expert ESC Bautzen

Dein Elektrofachmarkt mit kompetenter Beratung und großer Auswahl!

Dein Technikmarkt mit kompetenter Beratung und großer Auswahl, jetzt 5x in der Lausitz - ✔ Im Geschäft und im Online-Shop! Expert –Mit den besten Empfehlungen.

Dresdener Straße 50
02625 Bautzen

Gut (4,45)

Beratung durch den Verkäufer war absolut top und war ausschlaggebend für die Kaufentscheidungen. Danke.
20.01.2024Tetzlaff, Randolf
Gut
Wir sind seit vielen Jahren Kunden bei expert. Haben bisher noch keinen Kauf bereut und sind zufrieden.
Die Beratungen sind kompetent und es wird auf Fragen und Wünsche eingegangen. Wir werden auch weiterhin bei expert kaufen.
04.07.2023Anonym
Ich wurde ernst genommen und kompetent und freundlich beraten. Besonderen Dank möchte ich der Kollegin Nancy Wollmann aussprechen. Sie fand schnell heraus was ich wollte und welche Waschmaschine für mich die richtige ist. Danke und gerne wieder. info@ullis-herrenpartie.de
10.05.2023Anonym
Von Herrn Kevin Lonitz erhielt ich eine kompetente, äußerst freundliche Beratung zu dem IPad.
Der Verkauf lief reibungslos.
03.04.2023Anonym
Sehr gute Bedienung.
21.03.2023Anonym
Mit der guten Beratung.
06.01.2023Rosalia Ziesch
Wie immer,sehr zufriedenstellend. Top Service und freundliche Verkäufer.
26.02.2022Udo
Ich war mit der Beratungsqualität äußerst zufrieden. Ich wusste zwar bereits was ich wollte. Eine junge Mitarbeiterin hat mir direkt ohne langes zögern das Gerät geordert. Danke. Die spezielle Beratung und die notwendigen Zusatzinformationen habe ich ich direkt bekommen. Ich hatte einen sehr kompetenten Berater an der Seite. Danke
02.12.2021Alius Frank
Mangelhaft
Leider müssen wir Ihre Frage, ob wir mit Ihnen zufrieden sind, entschieden verneinen. Wir haben unseren Kaffeevollautomaten von Siemens am 19.04.2021 (!) im Rahmen der abgeschlossenen Garantieverlängerung zur Reparatur am Standort Bautzen gebracht. Am 29.04.2021 erhielten wir das Gerät zurück- um zu Hause festzustellen, dass der Mangel in unveränderter Form weiter besteht. Seit 30.04.2021 ist das Gerät nun weiter zur Reparatur. Auf Nachfragen kommen keine verbindlichen Antworten. Ein Ersatzgerät wird uns nicht zur Verfügung gestellt. Somit ist das Gerät nun knapp 7 Wochen zur Reparatur ohne Klärung. Fam. Soltwedel
02.06.2021Lutz Soltwedel
Schnelle Lieferung bei Onlinebestellung. Sehr guter Service bei Tel. Kommunikation.
11.01.2021Anonym
Es ist einfach unverständlich, wenn ein Preis im Werbeprospekt angegeben ist und man diesen dann beim Kauf nicht bekommt. Da gibt es Begründungen, dass die Zuordnung nicht korrekt war. Der Käufer geht in jedem Fall leer aus. Die Auslegungsfrage erfolgt immer zu Gunsten des Verkäufers !?! Ist das kundenfreundlich ???
12.11.2020Anonym
Zufriedenstellend
Kauf HUA P40 LITE E BLUE am 06.10.2020 entsprach nicht den Erwartungen.-Rückgabe weil Bedientechnik schwierig.Vorschlag: dafür ein Samsunggerät ( mit 100 Euro Mehrpreis ),dann wäre die Bedientecchnik des Gerätes, meiner Ehefrau, die gleiche Bedienung wie meines Samsunggerätes.
Auf die Frage warum die Netzwekverbindung nicht umfassend reagiert, wurde mir kkeine Antwort gegeben- und dies nach 30 Jahe Kunde . Kundennummer 00296877 .Dipl.Ing.H.Jünemmann / Bautzen
03.11.2020Hermann Jünemann 02625 Bautzen
Beratung und Service durch Herrn Lonitz war sehr gut. Werde wieder dort einkaufen, gute Beratung ist eben doch was wert.
23.06.2020Anonym
Antworten auf Fragen eines 80 ers, der sich ein Smartphone kauft erfordern Geduld ,Danke
05.06.2020Füssler
Zufriedenstellend
Ich persönlich kann und werde Expert Bautzen nicht weiterempfehlen. Beworbene Versprechen (Austauschgeräte etc.) werden nicht eingehalten und Werkstatt, explizit das Personal ist eine Zumutung.! Bitte ganz schnell nachbessern.!
20.01.2020ZSCHIESCHE
Ausreichend
Sehr unfreundliche Personal einschließlich GF Christian Paul. Unflexibel und unkompetent. Würde ich keinesfalls weiterempfehlen und eher abraten, diese Filiale zu besuchen.
01.11.2019Sandro Hoffmann
Ausreichend
Der Canon Drucker TS705 ist am ersten Tag schon Schrott. Den bekommt Ihr Zurück.
19.08.2019Anonym
Hervorragende Beratung durch Herr Lonitz .
Siehe Bewertung
22.02.2019Anonym

12.10.2023

08.02.2024

Ihre Nachricht an expert ESC Bautzen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert ESC Bautzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden