Eyup Aladdin

Zauberer für Ihre Firmenfeier, Ihre Hochzeit oder sonstige Feiern.

Eyup steht für cooles und nahbares Zauber Entertainment, dabei vereint er Enthusiasmus, moderne Magie und jahrzehntelange Erfahrung. Mit Zaubern kam er schon als Kind in Berührung und ist ein ehemaliger Schüler von Ryan Hayashi – dem Europameister der Zauberkunst.

Neckarstraße 4
64625 Bensheim

Eyup

Dieses Jahr wollte ich nach einer langen Zeit wieder meinen Geburtstag feiern. Dieser sollte ganz besonders werden, weshalb mein bester Freund und ich uns entschlossen, gemeinsam im Redoute in Bonn zu feiern, mit speziellen Showeinlagen. Eyup Aladdin war eines der spitzen Künstler des Abends. Absolute Weiterempfehlung von Matti und mir. :)
19.04.2022Anonym
Wir danken für einen zauberhaften Abend für unsere private Doppel-Geburtstagsfeier. Noch heute grübeln Groß und Klein, wie Sie das wohl alles anstellten. Besonders gefallen hat uns die Tischzauberei. Wie von uns gewünscht, lockerte dies sofort die Atmosphäre auf und alle hatten sofort Gesprächs-Themen. Bereits bei der Abstimmung zur Feier gingen Sie auf zeitliche Besonderheiten von uns hervorragend ein. Vielen Dank dafür. Wir können Sie wärmstens weiterempfehlen.
19.04.2022Anonym
Durch die Zeitung wurde ich erst auf Eyup aufmerksam und wollte ihn sofort für unsere Volksbank als Zauberkünstler buchen. Schon beim ersten Gespräch am Telefon machte Eyup einen sehr sympathischen und professionellen Eindruck, er hat sich ausführlich die Zeit genommen und mich umfangreich beraten.
Wir haben uns auf eine 30-minütige Bühnenshow und 90-minütige Close-up Show geeignet.

Für mich passierte der erste beeindruckende Effekt schon bevor es anfing. Eine halbe Stunde vor der Show ist Eyup in angekommen und stellte innerhalb 3 Minuten eine riesige Wand auf die Beine, mit voller Montur an Ton- und Lichttechnik.

Während der Bühnenshow waren wir emotional, als auch rational total überwältigt. Nach dem Abendessen wanderte Eyup von Tisch zu Tisch und verzauberte jeden Kollegen und Kollegin einzeln. Unser Chef wollte durchgehend eine Zugabe und es machte Eyup nichts aus 5 Minuten zu überziehen. Es war für uns alle ein unvergesslicher Tag, wir reden heute noch über die Effekte wie das gehen soll. Lange ist es her, dass ich mich so amüsiert habe, vor allem von einem so sympathischen und gut aussehenden Zauberkünstler.
26.03.2022Anonym
Tolle Show, tolle Ausstrahlung, beeindruckend und sympathisch - jederzeit wieder!
13.03.2022Anonym
Die Hochzeit war wundervoll, durch Eyup Aladdin aber noch schöner! Ich war zwar Gast, aber wurde bei einem Trick das Highlight des Abends. Ich habe die Visitenkarte und auch wenn ich nicht mehr Heiraten werde mit meinem alter, werden wir uns auf der Geburtstagsfeier meines Mannes sehen wie besprochen. Danke für die Show 🥳🥳
26.02.2022Anonym
Hammer Hammer Hammer, wir haben für unser kleines aber feines Team am Freitag das Stadttheater gemietet und wollten für ein schönes, unterhaltsames Finale einen Zauberkünstler engagieren. Die Entfernung war zwar nicht nah, aber da mich die Webseite von Herrn Aladdin angesprochen hat, war meine Entscheidung schon gefallen. Ausnahmslos ein Talent, das sein Handwerk versteht und schlagfertig ist. Wir haben uns prächtig amüsiert und hoffen in Zukunft wieder zusammenzuarbeiten. Adieu und freundliche Grüße
14.02.2022Anonym
Da ich nie Zauberei live erlebt habe war ich erst skeptisch, habe auch ehrlich gesagt einen Magier mit Zauberstab und Zylinder erwartet, glücklicherweise war es nicht so. Auch wenn ich nicht mehr der jüngste bin, habe ich mich an dem Abend aber wieder so gefühlt! Es war sehr amüsant und witzig, würde mich immer wieder von Eyub verzaubern lassen.
04.02.2022Anonym
Ich habe mich wahnsinnig auf der Hochzeit meiner Schwester amüsiert wie lang nicht mehr!!! Ich werde Eyup in Zukunft ebenfalls buchen das steht schonmal fest!
16.01.2022Anonym
Aufgrund der Pandemie Lage haben wir die Hochzeit in einem kleineren Rahmen mit 40 Personen gefeiert. Ehrlich gesagt haben wir nie Berührungspunkte mit einem Zauberer gehabt. Aber was sagt man so schön, wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und es war einfach nur der Hammer. Abgesehen von den Zaubertricks worüber wir heute noch reden bedanke ich mich für die Requisiten die wir ein Leben lang aufbewahren werden. ♡
15.01.2022Anonym
Auf unserer leider verregneten Hochzeit war Eyup das große Highlight. Sein professionelles Auftreten hat uns besonders beeindruckt. Er hat zügig alle Gäste für sich gewinnen können mit seiner Zaubershow. Es gab an dem Abend viel zu lachen und staunen. Der Regen war schnell vergessen.
11.01.2022Anonym
Magier Eyup Aladdin hat unsere Weihnachtsfeier zu einer unvergesslichen Veranstaltung gemacht.
100% weiterzuempfehlen!
08.01.2022Anonym

13.04.2022
Gut
6 Bewertungen auf Trustpilot

11.06.2022

Ihre Nachricht an Eyup Aladdin

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Eyup Aladdin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.10.2022   |  Profil melden