Der Technikmarkt in Langenhagen mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

Wir, die expert Handels GmbH und expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert SE von 1.200 m² bis 2.400 m² entsprechen. Am 6. April 2000 eröffnete die expert Handels GmbH ihren...

Marktplatz 7
30853 Langenhagen

Gut (4,17)

zu wenig mousepads
29.08.2023marbel
Ausreichend
ich bin seit 20 Minuten im Markt um ein Gerät für 899 EUR zu kaufen, habe mit 3 Leuten gesprochen, aber es klappt nicht, obwohl das Gerät vorrätg ist
01.08.2023uwe
privat
gequatscht
29.07.2023Anonym
Ausreichend
AUF EINE BERATUNG MUSS MAN ENDLOS WARTEN!!! ZU WENIG PERONAL.
27.07.2023Anonym
HERR TOSUN IST SEHR FREUNDLICH. CCL LANGENHAGEN
26.06.2023P.K.
alles gut gelaufen, netter Mitarbeiter [mit tollem Bart]
17.06.2023Anonym
Mangelhaft
woltte ein e scotter preise stehen online anders nicht zu empfelen
06.06.2023maja
Zufriedenstellend
werbung und angebot hat nicht gestimmt
15.05.2023Anonym
top beratung durch 2575
22.04.2023Anonym
superhilfe durch sehr gute beratung , bin sehr zufrieden, kommt natürlich auf den mitarbeiter an. zum glück weiss ich da einen, wenn es aber sicher mehrere gibt. herzlichen dank. eine zufriedene kundin
11.04.2023m. specht
Herr Metokis hat uns hervorragend beraten.
14.03.2023Anonym
KOMPETENE
10.03.2023STACHOWSKI
Gut
mitarbeiter an der kasse freundlich, kam aber überhaupt nicht mit dem kassensystem zurecht. meine erfahrung bei ihnen ist, dass ihre alten,lange beschäftigten mitabeiter die meiste kompetenz sowohl über produkte als auch betriebseigene systeme wie die kasse haben und sehr serviceorientiert und freundlich sind.
06.03.2023Anonym
Bei der Einrichtung meines neuen Samsung-Smartphones und der Überspielung der Daten von meinem alten Smartphone war man mir sehr behilflich. Vor allem der Mitarbeiter (Herr Schneider) war sehr geduldig, obwohl die Angelegenheit zeitaufwendig war, und sehr freundlich. Ich hatte einen weiten Weg bis Langenhagen, aber es hat sich gelohnt,
16.08.2022Ute Postalci
Sehr gut fachliche Betreung
11.08.2022Raymon Deblitz
Freundliche und kompetente Beratung.
11.08.2022Anonym
Zufriedenstellend
Die Komunikation bei selbstabholung zwischen Verkauf und Lager ist unzureichend.
Ich hatte die Ware an der Kasse bezahlt und musste dann im Lager wortreich erklären was ich überhaupt wollte. Außerdem war am Lager die Klingel defekt, sodas ich erst eine Telefonnummer in mein Handy
tippen musste um im Lager überhaupt wahrgenommen zu werden. Ich finde das ist eine ziemliche Zumutung!!
11.08.2022G¸nther Nˆrtemann
Zufriedenstellend
Der Verkäufer hat sich bemüht uns genau das zu verkaufen was wir gesucht haben ! Ergo Korrekt und Ehrlich sowie mit viel Produkt und Menschen Kenntnis!
10.08.2022Anonym
Der Service im Markt war durchaus gut
Leider war die vorher benötigte Info per Telefon (Verfügbarkeit der Ware )katastrophal.
Konnte nach 5 anrufen keinen Mitarbeiter aus der benötigten Abteilung erreichen
10.08.2022Frank Hildebrandt
Handy war nach über 6 Wochen Reparatur erneut defekt zurück gekommen. Mitarbeiterin hat es mit dem Chef geregelt das ich mir ein neues Handy kaufen konnte und der Preis vom alten gegen gerechnet wurde da noch ok der Garantie zeit.
10.08.2022Sylvia M¸ller
2 Bewertungen auf golocal

26.09.2017

15.04.2024

12.10.2023

Ihre Nachricht an expert Langenhagen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Langenhagen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.04.2024   |  Profil melden