Marketing-Automation & Unternehmensberatung

EXTENA Service & Consulting GmbH
EXTENA hilft kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) dabei, ihre Abläufe und Prozess im Vertrieb und Marketing zu automatisieren und ihre administrativen Aufgaben zu erledigen.
Damit Sie als Unternehmer den Kopf frei bekommen und mehr Zeit...

Moritschstraße 2
9500 Villach
Österreich

Ausführung
Sehr hohe Kompetenz im Bereich Automatisiertes Service und hervorragendes Kundenbetreuung.
17.08.2020Anonym
Sehr kompetent, schnell, professionell. Perfekte Umsetzung dadurch sofortiger Erfolg. Bin absolut begeistert. Sehr empfehlenswert!
11.08.2020Anonym
28.07.2020Anonym
Meine Wünsche wurden sehr rasch zu meiner größten Zufriedenheit umgesetzt, sehr professionell, sehr geduldig und kompetent, sehr zu empfehlen.
25.05.2020Anonym
Andreas Taferner ist einer der anpackt, außerordentlich innovativ und strategisch ist, analysiert und bietet Lösungen an, mit denen man arbeiten kann, einer der auch bereit ist, die Extrameile für das anvisierte Ziel zu gehen. TOP professionell und empfehlenswert für jeden Unternehmer. Andreas Taferner hat mir in einer sehr schwierigen Zeit geholfen, mein Unternehmen wieder auf Vordermann zu bringen, vielen Dank nochmal dafür!
26.02.2020Anonym
Andreas ist ein Profi, was Click-Tipp, Salesfunnels, usw. betrifft. Gerne wieder.
15.11.2019Anonym
Super schnelle Informationen.
Hat mir persönlich sehr weitergeholfen.
Preis Leistung ist auch super.
13.09.2019Anonym
Der Andreas verfügt über ein enormes tief sitzendes Wissen in den Bereichen: Online Marketing, E-Mail Marketing, Business Consulting, da er über sehr große Erfahrungswerte verfügt. Er ist sehr logisch im Denken & kann Komplexes leicht verständlich erklären. Zudem erkennt er das Potential des Kunden, hilft in verschiedenen Bereichen wie zum Beispiel das Mentoring und kann mit seinem Wissen und Erfahrungswerten das Maximum herausholen. Ich kann den Andreas nur jeden Unternehmer empfehlen, der Online Produkte oder Dienstleistungen verkaufen möchte oder Strategischen Rat für sein Unternehmen benötigt. Meine Erfahrung: Es war absolut die beste Entscheidung mit Andreas den Weg zu gehen! Meisterleistung!
11.09.2019Anonym
Herr Taferner ist kompetent in allen Fragen der Kundengewinnung als Marketingexperte und dem Einsatz verschiedener Softwarekomponenten. Die umfassende Betreuung von Herrn Taferner ist immer perfekt und zügig. Mit Herrn Taferner ein ganz neues System aufzubauen ist ein Genuss. Vielen Dank für die Zusammenarbeit.
11.09.2019Anonym
10.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an EXTENA Service & Consulting GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Sprachschule Aktiv - Wien