Expertiere GmbH

Entrümpelung, Haushaltsauflösung,Tatortreinigung, Desinfektion, Asbest-Sanierung

TOP-DIENSTLEISTER 2023
TOP-EMPFEHLUNG 2023
Entsorgenlos und Tatortreiniger vor Ort sind genau die richtige Anlaufstellen, wenn es um Entrümpelungen, Haushaltsauflösungen , Tatort-und Leichefundortreinigungen geht. Unsere Wohnungsauflösungen befreien Sie schnell und gründlich von...

Fuggerstrasse 40
51149 Köln

Rene Schmücking

Auftragserfolg

Die Haushaltsauflösung, Entrümpelung und Entsorgung ging schnell und unkompliziert, die Umsetzung am relativ kurzfristig vereinbarten Tag ebenso. Alles wurde wie besprochen erledigt und das zu einem angemessenen Preis. Kann die Fa. Entsorgenlos absolut empfehlen!
29.05.2023Timo B.
Schnelle und professionelle Umsetzung der Haushaltsentsorgung. Bei Bedarf gerne wieder!
26.05.2023Astrid T.
Sehr zuverlässig und saubere Arbeit!
25.05.2023Anonym
Es wurde alles bestens, termintreu und zum vereinbarten Preis erledigt. Was will man mehr? 👍
25.05.2023M.
Unsere Wohnung wurde professionell, diskret und zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt und desinfiziert, als unser Mieter verstarb. Absolute Empfehlung!
25.05.2023Patrick L.
Absolut empfehlenswert!
Zeitnahe Besichtigung erfolgte und auch das Angebot erhielt ich taggleich. Die Haushaltsauflösung mit Reinigung und Entsorgung des Bestandes wurden pünktlich und zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
23.05.2023Daniel K.
Tolles Unternehmen, haben schnell und professionell eine Haushaltsauflösung für uns übernommen. Das gesamte Haus wurde besenrein übergeben. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Klare Empfehlung!
22.05.2023Kim W.
Kompetente und zuverlässige Wohnungsauflösung! Das Team arbeitet zuverlässig, schnell und gründlich. Alle Arbeiten wurden pünktlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann deshalb Entsorgenlos mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
19.05.2023Lena K.
Professionelle Tatortreinigung nach dem Fund eines verstorbenen Mieters. Fachmännisch, schnell und sauber gearbeitet. Vielen Dank!
17.05.2023Thomas K.
Pünktlich, zuverlässig und sehr nett. Perfekte Abstimmung und Durchführung der Haushaltsauflösung wie vereinbart. Absolut empfehlenswert!
15.05.2023Oliver A.
Die Firma Entsorgenlos hat eine Haushaltsauflösung für uns völlig sorgenlos gestaltet. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
12.05.2023Daniela B.
Die Firma Entsorgenlos hat schnell auf unser Anliegen reagiert. Zeitnaher Termin zur Besichtigung vor Ort und ebenso für die Entrümpelung. Bin insgesamt sehr zufrieden geblieben. Sie haben wirklich saubere Arbeit geleistet. Ich würde uns auf jeden Fall bei Bedarf wieder sie wenden
10.05.2023Jo L.
Professionelle Entrümpelung und Reinigung des Dachbodens und fachgerechte Entsorgung der Sachen. Alle Arbeiten wurden pünktlich und professionell ausgeführt.
08.05.2023Martin S.
Nach einem Todesfall in einer unserer Mietwohnung nahmen wir die Dienste von Entsorgenlos für die Entrümpelung und Reinigung in Anspruch genommen. Alle Arbeiten wurden fach- und termingerecht erledigt. Bin sehr zufrieden.
05.05.2023Dirk S.
Seriöse, zuverlässige Firma, die für uns die Entrümpelung einer Wohnung übernahm. Alles verlief einwandfrei und nach Absprache. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles Bestens!
02.05.2023Frank S.
Die Entrümpelung der Wohnung wurde problemlos, pünktlich und sauber ausgeführt. Alles Bestens!
26.04.2023Uwe R.
Unser Dachboden musste entrümpelt und auch alte Möbelstücke entsorgt werden. Alle Arbeiten wurden fachgerecht, genau nach Absprache und zu unserer vollsten Zufriedenheit, schnell und sauber erledigt. Professioneller Service!
24.04.2023Stefan K.
Die Reinigung einer Wohnung nach einem Todesfall wurde sehr schnell , diskret und gründlich durchgeführt. Ich bin sehr zufrieden und kann Entsorgenlos absolut empfehlen.
20.04.2023Stefan V.
Schnelle Bearbeitung meines Auftrags, die Mitarbeiter arbeiteten professionell und zügig. Ich kann die Fa. Entsorgenlos nur empfehlen!
18.04.2023Dirk S.
Die Tatortreinigung wurde sehr gründlich und diskret durchgeführt. Bei Entsorgenlos arbeitet man sehr zuverlässig und professionell. Kann ich absolut weiterempfehlen.
14.04.2023Niko A.

90 Bewertungen auf TrustedShops

27.05.2023
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Expertiere GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Expertiere GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.05.2023   |  Profil melden