Elektronikmarkt

Lenzburger Straße 4+5
79761 Waldshut-Tiengen

Gut (4,39)

Die Abwicklung der Bestellung einer neuen Waschmaschine per Email aus dem Urlaubs hat Dank Herrn Michael Knittel `s Einsatz sehr gut geklappt. Herr Cetin war der perfekte Mitarbeiter fürs Aufstellen und Erklären der neuen Waschmaschine. Mit seiner jahrelangen Erfahrung und Kompetenz hat er sich die Zeit genommen, sehr wertvolle Tipps mit seiner freundlichen und sympathischen Art weiterzugeben. Danke :-)
02.10.2023Karin Herrmann
Ausreichend
Warum soll man in ein Fachgeschäft kommen, wenn man keine Beratung bekommt, Preise zwar gross deklariert sind, aber bezahlen soll man einen höheren, da man Preise am Montag um 11 Uhr noch nicht ändern konnte?! Kunde wird schroff erklärt der teure Preis (mehr als 20%) muss bezahlt werden!!! Dann halt online bestellen und Einzelhandel darf sich nicht wundern, wenn Kunde nicht kommen.
Wir sicher nie mehr und werden sicher niemanden raten in so einen Laden zu gehen
11.09.2023Anonym
Vielen Dank für das Zusammenbauen des E-Scooters. Auch wegen solch einem Service kaufe ich hier gerne ein.
30.06.2023Georg P
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kannte mich gar nicht aus bzgl. Smartphones. Normalerweise regeln das meine Kinder für mich, aber heute hab ich mich ganz allein auf den Weg gemacht. Herr Knittel hat sich ganz lieb um mein Anliegen gekümmert. Er konnte mir meine Unsicherheit bisschen abnehmen und ein gutes Gefühl vermitteln, in guten Händen zu sein. Bin bis jetzt gut mit dem ausgewählten Modell zurecht gekommen . Komme gerne wieder & finde es sehr stark, wie empathisch und einfühlsam das Personal dort mit Kunden umgeht.

Daumen hoch!
08.10.2021Hannah S.
Ich habe bei diesem Expert Markt online eine Smartwatch gefunden (die Samsung Watch Active 2) zu einem wirklich tollen Preis, weit unter dem der Mitbewerber. War daher zunächst schon etwas skeptisch, ob die Ware dann auch tatsächlich neu und OVP ist oder ggf. ein Ausstellungsstück. Mir wurde direkt per Messanger und auch per Email nett und freundlich geantwortet. Und wirklich super schnell wurde mein Artikel dann auch geliefert. Alles tip-top, versiegelte Neuware. Ich hatte bis dahin nur wenige Erfahrungen mit Expert gemacht, werde aber sehr gerne wieder hier kaufen. Kann ich nur weiterempfehlen. Danke an Herrn Walther vom Expert Waldshut-Tiengen und an das Facebook Expert Team für die schnelle und freundliche Hilfe.
22.10.2020Birgit
Zu allererst gilt es zu erwähnen, dass ich normalerweise keine Rezensionen verfasse. Allerdings liegt es mir hier sehr am herzen, zwei junge Männer zu loben, welche wirklich mehr als nur ,,eine gute Beratung“ abgeliefert haben.
Die beiden Herren Christian Halder und Tim Zimmermann, haben mich zu einem subwoofer beraten. Sie haben sich viel Zeit genommen um mir zu erklären wie dieser funktioniert und wie man diesen einbaut. Die Herren haben den ganzen Laden abgesucht, um dazu benötigte weitere Teile zu besorgen. Nichts blieb unversucht um mir zu helfen. Solch ein Engagement habe ich noch nie erlebt! Sehr, sehr freundliche und qualifizierte junge Herren! Daraufhin haben wir bei unserem Einkauf mehr als nur den Subwoofer gekauft und unser bevorzugter Technikladen wird nun ohne Zweifel Octomedia sein! Vielen Dank für solch eine tolle Beratung, wir kommen sehr gerne wieder.

Mit freundlichen Grüßen
21.07.2020Ohms
Wie man so schön sagt Vor dem Kauf ist nach dem Kauf. Bei Expert werde ich immer gut Beraten und der Service ist top!
Vor allem die Garantieerweiterung die ich abgeschlossen habe ist sehr interessant, da vieles ja nicht in der Garantiezeit abgedeckt ist. Werde wieder gerne in diesen Markt gehen, denn das Personal ist sehr nett und sehr hilfsbereit.
12.07.2020Anonym
Auch nach dem Kauf und der nachfolgenden Installation bei mir zuhause war die Betreuung durch den Kundenberater nicht zuende. Fragen, die im Nachgang auftauchten und auch durch die Anleitung nicht beantwortet wurden, wurden entweder durch den Kundenberater selbst oder einen durch ihn hergestellten Kontakt zu meiner Zufriedenheit beantwortet.
07.07.2020Anonym
Gut
Wir fanden die Beratung für einen Mobilfunkvertrag von Vanessa Hepp sehr gut. MfG B.Urland
14.06.2020B. Urland
Super Beratung und super freundlich , vielen vielen Dank an Hr. Zimmermann und an Hr. Singer !!
24.05.2020P. Spörndle
DAUMEN HOCH
22.02.2020SONJA HEINE,
ich wurde sehr gut bedient, danke
18.02.2020Anonym
Herr Arifaj war sehr nett , und profesionel. Er hat mir sehr geholfen!
06.02.2020kosseta plüss
warten etwas lang aut vekaufsberater
05.02.2020Anonym
Super Beratung von Herrn ZIMMERMANN und Herr HALDER!!

Konnten uns schnell und Kompetent weiterhelfen.

Vielen Dank
01.02.2020Anonym
Frau Hermann ist eine tolle und kompetente Verkäuferin
23.01.2020Wenk
herr kopp war eine super beratung
18.01.2020diyar
Herr. Kopp ist krass vallah
17.01.2020desii
Zufriedenstellend
FRAU HERMANN FREUNDLICHE UND SCHNELLE BEDIENUNG.KOMMEN GERNE WIEDER
15.01.2020Anonym
hervorragende, kompetente und sehr freundliche Beratung und Service durch Herrn Singer. bin sehr zufrieden und komme bestimmt wieder vorbei
15.01.2020markus wetterwald

19.04.2024

15.12.2023

Ihre Nachricht an expert Octomedia Waldshut-Tiengen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Octomedia Waldshut-Tiengen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden