Konzeption, Grafikdesign, Webdesign und Service

ExtraPunkt Kommunikationsdesign
Marken, Produkte und Dienstleistungen leben durch Geschichten, die erzählt werden wollen. Von dieser Aufgabe sind wir begeistert, wir lieben den Kitzel der Herausforderung und die Freude am Erfolg.

Wir bieten bereits seit über 10 Jahren...
Brunnenstr. 12
56203 Höhr-Grenzhausen

Mittwoch 09:00-18:00

Qualitätssicherung

Erreichbarkeit

Problemverständnis

Eine sehr angenehme und konstruktive Zusammenarbeit mit einem Ergebnis mit dem ich sehr zufrieden bin. Daher werde ich ExtraPunkt Kommunikationsdesign gerne weiteremfehen.
27.09.2018Anonym
Wir bedanken uns für eine schnelle, unkomplizierte, zuverlässige und kundenorientierte Arbeitsweise sowie kompetente Beratung und Ideenvielfalt durch Herrn Krombach!
07.08.2018Anonym
Wir arbeiten seit mehreren Jahren mit Herrn Krombach zusammen und sind noch nie enttäuscht worden. Er überzeugt durch seine kompetente, freundliche und einfühlsame Art.
12.04.2018Susanne S.
.........schon wieder bin ich völlig begeistert was Herr Krombach für uns umgesetzt hat, unbedingt weiter so.
Andreas S.
10.04.2018Anonym
Sehr angenehm mit ExtraPunkt Kommunikationsdeisgn zusammen zuarbeiten.
13.03.2018Daniel K.
Die neue Website für unsere Gemeinde ist sehr schön und ansprechend geworden. Wir sind mehr als zufrieden, was die Beratung und Umsetzung betrifft. Herr Krombach steht mit seiner besonnenen Art für eine sehr angenehme, freundliche und kompetente Zusammenarbeit. Fazit: Sehr empfehlenswert!
17.02.2018Anja B.
Gut
Herr Krombach ist immer ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Er setzt die an Ihn gestellten Anforderungen sehr schnell und effizient um.
09.11.2017Marco F.
Hervorragende und äußerst angenehme Zusammenarbeit - immer auf den Punkt. Herr Krombach ist ein Profi durch und durch - seine ruhige und besonnene Arbeitsweise zeichnet ihn im höchsten Maße aus!
14.09.2017Medienhaus G.
Wir haben bereits die verschiedensten Projekte mit Herrn Krombach durchgeführt.
Er hat immer ausgezeichnete Ideen und gibt wertvolle Anregungen. Sehr zu empfehlen!
25.08.2017Anonym
Sehr freundlicher Kontakt bei professioneller und schneller Umsetzung.
ExtraPunkt Kommunikationsdesign
22.08.2017Daniel B. (44 LinkedIn Kontakte)
Stets freundliches Auftreten. Unkompliziertes Miteinander. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer sehr zufrieden. Gute Erreichbarkeit.
13.06.2017Anonym
Super unkompliziert; Wünsche werden schnell umgesetzt;
18.05.2017Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen und schätzen die Kompetenz, Zuverlässigkeit und Ideenvielfalt von ExtraPunkt Kommunikationsdesign. Die Zusammenarbeit ist außerdem sehr angenehm und vertrauensvoll. Kurzum: ein echter Partner und daher sehr empfehlenswert!
09.05.2017Erhard H.
Permanente Ansprechbarkeit,schnelle und zuverlässige Erledigung der Aufträge,sehr symphatischer Kundenumgang!!
08.05.2017Hans-Jörg S.
Benno Krombach erfasst sehr aufmerksam, worum es dem Kunden geht, welche Zielgruppenansprache geeignet ist und setzt dies dann termingerecht um, im vorher vereinbarten Kostenrahmen. Alles so wie es eben sein soll! Sehr gut :-)
13.04.2017Sinje B.
Gut
17.10.2017Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

12.04.2017

Ihre Nachricht an ExtraPunkt Kommunikationsdesign

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.09.2018   |  Profil melden