Erklärvideo, Erklärfilm, E-Learning, Interactive Video

ExplainBuddy®
ExplainBuddy® produziert Ihr Erklärvideo . Videos die Ihre Zielgruppe erreichen und zu Ihrem Unternehmen passen.

Auch E-Learning und Interactive Video für Bildung und Marketing finden Sie bei uns.
Bellinzonastr. 5
81475 München

Sabine Sarfert

Montag 08:00-18:00
Sabine hat immer ein offenes Ohr für Wünsche und eigene Ideen zur Umsetzung. Die Reaktionszeiten sind unheimlich schnell. Der Preis ist immer transparent und fair. Jederzeit wieder.
25.11.2017Anonym
Für mein Projekt Krankenkassenwechselservice.de wurde ein Erklärvideo gemacht. Alles super und schnell! Kurze Wege und klasse Service! Daumen hoch!!
28.04.2017Anonym
Der Vulkanpark hat ein tolles Erklärvideo bekommen und das von einem kompetenten und sehr kreativen Team.
Gut
Wir sind überaus zufrieden damit, wie schnell Frau Sarfert die Kernaussagen des Briefings erkennt und wie kreativ sie das auf den Punkt bringen kann, was man mit dem Video transportieren möchte. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm und unkompliziert, Frau Sarfert arbeitet schnell und liefert tolle Ideen. Wir sind rundherum zufrieden und haben schon den 3. Film mit ihr gemeinsam erstellt.
18.04.2017Anonym

Ihre Nachricht an ExplainBuddy®

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Medienproduktion
muthmedia GmbH