expert Bening Vechta – Zentrum

Elektrofachmarkt

Die Bening Gruppe betreibt unter den Marken expert Bening und Tootal Markt aktuell 27 moderne Technikmärkte. Zum ausgewählten Vollsortiment der Fachmarktkette gehören Telekommunikationsgeräte, Elektro-Hausgeräte, Gaming-, Entertainment- und Foto-Artikel sowie Unterhaltungselektronik.

expert Bening Vechta – Zentrum
Falkenrotterstraße 20
49377 Vechta

Recommended
on ProvenExpert.com
Cost-performance ratio
Good (3.98)

Good
Hab einen Backofen gekauft und hat alles super geklappt, ordentlicher Einbau, super netter Monteur. Jederzeit wieder.....Danke
02/27/2022Ute Hüdepohl H.
Sehr geehrte Damen und Herren, vorerst muss ich sagen, das ich sehr zufrieden mit den Service und Kundenbetreuung bin. Leider musste ich des Öfteren feststellen, das einige Produkte, an denen ich Interessiert bin, keine Preiseschilder vorhanden sind, insbesondere in der Medienabteilung (CDs, LPs und Filme). Dies soll keine Kritik sein, sondern nur eine Empfehlung, damit man nicht für jeden Artikel, an den man Interessiert ist, zur Kasse rennen muss. Ich möchte mich vorab entscheiden ob ich den Artikel kaufen möchte und nicht erst an der Kasse, wenn ich den Preis erfahre. Ich danke Ihnen im Voraus.
12/05/2020C.
frau kannwischer in der weissen ware top
11/28/2020Anonymously

Hallo,

vielen Dank für Ihre erfreuliche Bewertung und die Empfehlung.

Es freut uns besonders, dass Sie unsere Beratung in der Hausgeräte Abteilung vollständig überzeugt hat. Ihr Lob geben wir sehr gern an Frau Kannwischer weiter.
Auch zukünftig sind wir immer gern für Sie da und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Hause.

Herzliche Grüße, Ihr expert Bening Vechta-Zentrum
Very competent, friendly, customer-oriented and patient advice from Ms. Ruholl in the household appliances department. Any time again!
Show original
09/25/2020M.
Hello,

Thank you for your positive review and for recommending us in this way.

We are very happy to pass on your praise and kind words to Ms. Ruholl. This will motivate you a lot.
We are already looking forward to your next visit to our hotel.

Best regards, your expert Bening Vechta
Ich staune immer wieder über wieviel Fachwissen Frau Ruholl verfügt ...und sie wird nie müde mir alles freundlich und detailliert zu erklären.
Dadurch fühle ich mich hier sehr gut beraten,
Top Mitarbeiterin !
08/13/2020Ellen G.
Hallo,

vielen Dank für Ihre wahrhaft positive Rezension.

Sie machen uns sehr stolz, dass Sie so begeistert über Frau Ruholl berichten und dieses auch online teilen. Ihr Lob geben wir gerne an sie weiter.
Wir freuen uns schon jetzt, Sie recht bald wieder, als unseren Kunden zu begrüßen.

Average
Nachdem mir gesagt wurde, wir melden uns ab 17.00 Uhr und niemand anrief, habe ich das am nächsten Tag angesprochen und wurde, nach meiner Meinung, von einer Frau L. nicht sehr freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass das gern von den Kollegen gesagt würde, aber nicht eingehalten werden könne. Die Aufträge würden abgearbeitet und jetzt wäre ich dran. Da die Zeitspanne der Lieferung einen Vormittag oder Nachmittag komplett belegt und ich Kundenfreundlichkeit anders erleben möchte,habe ich meinen Auftrag storniert. Es gibt auch andere Geschäfte.
06/03/2020Anonymously
Hallo,

vielen Dank für Ihr persönliches Feedback.

Wir bedauern sehr, dass Sie in unserem Fachmarkt eine schlechte Erfahrung gemacht haben und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gerne findet zukünftig auch unsere Marktleitung eine passende Lösung für Sie.

gut mit kunde
02/13/2020Anonymously
expert Bening Vechta – Zentrum Comment from expert Bening Vechta – Zentrum :
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr das Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir freuen uns darauf Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

Fair
02/01/2020D.
expert Bening Vechta – Zentrum Comment from expert Bening Vechta – Zentrum :
Vielen Dank für Ihr Feedback, wir freuen uns, das Sie mit unserem Service zufrieden waren, acuh wenn Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren, hoffen wir Sie erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.

FRAU RUHOLL SUUUUPER!!!
01/27/2020Anonymously

Ihr expert Bening Team.
FRAU RUHOLL HAT UNS KOMPETENT UND SEHR FREUNDLICH BERATEN.
01/23/2020Anonymously

Poor
überhaupt keine beratung bekommen. mitarbeiter waren mit anderen dingen beschäftigt. mehrmals bei waschmaschinen rumgelaufen. nach 10 min. jetzt gegangen. wird jetzt halt woanders gekauft
01/22/2020Anonymously
expert Bening Vechta – Zentrum Comment from expert Bening Vechta – Zentrum :
Vielen Dank für Ihr Feedback, im Namen unseres Teams können wir uns nur bei Ihnen entschuldigen, wir werden mit unseren Kollegen sprechen damit so etwas nicht mehr vorkommt. Wir hoffen Sie trotzdem erneut in einer unserer Filialen begrüßen zu dürfen.
freundliche MITARBEITER Hochachtung RESPEKT
01/03/2020R.
Fair
die Beratung durch Ihre Migarbeiterin ist in der Kaffeemaschinenabteilung absolut unterirdisch.
12/30/2019Anonymously
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr persönliches Feedback!
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Beratungsleistung nicht zufrieden sind und entschuldigen uns hierfür. Wir werden mit unseren Mitarbeitern das Gespräch suchen, und hoffen, Sie trotz allem, wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening in Vechta.

Good
ANGABEN-beziehen.sich.auf.Ihre.Mitarbeiterin.Frau.Oral,die.mich.mit.Geduld.und.freunlicher.Ausdauer.sehr.gut.betreut.hat..Solche.Mitarbeiter.bewirken.Kundentreue..
12/13/2019D.
Hallo Dr. Eichler,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und der damit verbundenen Weiterempfehlung.

Sehr erfreulich ist, dass Frau Oral Sie vollständig überzeugen konnte und Ihr als Kunde treu bleiben werden.

Es freut uns, dass wir Sie zufrieden stellen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

wenige pc spiele
12/06/2019H.
Hallo,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und das Sie uns weiterempfehlen.

Wir werden Ihre Anmerkung bzgl. der PC Spiele gerne zur Optimierung weitergeben.

Wir finden es schön, dass wir Sie überzeugen konnten und sehen Ihrem nächsten Besuch mit Freude entgegen.

Viele Grüße, Ihr expert Bening Vechta

Ich hatte heute ein Beratung in Sachen Smartphone. Zunächst allerdings muss ich erst einmal ein gute halbe Stunde warten (es war 14 Uhr) bevor ich an der Reihe war. Frau M. war die einzige Beraterin in der Abteilung und der Tresen war voll von Kunden. Als ich an der Reihe war, hat sich Frau M. trotz der Hektik die Zeit genommen mir eine gute Beratung zu Teil werden zu lassen. Sie konnte einem leid tun unter diesem Druck arbeiten zu müssen. Das ist keine gute Personalplanung!!
Dann hatte ich um 16 Uhr noch eine Nachfrage und habe versucht Frau M. über die Zentrale 04441 99944 0 zu erreichen. Es wurde nicht abgenommen, obwohl ich bis zum Besetztzeichen gewartet habe.
Nach dem 3. Versuch habe ich aufgegeben.Dann habe ich es um 17 Uhr noch einmal versucht. Das Ergebnis war das Gleiche. Warum gibt es eine Zentrale wenn keiner ans Telefon geht oder war es wieder eine falsche Personalplanung.
Schade mit dererlei Dingen verärgert man seine Kunden sehr.
12/02/2019Klaus K.

Guten Tag Herr Kannemann,

vielen Dank für Ihre Positive Bewertung und Empfehlung.

Leider konnten wir Sie nicht vollständig mit unserer Leistung überzeugen. Dies tut uns sehr leid.

Jetzt während der Weihnachts-Saison kommt es trotz sorgfältiger Personalplanung zeitweise zu Wartezeiten, leider auch am Telefon. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Situation zu verbessern. Wir bitten hier um Ihr Verständnis.

Wir freuen uns, Sie recht bald wieder in unserem Markt begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße, Ihr expert Vechta
SIND BESONDERS ZUFRIEDEN MIT DER INIVIDUELLEN BERATUNG DURCH HERRN SCHUMANN.
11/30/2019GÖSLING,ERHARD u.
Poor
Angeblich Bose Soundtouch 10 für 88,-€ laut Werbung- jedoch bereits nach 30 min ausverkauft. So werden Kunden vergrault.
11/28/2019Thomas C.
Good
N. HAT UNS SUPER BERATEN. HABE DANN EINEN DYSON GEKAUFT UND HERR S. HAT ÜBERNOMMEN. OHNE WORTE... ICH WOLLTE DIE RECHNUNG AUF N. BUCHEN LASSEN, DA SIE PROVISION BEKOMMT. HERR S. LÜGTE MICH EISKALT AN DASS SIE KEINE BEKOMMEN WÜRDE. WAR UNVERSCHÄMT UND MEINTE NOCH DASS SIE SOWIEDO VIEL VERDIENEN. AN DER KASSE HIESS ES, DASS N. PROVISION BEKOMMT. WOLLTE DIE RECHNUNH AUS PRINZIP,DA ER GELOGEN HAT, STORNIEREN. DA MEINE HERR S. ROTZEFRECH IN EINEM UMÖGLICHEN TON, DASS WIR DEN SAUGER NEHMEN SOLLEN,SONST WÄRE ES UNNÖTIGER AUFWAND MIT DEM ER SICH ANSCHEINEND NICHT BESCHÄFTIGEN WILL. ER HTTE GLEICH EHRLICH SEIN SOLLEN. UNFREUNDLICHER HERR. DIE FREUNDLICHE KASSIERERN HAT SICH SOGAR FÜR IHN ENTSCHULDIGT, ANSNSTEN WÄRE DER SAGER HIER GEBLIEBEN. N. TOP, S. ABSOUTER FLOPP
11/23/2019S.
4 reviews on golocal

09/18/2018
522 reviews on Google Maps

02/15/2024
All reviews and experiences about expert Bening Vechta – Zentrum are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2017  |  Last update: 03/27/2024   |  Report profile