Der Technikmarkt in Schwerin mit kompetenter Beratung und großer Auswahl

expert Schwerin
Gut
1.253 Bewertungen
Wir, die expert Handels GmbH Ost & Co. KG, betreiben derzeit an 20 Standorten Fachmärkte, die der Zielgröße der expert von 1.200m² bis 2.400m² entspricht. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik,...

Sieben Seen Center Grabenstraße 1
19061 Schwerin

Dienstag 09:00-20:00

Gut (4,13)

1.049 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Gut
Sehr kompetente Beratung, schnelle Umsetzung der Wünsche.
11.05.2021Detlef Helmut Kubin
Zufriedenstellend
Ich habe nicht direkt über den shop bestellt sondern über kaufland
03.05.2021Nadine Eder
Sehr freundliche Mitarbeiter bei Beratung und Kauf!!! Berater vom Fach! Sehr empfehlenswert!
03.05.2021Musa
Vielen Dank, für das schnelle besorgen unseres Wunsch - Einbaukühlschrank.
05.04.2021Mathias Cyperski
sehr freudlich und geduldig
POS-Umfrage
03.04.2021auert, roswitha
Schnelle Auslieferung
29.03.2021Harry Heinrich
Neben dem Kauf eines Laptop und einer Office-Software habe ich Hilfe bei der Installation der Software erhalten.
29.03.2021Anonym
29.03.2021Klaus-Peter Selix-Scholz
Das steht alles in den Sternen!
24.03.2021Ingrid Schwarz-Linek
Die getroffenen Vereinbarungen wurden eingehalten. Trotz Corona habe ich zügig eine neue Waschmaschine kaufen können. Lieferung, Einbau, Einweisung und Rücknahme des alten Gerätes haben super geklappt.
22.03.2021Bettine Sch?tte
Gut
Ich habe schon mehrfach in diesem Markt eingekauft. Bzgl. Beratung sind die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich und helfen scheinbar gerne weiter. Auch die Auswahl an Geräten ist relativ groß. Größtes Manko ist allerdings die Auswahl an Software und anderen Medien, wo man eher im naheliegenden Real-Markt aktuelle Spiele bekommt. Zudem sind die Preise dafür WEIT über der Konkurenz. Also: Geräte gerne immer wieder im Expert. Software lieber bei der Konkurenz die Preise vergleichen.
22.03.2021Christian Rieck
Freundliche hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter, Zahlungsweise Bar oder EC-KARTE (und nicht, wie anderswo Kreditkarte oder PayPal) pünktliche Lieferung,... bräuchte ich noch eine zweite Waschmaschine, würde ich sie umgehend bei Ihnen bestellen!
22.03.2021Bengt Utes
Ging alles sehr schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder. Danke
22.03.2021Angela Haupt
Freundlicher und schneller Service
22.03.2021Anonym
Besonders zufrieden waren wir mit der schnellen Reaktion auf unsere Produktanfragen, die wir alle online über E-Mail gestellt haben. Herr Grimm und sein Team (Herr Mayer und Herr Warnke) haben uns gut beraten, uns im Zweifel Alternativen aufgezeigt und uns auch über die Liefertermine auf dem Laufenden gehalten. Insgesamt eine gute Erfahrung.
22.03.2021Thomas Demand
Click und Collect, daher ganz besonders Umstände und Bete telefonische Beratung
22.03.2021Anne Marquardt
Alle meine Fragen wurden schnell und kompetent am Telefon beantwortet. Auch die Reservierung über das Online Portal war unkompliziert und nächsten Tag konnte ich meine bestellte Ware abholen. In dieser besonderen Zeit sage ich lieben Dank an alle MitarbeiterInnen!
22.02.2021Anonym
Über die gute Beratung habe ich mich sehr gefreut.
18.02.2021Anonym
In den schwierigen Coronazeiten war die telefonische Erreichbarkeit sehr gut. Auch die Beratung erfolgte sehr kompetent und sachlich. Liefertermin wurde umgehend festgelegt. Auch das Liefer-und Montageteam war sehr freundlich und arbeitete zügig. Es war eine rundum gelungene Sache und wir waren sehr erleichtert. Wir waren des öfteren Kunde im expert Schwerin und werden ihn auch weiterhin empfehlen.
16.02.2021U M
Sehr freundlicher und unkomplizierter telefonischer Kontakt, dem eine schnelle Lieferung nach Niedersachsen folgte.
16.02.2021Martin Tzschaschel

14.04.2020

15.04.2021

Ihre Nachricht an expert Schwerin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu expert Schwerin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2021   |  Profil melden