TV, Hifi,Blu-Ray, Handy, PC, Drucker, Smartphone, Espresso, Waschmaschinen

Wir sind seit fast 50 Jahren ein familiengeführtes Fachgeschäft für Unterhaltungselektronik und elektrische Haushaltsgeräte. Gegründet wurde das Unternehmen 1973 in Heidenheim an der Benz. Seit 1988 befindet sich das Unternehmen im Stadtteil...

Aufhausener Straße 38
89520 Heidenheim

Gut (4,37)

Herr Blanke und Herr Mathias aus der Telekommunikation ( Handy), sowie Herr Brosch aus den Haushaltswaren (Backofen)sind ein Musterbeispiel wie man mit Kunden umgeht. Mehr als überdurchschnittlich bemüht, immer freundlich , nett und nicht aufdringlich, Bei Rückfragen via Telefon und per mail schnelle Rückantwort. Das Personal besticht durch großes Fachwissen und Kompetenz sowie alternative Lösungsansätze. Kann nur sagen das 5 Sterne nicht ausreichend sind.
Jederzeit wieder👍⭐⭐⭐⭐⭐👍
06.11.2023Anonym
Es dauerte zwar etwas, aber dann kurz darauf kam ein junger Mann, mit dem man echt Reden konnte und der sich auch gleich Auskannte mit LNB´s. Er Zeigte mir Anhand aufgestellter Sateliten Schüsseln wie man diese Ausgewechselt. Ich hatte das Gefühl, das man mich für Voll nahm und meine Problematik auch gleich löste. Fazit....: Beratung Sehr Gut und nur zu Empfehlen.
10.05.2023Jürgen Stutzmiller
habe gerade meinen neun backofen bekommen.
montage und service bestens werde ihn gene wieder nehmen.
danke serviceteam.
24.12.2022Manne ,Syrgenstein
Vor einer Woche habe ich ein Mobiltelefon incl Vertrag gekauft. Besonders hervorheben möchte ich die sehr gute Beratung durch Herrn Köpf. Freundlich und kompetent! Gruss Rolf
23.12.2022Rolf
Mangelhaft
Ware Samstag reserviert. Bei Abholung am Montag wurde grinsend gesagt das die Ware verkauft wurde und auch nicht mehr verfügbar ist.
Verarschen kann ich mich alleine
21.11.2022Harald Steck
Unkompliziert und erfahrenen Personal Danke an das Service Team
23.09.2022Ralf und Brigitte Benkwitz
Die Beratung fachkundig, nicht aufdringlich, Der Einbau folgte zügig durch 2 hervorragende Monteure. Allerdings hatte ich Probleme mit der Bedienungsanleitung. Auch ein telefonsches Gespröch führte zu keinem Erfolg. Keine 15Min.dauerte es, da war ein MA von Expert bei uns in der Wohnung und löste das Problem sehr schnell. In welchen Markt gibt es das noch? Danke
10.09.2022Anonym
Sehr gute Beratung beim Kauf, die Lieferung und Einbau des Herdsets durch kompetente und freundliche Mitarbeiter klappte problemlos
27.08.2022Anonym
Herr Schilla hat sich für uns Zeit genommen und uns die Geräte genau erklärt. Die beiden Monteure haben sehr gut und sauber gearbeitet. Leider hatten wir eine Reklamation, die ordentlich behoben wurde. wir sind seit vielen Jahren Kunden von expert Heidenheim und immer zufrieden. Können expert weiter empfehlen. mfg
03.06.2022Anonym
Sehr freundliches Personal gute Beratung
08.02.2022Anonym
Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Schilla für seinen Einsatz und seine Mühen bedanken. Er hat uns sehr kompetent beraten und ist auf unsere Wünsche sehr gut eingegangen. Schöne Feiertage wünschen wir. MfG
21.12.2021M. Walter
Die Entscheidung war gefallen, ein Wäschetrockner muss her! Bei Herrn Brosch fand ich exzellente Beratung, er hat ohne Zeitdruck all meine Fragen zu den verschiedenen Herstellern sowie zu Vor- und Nachteilen bestimmter Geräte beantwortet. Selbst nach Bestellung war eine kurzfristige Umentscheidung wegen einem außerordentlichen Angebot die Woche drauf kein Problem! Auch die Lieferung samt Altgerätmitnahme klappte hervorragend, expert Heidenheim ist zu Recht eine sehr empfohlene Adresse!
10.12.2021B. Magerl
Ich war mit der Beratung durch Herrn Degner sehr zufrieden. Ich wurde als Frau, die mit Technik auf Kriegsfuss steht, toll und umfassend beraten. Ich würde und werde 'expert' jederzeit weiter empfehlen. Die Techniker, die die Geräte (Gefrierschrank und Fernseher) angeliefert haben, waren ebenfalls sehr zuvor kommend.
05.12.2021Angelika W.
expert hat sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, man wird sehr gut beraten. Wir kaufen immer wieder gerne dort ein!
29.10.2021Anonym
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Bei Online-Reservierung sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Meist günstige Preise (auch im Vgl. zu Amazon!)
01.08.2021Gerhard Schwidtal
Herr Degner ist ein äußerst freundlicher,kompetenter Verkäufer. Sein Umgang mit uns war sehr menschlich. So jemanden findet man so gut wie nicht mehr im Verkauf.Weiter so..
Die Montage bei uns zu Hause war ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit,Herr Degner sowie sein hervorragender Kollege hatten die Spülmaschine super eingebaut und angeschlossen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
19.06.2021Anonym
top Fachmarkt mit kompetenter und freundlicher Beratung - kann ich nur weiterempfehlen
04.03.2021Anonym
Herr Mathias hat uns sehr freundlich und kompetent bedient und hat sich genügend Zeit genommen. Wir sind begeistert!
19.07.2020Anna Brüx
Bei Problemen mit dem reparierten Receiver wurde vom Reparaturannahmedienst schnell und sehr freundlich geholfen. Auch sonst,da wir alle Elektrogeräte dort kaufen,sind wir immer gut beraten und informiert worden. Da macht das Einkaufen auch Spaß.
10.07.2020Anonym
Freundliches Personal plus Beratung schneller Service immer wieder gern.
29.05.2020Anonym
1 Bewertung auf Stadtbranchenbuch

12.01.2018
2 Bewertungen auf Yelp

04.03.2023

14.10.2023

11.03.2024

Ihre Nachricht an expert ElektroLand Heidenheim

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert ElektroLand Heidenheim sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden