Marketing-Automation & Unternehmensberatung

EXTENA Service & Consulting GmbH
EXTENA hilft kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) dabei, ihre Abläufe und Prozess im Vertrieb und Marketing zu automatisieren und ihre administrativen Aufgaben zu erledigen.
Damit Sie als Unternehmer den Kopf frei bekommen und mehr Zeit...

Moritschstraße 2
9500 Villach
Österreich

Bewertung vom 23.12.2022

sehr gute ! Zuverlässig ,sehr Kritisch und hält auch das ein und bringt es auf den Punkt.
Sehr zu empfehlen guter Junge!!!!
23.12.2022Anonym
Als unerfahrener Startup-Unternehmer hat er mich unter seinen Diensten bestens beraten und perfekt eine passende Website dazu erstellt. Einfach Top!!
Eine klare Weitermpfehlung!!
28.06.2022Anonym
Superschnelle Ersteinrichtung von Klicktipp, hochprofessionelle Arbeitsweise, umfassendes Know-how dass Herr Taferner auch in "einfachen Worten verpackt" für mich verständlich weitergeben kann, ich freue mich schon auf die sicher langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit mit zahlreichen weiteren Projekten.
15.02.2022Anonym
2019 habe ich Andreas Taferner durch meine Recherche kennengelernt. Ich hatte ein Problem! 3000 Kundenadressen, die bearbeitet werden müssen. Eine Telefonistin hat sich nicht bewährt, weil der Erfolg daraus zu gering war. Also hielt ich nach einer "Email-Liste" Umschau. Ich bekam durch den damaligen Ersteller der neuen Homepage die Info über KlickTipp. Dort ist Andreas als zertifizierter Consultant gespeichert und dann begann die Reise, die weiter gemeinsam gemacht wird. Wir begannen mit einem automatischen Ablauf, bei dem unsere Kunden nach einem Angebot erinnert und informiert werden, wie wie arbeiten. Nach der Rechnung wird automatisch um eine Bewertung gebeten. Alles mit persönlichen Videos. Und jetzt arbeiten wir an einem OnlineKurs für Elektriker. Naja ich muß da noch einige Inhalte zaubern, dafür hat Andreas den Überblick und hebt immer den "Zeigefinger" an der richtigen Stelle. Genau das schätze ich sehr.
18.08.2021Anonym
Andreas ist der beste dem ich jemals in dieser Branche begegnet bin. Wir sind mehr als zufrieden und haben durch die perfekte Umsetzung des Projekts unheimlich viel Freude an eigenem Online Auftritt . Für uns ist Extena der perfekte Partner für die Zukunft und der Service ist unglaublich da bleibt dem Kunden kein Wunsch offen.
26.01.2021Anonym
Sehr hohe Kompetenz im Bereich Automatisiertes Service und hervorragendes Kundenbetreuung.
17.08.2020Anonym
Sehr kompetent, schnell, professionell. Perfekte Umsetzung dadurch sofortiger Erfolg. Bin absolut begeistert. Sehr empfehlenswert!
11.08.2020Anonym
28.07.2020Anonym

Ihre Nachricht an EXTENA Service & Consulting GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu EXTENA Service & Consulting GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.12.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
PUNKT 3 – Bild und Ton