Der Technikmarkt in Leipzig mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

TOP-EMPFEHLUNG 2020
Gut
Wir, die expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik,...

Miltitzer Strasse 13
4178 Leipzig

Freitag 09:00-20:00

Gut (4,25)
Gut
Leider funktioniert das Gerät nach 14 Tagen noch immer nicht.
Die Beratung war aber sehr gut.
11.02.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden.
28.01.2020Frank Albrecht
Wir sind mit dem Produkt sowie dem Service rund rum zufrieden. Herr Czychowski hat uns sehr gut Beraten und das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gestimmt. Auch in Zukunft werden wir bei Ihnen kaufen. Vielen Dank
28.01.2020Lufthansa City Center MD-Reisen
sehr gute Beratung, gerne wieder
Unserem expert Markt
20.01.2020Henry Steinbrecher Pansastr. 34 04179 Leipzig 01729359 1259 67 Fil. Leipzig(50 - Leipzig) Fil. Halle(45 - Halle) Fil. Wittenberg(49 - Lutherstadt Wittenberg) Henry@eurotech-automotive.de Fil. Leipzig (50 - Leipzig)
danke war super
06.12.2019Anonym
sehr gutes und kompetentes personal, bei schiegen fragen immer höflich und hilfsbereit
30.10.2019HILDEBRAND
Zufriedenstellend
Würde ich nicht weiter empfehlen.
Online gekauft, nach 3 Tagen noch kein Paket, nachfrage, Artikel nicht vorrätig !!!!!
Telefonisch storniert da keine Nachricht kam.
Zweiten Artikel reserviert in weiß. Anruf für Bestätigung erhalten, aber Artikel nicht weiß sondern schwarz ? und Vorführgerät ! Und das soll man weiter empfehlen. Da habt Ihr noch viel Arbeit vor Euch.
Viel Erfolg.
MfG
21.10.2019Ingo H.
Alles wunderbar!!!
07.10.2019Anonym
Super Verkäufer! Hatte online reserviert! War sehr bemüht den Artikel für mich aus einer anderen Filiale zu besorgen! Immer wieder gern!
25.09.2019Rene Krause
war ein schönes einkaufen mit netter kompetenter Beratung.Haben uns hier eine Waschmaschine gekauft
21.09.2019Anonym
Habe schon mehrmals bei expert eingekauft, bin sehr zufrieden dort. Habe immer sehr gute Beratung erhalten und Preis / Leistungsverhältnis stimmt!
21.08.2019Ines
Ich habe bereits unseren Side-by-Side Kühlschrank hier gekauft und nun unseren neuen Geschirrspüler. Immer wieder gern. Freundlich, Kompetent und Zufrieden.
16.07.2019Patrick
Mitarbeiter war sehr freundlich und entgegenkommend. Hat mich gut beraten.
16.07.2019Maria Göricke
Gut
Servismitsrbeiterin war bei Telefonat sehr bemüht sich um mein Problem bzw Nachfrage auf meine Bestellung zu informieren.
10.07.2019Anonym
Gut
Der Kollege hat sich Zeit genommen und mich gut beraten.
02.07.2019Anonym
Ich kann das Produktangebot und die Beratungsqualität leider nicht beurteilen, da ich alles per Telefon abgeschlossen habe. Das hat aber perfekt geklappt. Die gesuchte Waschmaschine war im Markt nicht im Programm, aber zum angemessenen Preis beim Hersteller zu bestellen. Nicht ganz so „billig“ wie über irgendwelche Internetshops, irgendwo in Deutschland, aber der geringe Aufpreis war es mir wert. Der Mitarbeiter aus der Haushaltgeräteabteilung war äußerst kompetent immer erreichbar und vor allem verlässlich. Er hat alle Absprachen eingehalten. Die Bestellung wurde ausgelöst, obwohl ich nicht vor Ort sein konnte. Nicht selbstverständlich bei dem Warenwert und ohne eine Anzahlung, oder Unterschrift zu leisten. Das Gerät wurde trotz allem innerhalb einer Woche geliefert, fachgerecht angeschlossen und die alte Waschmaschine entsorgt. Zahlung war problemlos mit Karte bei Lieferung möglich. Für mich und vor allem für meine Frau, perfekt gelaufen.
24.06.2019Dahnke
ihr seid cool
22.06.2019jonas
Sehr freundliche Mitarbeiter 👍
18.06.2019Karin Jahn
WEITER SO
24.05.2019Anonym
herr söhndel hat mich super beraten :-)
21.05.2019Anonym

08.01.2020

16.02.2020

Ihre Nachricht an expert Leipzig

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.02.2020   |  Profil melden