Der Technikmarkt in Flensburg mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

1.003 Bewertungen i
1.006 Bewertungen
veröffentlicht (99 %)
Wir, die expert Handels GmbH und expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert SE von 1.200 m² bis 2.400 m² entsprechen. Am 6. April 2000 eröffnete die expert Handels GmbH ihren...

Schleswiger Str. 130

Freundlichkeit

Sachkundige und freundliche Beratung in der Tv Abteilung
09.08.2022Manuela Lagoni
Gut
Aufgrund der aktuellen Lieferengpässe war die Auswahl etwas eingeschränkt, aber da kann ja nicht mal wirklich jemand was dafür.
Für den Rest alles super. Tolle Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter.
03.08.2022Anette B.
Beratung bei "Weißer Ware" war sehr gut, Anschießende Lieferung war vom Preis OK und ging schnell
03.08.2022Karsten
Gut
Niemand hat mich von selbst angesprochen, nach 10min. Vor dem jetzt gekauften Gerät habe ich mir einen Fernseher genommen und wollte zur Kasse gehen, erst dann wurde ich angesprochen.
Es waren genügend Mitarbeiter in direkter Nähe.
03.08.2022Anonym
Super Service, sehr nette und kompetente Mitarbeiter,
02.08.2022Joel Alfonso Mazon
Mit der netten, kompetenten und lustigen Beratung seitens des Verkäufers. Top
02.08.2022Andreas Klentz
Mit Herrn Friese der mir die Waschmaschine verkauft hat. Vielen Dank, war richtig super.
02.08.2022Physiotherapie Silke Lorenzen
Nettes und freundliches Personal
Gerne komme ich wieder
02.08.2022Dieter Paulsen
Ich war mit der Beratung von Herrn Christian Andresen hinsichtlich Freundlichkeit, Fachkompetenz und Lösungsorientierung sehr zufrieden.
02.08.2022Anonym
Sehr nette Beratung. Fachlich und kompetent.
02.08.2022Michael WACHOWIAK
Da ich eine neue Waschmaschine brauchte, war es mir wichtig, diese kurzfristig geliefert zu bekommen.

Am Donnerstag gekauft, am Montag Vormittag angeliefert und angeschlossen. Viel reibungsloser hätte es kaum laufen können. 👍🏻
02.08.2022Sabine Segebrecht
Sehr unkomplizierter Ablauf und besonders freundliche Mitarbeiter am Telefon und vor Ort.
Immer gerne wieder.
02.08.2022GirDeTrans Gmbh
Sehr kompetente Beratung.
19.10.2021Andreas Peters
alles sehr gut fühle mich wohl im Laden.Danke
19.10.2021Birger Timm
Expert Flensburg ist seit Jahren meine erste Adresse, wenn ich ein Elektrogerät brauche.
Inzwischen kaufen auch meine Kinder bei Expert.
Das Personal ist kompetent und korrekt, wenn es um die Sache geht.
Freundlich und immer ansprechbar, wenn es um die Person geht.
Mit bedauern muss ich allerdings feststellen, dass die gekauften Geräte kurz nach Ablauf der Garantie vermehrt defekt sind. Die Qualität in Bezug auf die Ware lässt oft zu wünschen übrig.
Ich werde weiterhin bei Expert kaufen und eine entsprechende Versicherung abschließen, denn bei den Mitbewerbern sind die Geräte auch nicht besser.
Ich würde mir wünschen, dass sich bei den Herstellern grundsätzlich etwas ändert.
18.10.2021Anonym
Von der Reservierung eines Artikels bis zum abholen hat alles hervorragend, freundlich und kompetent geklappt!
18.10.2021Daniel Klüver
Wenn ich was technisches brauche ,schaue ich immer erst auf den Flayer (Angebote)von Expert und siehe da ,meist werde ich fündig.
Preis gut ,Beratung sehr gut und auch dann noch vorrätig ,wenn man nicht gleich
losrennt und parken in Flensburg(Fördepark)auch kein Problem.Für mich ist das Parken beim Einkauf wichtig,kann ich nicht parken,geh ich nicht kaufen.
18.10.2021Gerd Zidlewitz
Der Verkäufer war sehr freundlich und kompetent. Er hat uns ohne Zeitdruck in Ruhe beraten und uns ein sehr gutes Gerät verkauft. Er kannte sich mit den Produkten sehr gut aus. Es war ein sehr angenehmes Kauferlebnis und daher kann ich Expert Flensburg im Fördepark weiter empfehlen.
24.08.2021Petra O.
Gut
Sehr zuvorkommender Beratungs und Kundenservice-Einbau des Herds vor Ort klappte bestens- mit Tel Voranmeldung wie abgesprochen.
16.08.2021Anonym
Tolle Beratung, gerne wieder!
16.08.2021Carolin

09.08.2022

Ihre Nachricht an expert Flensburg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Flensburg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2022   |  Profil melden