Reifenservice /Auto Aufbereitung /Keramikversiegelung /Smart Repair

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind ein junges Unternehmen in Solingen ganz in der Nähe von Wuppertal und Düsseldorf, welches es sich zum Ziel gesetzt hat, immer mit erstklassiger Qualität zu fairen Preisen zu überzeugen. Wir bieten Ihnen knallhart kalkulierte Preise und...

Schützen Str, 194
42659 Solingen

Mehmet Bektas

Gut
Erinnert vor dem Reifenwechsel per Mail. Arbeiten schnell und gut erledigt!
26.03.2024Anonym
Wie immer Super gelaufen!!!
23.12.2023K.
Immer sehr nett, schneller Reifen wechsel, unkompliziert, gerne wieder
20.12.2023Thomas N.
Super freundlich, hilfsbereit und schnell!!
20.12.2023N.
sehr freundlich, auch wenn man 30 Min zu spät zum vereinbarten Termin kommt :-) ; top Beratung, schnelle Lieferung von Reifen und Felgen. Absolut empfehlenswert!
31.08.2023Stephan G.
Sehr freundlich
Sehr gute Kommunikation vor und im Anschluss der Arbeiten.
Bei Abholung genau erklärt was gemacht wurde und welche Arbeiten ausgeführt wurden.
26.08.2023Ralf F.
Bereits 2019 habe ich meinen Astra Kombi bei Express Smart Repair aufbereiten lassen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden und habe einen überdurchschnittlichen Verkaufspreis erzielt. Diesmal war unser Audi A3 an der Reihe und wie gut auch diesmal gearbeitet wurde, könnt ihr an meiner Bewertung erkennen. Drei Arbeitstage und der Audi sieht aus wie neu. Der nächste Besitzer wird sich freuen :-) Vielen Dank
05.08.2023Andreas K.
Service und Abwicklung lief reibungslos. Also alles gut 👍
23.07.2023H.
Alles Gut! Freundlich und zuverlässig
19.07.2023Anonym
Seit 2 Jahren komme ich hierher für den üblichen Reifenwechsel. Termine finden online ist unkompliziert und musste vor Ort auch noch nie warten. Wechsel ist schnell und auch Beratung super. Im Gegensatz zu anderen Werkstätten oder Services habe ich hier gar nicht das Gefühl veräppelt zu werden und unnötig Geld auszugeben für Sachen die nicht notwendig sind. Personal auch immer sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!
13.07.2023Anonym
Unkomplizierte Online Termin Buchung...schnelle Abwicklung
12.07.2023C.
Sehr guter Service mit sehr fairen Preise. Kompetente Beratung und erfolgreiche Umsetzung!
12.07.2023Hatem O.
Praktisch, einfach und schnell!
12.07.2023F.
Nette und kompetente Mitarbeiter
05.07.2023Dirk S.
Ich kann Express Smart Repair & Reifen Service absolut empfehlen. Sehr freundlich und professionell. Die Qualität der Arbeit ist auch spitze.
21.06.2023L.
Seit Jahren machen wir da unseren Reifenwechsel.
Immer freundlich und top Arbeit!!
22.04.2023Anonym
Wir meinen, dass hier alles stimmt und wir sind bisher immer sehr zufrieden gestern.
Allerdings zwei (konstruktive) Kritikpunkte haben wir:
1. Die gewechselten Reifen sind durch den Vorplatz sehr schmutzig und versauen damit das Auto - wenn man denn auf Plastiktüten verzichten möchte...
2. Beim Räderwechsel im Herbst ist weder von Express Smart Repair noch von uns entdeckt worden, dass in einem Reifen eine Schraube steckte. Vielleicht kann dort ein geschultes Auge in einem schnellen Blick checken, ob eine Reparatur oder doch ein Neukauf erfolgen muss...
Aber wie gesagt, soll es konstruktiv sein 🙂👍
17.04.2023Anonym
Sehr kompetent freundlich und zuverlässig! Einfach Top!!!
13.04.2023J.
Reifenkauf und -wechsel, Smart Repair nach kleinen Unfällen und Keramikversigelung. Mit allen bis jetzt in Anspruch genommen Dienstleistung voll und ganz zufrieden. Super Kundenservice und überaus freundliches Personal. Alle Termin- und Preisabsprachen wurden eingehalten. Insbesondere die sehr gute, ausführliche und vor allem realistische Beratung gefällt ausnehmend gut. Alles in allem steht nach den gemachten Erfahrungen die Kundenzufriedenheit und qualitativ hochwertige Arbeit im Vordergrund. Kann ich nur weiterempfehlen.
03.12.2022Anonym
Sehr guter Service, schnelle Abwicklung, Preis und Leistung ist super. Gute Beratung und sehr freundlich. Termine werden zeitgemäß eingehalten.
22.11.2022Liam S.

17.03.2024

19.11.2022

Ihre Nachricht an Express Smart Repair & Reifen Service

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Express Smart Repair & Reifen Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden