Schlammhexe: Der Profi-Teichsauger

Die Schlammhexe ist der Profi-Teich-Schlammsauger der F.J. Peters GmbH. Ihre außergewöhnliche Saugleistung bei minimaler Lautstärke kennzeichnet diesen Schlammsauger und macht ihn zur Idealen Lösung für Teichbesitzer und Dienstleister rund um den...

Zum Scheider Feld 38
51467 Bergisch Gladbach

Herr Gregor Peters

Gut (4,36)

Fachkompetenz

Zuverlässigkeit

Ich habe schon mit anderen Schlammsaugern gearbeitet und die Schlammhexe ist wirklich eine Freude. Saugt zuverlässig und auch das Handling mit dem Filter ist gut. Es lohnt sich die XL-Version mit dem grösseren Filter zu wählen, auch wenn der Teich nicht so gross ist.
Die Schlammhexe ist aus robosten Standardteilen zusammengesetzt. D.H. sie gewinnt wahrscheinlich keinen Designpreis, aber die Komponenten sind wesentlich robuster als bei anderen Saugern und sehr pragmatisch und zweckmässig umgesetzt. Man merkt, dass der Entwickler aus der Maschinenindustrie kommt und nur robuste Komponenten einsetzt.
29.03.2023Anonym
Professionelle, freundliche Beratung und Einweisung in die Produkte.
22.03.2023Anonym
Die Beratung vor dem Kauf, die Lieferung (Abholung) und der Service nach dem Kauf sind gut. Allerdings ist es sehr zeitaufwändig, einen größeren Teich (ca. 15 m³) mit dieser kleinen Schlammhexe zu reinigen, obwohl die Größe für diesen Teich empfohlen wird. Da habe ich mir den Zeitaufwand (mehrere Stunden) geringer vorgestellt.
22.03.2023Joachim W.
Endlich eine Schlammpumpe die optimal funktioniert…
22.03.2023Franz H.
Sehr kompetente Beratung und hochwertige Verarbeitung der „Schlammhexe“.
Unser Schwimmteich wurde mithilfe der Schlammhexe wieder sauber und klar.
02.07.2022Anonym
wir haben dieses Wochenende zum ersten Mal mit der Schlammhexe gearbeitet. Alles funktioniert tadellos und sehr einfach. Die robuste Bauweise erlaubt ein zügiges Arbeiten. Alles Toll!!
23.05.2022Markus R.
War alles klasse, nach tel. Nachfrage über nicht verstandenes Handling, wurde mir vom Chef persönlich alles genau erklärt. Sehr zu empfehlen !
09.03.2022Hans-Rudolf M.
Die Schlammhexe funktioniert perfekt, Beratung und Service der Firma Peters sind excellent. Gerät wurde abgeholt. Kauf auf Rechnung ist möglich. Alles bestens gelaufen.
01.05.2021Anonym
hervorragende Saugleistung bei äußerst geringer Lärmentwicklung; leichte Bedienung; umfangreiches Zubehör.
28.04.2021Anonym
Zur Lieferung kann ich nichts sagen, da ich das Gerät abgeholt habe.
Beratung und Information vor und nach dem Kauf waren umfassend und gut, alle Fragen konnten beantwortet werden. Das Gerät funktioniert einwandfrei, für die Erstreinigung hätte der Auffangbehälter etwas größer sein können, aber da nun der Reinigungsrückstand aufgeholt ist, reicht das Auffangvolumen für den Teich aus.
09.04.2021Anonym
Ausreichend
Ich bin nicht zufrieden mit der Saugleistung! Das Gerät ist n.m.E. für größere Teiche kaum geeignet!
08.04.2021Michael R.
Die Bedienung erschien mir anfangs ( lesen der Bedienungsanleitung) etwas kompliziert, nach einigen Anwendungen ist das wie beim Autofahren automatisiert und kindekinderleicht. Bin vollkommen zufrieden
08.04.2021Anonym
Seit 14 Jahren haben wir unseren Schwimmteich. In all den Jahren habe ich so einige Schlammsauger und Reinigungsgeräte (bis zum Teichroboter war alles im Einsatz) getestet. Doch endlich hat die Suche ein Ende, da ich mit der Schlammhexe in allen Belangen voll zufrieden bin. Super leise, eine unheimliche Saugkraft, die mir beim ersten Testlauf sogar eine Bodengranitplatte vom Boden angesaugt hat, leichtes Handling, Top Beratung und sehr freundliche und entgegenkommen Abwicklung (bzgl. Rückgabe bei nicht gefallen) Aber wer die Schlammhexe einmal getestet hat, gibt sie nicht mehr her. Ach so, die Saugkraft lässt sich regeln, sodass ein Ansaugen von Bodenplatten nicht mehr vorkommt. Uneingeschränkt zu empfehlen. Walter Brummel Friedrichshafen
21.10.2020Walter Brummel F.
Wir haben die Schlammhexe im Internet gefunden, auf der Suche nach einer besseren Version des Pondovac, der uns mit seiner Lautstärke nervt. Das Paket kam rasch, die Größe der Pumpe überraschend, läßt sich auf dem Wagen gut herumrollen. Größter Pluspunkt: die Lautstärke, besser gesagt, das flüsterleise Grammeln des Motors, gleich danach die Saugkraft, die ist phänomenal. Die Bedienung ist gewöhnungsbedürftig, ein gewisses Mindestmaß an Körperkraft dringend notwendig, bei mir, obwohl 66jährig, kein Problem. Fallweise wäre es gut, wenn eine 2. Person Hilfestellung gibt. Z. B. wenn man den 8 Liter Auffangbehälter auf- oder zudrehen will, da dreht sich der Plattformwagen sofort mit, da muss man mit den Beinen den Wagen fixieren, die Räder sind leider nicht fixierbar, es gibt auch das Problem, dass er bei einer leichten Schräge sofort wegrollt. Das Handling des Teichsaugens muss man erlernen, verschieden Aufsätze regieren jeweils ganz anders, meist muss man mit festem Druck die Bürsten führen. Auch unbedingt darauf achten, dass man niemals den Saugschlauch aus dem Wasser nimmt, weil dann eine Luftblase die Funktion stört. Ansonsten alles bestens.
13.10.2020Günther H.
Hat alles wie telefonisch ausgemacht geklappt. Beratung war auch in Ordnung. Würde wieder bei dieser Firma kaufen.
12.10.2020Jakob E.
Betreff: WE-Miete Schlammhexe zur Poolreinigung 9x4m
Kontakt, Service, Preisleistung: Sehr Empfehlenswert!
Funktion, Betrieb, Zubehör: Hervorragend!
Ergebnis: Starke geräuscharme Saugleistung, hoher Reinigungseffekt - sehr funktional und wertiges Produkt!
Weiter so, ich komme gerne wieder!
18.08.2020G.
Sehr gute Analyse der Anforderungen und ausführliche Beratung zum dazu passenden Gerät.
Unaufdringliche, gute fachliche Beratung und Aufzeigen der Möglichkeiten / evtl. Probleme!
Gerät erfüllt in vollem Umfang die zugesagten Eigenschaften!
Hilfe bei Problemen angeboten! Bei Rückfragen bisher auch sehr gute Erreichbarkeit. Gerät macht allerdings bisher absolut keine Probleme!
18.07.2020Anonym
Gute Beratung, unkomplizierte Abwicklung.
Solides, durchdachtes und sehr gut verarbeitetes Gerät mit hohem Gebrauchswert und dabei leicht zu bedienen.
15.06.2020R. S.
Gut
04.06.2020Anonym
Haben eine präzise Beratung bekommen. Worauf es ankommt und was für unsere Teichgröße benötigt wird. Sind von dem Ergebnis begeistert. Die Schlammhexe ist ein Top Gerät. So macht es Spaß.
27.05.2020Anonym

Ihre Nachricht an F.J. Peters Gmbh

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu F.J. Peters Gmbh sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2023   |  Profil melden