Elektrofachmarkt

Gut
Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.
Falkenrotterstraße 20
49377 Vechta

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Gut (4,07)
grosses Lob an Herrn Meyer für seine Beratung!!!!!
08.05.2019
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Wir finden es schön, dass wir Sie kompetent beraten konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening. in Vechta.
sehr nettes und kompetentes team :)
10.04.2019
Hallo und vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten!

Es freut uns sehr, dass Sie ein positives Einkaufserlebnis bei uns hatten und uns auf diesem Wege weiterempfehlen.

Gerne begrüßen wir Sie wieder hier vor Ort oder im Internet auf www.expertbening.de .

Ausreichend
miserable beratung im Bereich TV. wir haben um einen anderen kompetenten Berater gebeten in der Erwartung, zwei Fernseher fuer je ca. 1500 Euro kaufen zu können.Dies wurde von dem aeusserst unfreundlichen Verkaeufer verweigert. Auf die Frage,welche Unterschiede zwischen 3 Geräten, die wir vorausgewählt haben bestünde (Preisspanne zwischen 879,00 und 1600,00Euro),war die Antwort: der Preis und der Hersteller. Die beiden Fernseher werden wir nun woanders kaufen.
29.03.2019
gutausehendes und nette MITARBEITER :)))
23.03.2019

Der Filialleiter sollte gewechselt werden
02.03.2019
sehr nette Bedienung.
16.02.2019

Mangelhaft
die verkaufer sagen,das dayson geraete 5j garantie haben,das stimmt nicht.
13.02.2019
Guten Tag,

die Geräte aus dem Hause Dyson, speziell Akkustielsauger, haben mit Registierung bei Dyson eine Garantie von 5 Jahren.

Dies können Sie gerne den Garantiebedinungen von Dyson entnehmen:

FR SADELFELD HAT UNS SUPER BERATEN. WIR SIND BEGEISTERT
30.01.2019

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Vechta.
sehr gute,kompetente und freundliche Beratung von der jungen Dame im Handybereich!!!!
19.01.2019

WEITER SO :-)
11.01.2019

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Vechta.
herr schumann hat uns sehr gut beraten
10.01.2019

Zufriedenstellend
wenn jemand an der kasse sagt er hätte keinen überblick über eine aktion spricht das kaum für kompetenz und kundenfreundlichkrit
28.12.2018

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür.

Selbstverständlich werden wir Ihren Sachverhalt mit unserem Marktleiter besprechen und hoffe Sie, trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Gut
HERR SCHUMANN? IST SEHR UNFREUNDLICH UND PATZIG.
WIR KAUFEN DEN VOLLAUTOMATEN NUN WOANDERS.
20.12.2018

Ausreichend
kein verkäufer sucht einen proaktiven kontakt zum kunden, da kann ichauchgleich anonym im lnternet bestellen
11.12.2018
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Der von Ihnen geschilderten Angelegenheit sind wir nachgegangen und wir bedauern es sehr, dass das Personal sich Ihnen gegenüber nicht in der gewohnten, kundenfreundlichen Art verhalten hat. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Unser größtes Anliegen ist und bleibt, unsere Kunden zu jeder Zeit freundlich und zuvorkommend zu behandeln. Nach Aufklärung Ihrer Beschwerde mit dem betroffenen Personal gehen wir davon aus, dass sich eine Situation wie diese nicht wiederholen wird.

Mangelhaft

21.11.2018

FRAU SADELFELD IST SEHR KOMPETENT
10.11.2018

Viele Grüße, Ihr expert Bening.
immer wieder kompetente und nette beratung
05.11.2018

MÜLLEIMER IM EINGANG ÜBERVOLL...SCHADE
29.10.2018
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!

Wir bedauern sehr, Sie nicht vollständig von uns überzeugt zu haben und hoffen Sie, trotz allem, weiter bei uns begrüßen zu dürfen.

alles perfekt
28.10.2018

4 Bewertungen auf golocal

18.09.2018

07.07.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 09.07.2019   |  Profil melden