Online Marketing Agentur

Eyecatcher Marketing
Mein Name ist Andreas Mayer. Ich habe mich entschieden, mein Hobby zum Beruf zu machen und Unternehmen beim Einstieg in die digitale Welt zu unterstützen. Online Marketing ist das Werkzeug der Zukunft. Lassen Sie uns gemeinsam den richtigen Weg...

Nelkenweg 35
73765 Neuhausen

Andreas Mayer

Bewertung vom 17.01.2023

Fachlich sehr kompetenter und super schneller Service. Mir wurde bei meinem Website-Problem schnell geholfen und der Kontakt war super freundlich. Ich empfehle Eyecatcher Marketing sehr gern weiter. Vielen Dank für die Hilfe!
17.01.2023Anonym
Sehr gute Umsetzung und Kommunikation. Bin sehr zufrieden.
15.12.2022Anonym
Besonders gut gefallen hat mir die zeitnahe Umsetzung meines Anliegens!
12.07.2022Anonym
Bin sehr zufrieden mit Andreas. Ich war glaub ich ein schwieriger Kunde, er hat alles bestens gemeistert und nie die Geduld verloren. Er war rund um die Uhr für mich da. Preisleistungberhältnis super!!!Vielen herzlichen Dank
14.05.2022Anonym
An meiner Homepage musste eine Umstellung vorgenommen werden, die Eyecatcher Marketing zügig und vollständig durchführen konnte. Absolut empfehlenswert. Unaufgeregt, sachlich, fachlich versiert. Absolut top, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Herzliche Grüße, Anita
02.05.2022Anonym
Der Kundenservice war super. Ich habe mich gut betreut gefühlt. Antworten kamen immer schnell und waren sehr hilfreich.
10.02.2022Anonym
Andreas Mayer hat mir bei meinen Anliegen bestens geholfen. Die Umsetzung war schnell und professionell. Ich konnte ihn sehr unkompliziert kontaktieren und habe stets eine zügige Rückmeldung auf meine Fragen erhalten. Ich kann ihn nur herzlichst weiterempfehlen!
08.11.2021Anonym
Eyecatcher Marketing Kommentar von Eyecatcher Marketing:
Hallo György, vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir dir helfen konnten. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute mit Ergowork.at
Ich brauchte Hilfe bei der Umgestaltung eines Reiseblogs und aufgrund der schnellen Sympathie habe ich mich entschieden, ihn den Auftrag zu geben. Das Arbeiten mit ihm war wirklich spitzenmäßig.

Von Anfang an war alles sehr professionell aufgebaut, er richtete einen eigenen Chat ein mit Dokumenten, etc. Er war immer erreichbar, wenn es etwas zu besprechen gab. Er richtete regelmäßige Zoom-Meetings ein, damit wir uns gegenseitig auf Stand bringen konnten und arbeitete wirklich schnell und zügig die fehlenden Punkte ab.

Er schulte mich auch selbst im Umgang mit meinen Programmen, sodass ich meine Website nun auch alleine aktualisieren und Inhalte pflegen kann.

Ich bin ihn unendlich dankbar und so froh, dass sich die Wege von uns kreuzten und würde jederzeit wieder auf Ihn zurückkommen wenn ich Hilfe benötigen würde. Absolute Empfehlung!
25.07.2021Anonym
Hallo Jessica,
vielen Dank für das positive Feedback. Freut mich sehr, dass du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Dein Reiseblog ist ein tolles Projekt und hat sehr viel Freude bereitet. Viel Spass auf euren weiteren Reisen und bleibt stets gesund. :-)
Die Betreuung und Beratung von Eyecatcher ist einfach wundervoll. Auf alle Wünsche wurde eingegangen und alles wurde so umgesetzt, dass es genau zu meinem Business und zu meinem Typ passt. Zudem wurde mir alles so erklärt, dass ich sehr gut auch alleine damit zurechtkomme und trotzdem immer die Möglichkeit habe, mir Hilfe zu holen. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und werde Eyecatcher jederzeit wieder in Anspruch nehmen. Sehr kompetent, freundlich, sachlich und dennoch persönlich - auf jeden Fall empfehlenswert!
07.06.2021Anonym
Eyecatcher Marketing Kommentar von Eyecatcher Marketing:
Hallo Brigitte, vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Die Zusammenarbeit mit dir war beispielhaft und es hat sehr viel Freude bereitet, dein tolles Projekt zu begleiten. Viele Grüsse
06.06.2023Anonym

Ihre Nachricht an Eyecatcher Marketing

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eyecatcher Marketing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.04.2021  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
ALL-ABOUT Designs