stehen rum und haben die zeit witzige videos zu schauen. so dann doch lieber amazon. ;)
02.11.2021Anonym
super nette und entspannte BERATUNG beim Handykauf
19.10.2021Anonym
super beratung kompetent und sympatisch,
herr hiegert, haushaltsgeräte
14.10.2021Anonym
Gut
lange wartezeitfür eine beratung.
13.10.2021Anonym
Ausreichend
Ich wollte mir nur eine Druckerpatrone bestellen .Telefonisch war die Fa. Bening ganz schwer zu erreichen.
Nach bestimmt 20 Versuchen habe ich einen Mitarbeiter erreicht. Der Mitarbeiter teilte mir sehr unfreundlich mit, das die Lieferzeit der Druckerpatrone ca. 1 Woche dauert. Die Patrone käme aus China
das würde halt so lange dauern. Habe jetzt die Patrone mir anderweitig besorgt und zahlte nur die Hälfte.
21.07.2021Anonym
Mangelhaft
Extra aus Bremerhaven angereist um eine Kaffeevollautomat von Siemens zu kaufen. Wurde von der Mitarbeiterin am Eingang sehr unfreundlich abgewiesen mit der Begründung ein Kauf oder eine Auskunft sei nur mit Terminbuchung möglich.
Meines Erachtens befanden sich kaum Kunden im Verkaufsgebäude und mindestens eine Auskunft wäre möglich gewesen.Ich möchte erwähnen dass ich langjähriger Kunde bei Bening bin. So sollte man mit Kunden nicht umgehen.
Werner Schmitt 27580 Bremerhaven Mail schmitt-bhv@online.de
11.03.2021Werner S.
Hallo Herr Schmitt,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern es sehr, dass Sie keine erfreuliche Erfahrung bei uns hatten.
Jetzt während des Lockdowns arbeiten wir hinter verschlossenen Türen leider in Kurzarbeit. Es ist weniger Personal vor Ort und es arbeitet mit verkürzter Stundenzahl. Außerdem arbeiten wir jetzt zu dieser außergewöhnlichen Zeit nach dem Fernabsatz Gesetz. Es ist deshalb dringend erforderlich vorher einen online oder telefonischen Termin bei uns zu reservieren. Wir bitten hier unsere Kunden um Verständnis.

Hoffentlich bekommen wir noch eine Chance von Ihnen, den schlechten Eindruck zu relativieren, denn wir möchten das Sie unser langjähriger Kunde bleiben.

Beste Grüße, Ihr expert Bening Cuxhaven

26.03.2024
Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf Yelp

11.03.2023
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Bening Cuxhaven sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden