F1 Automobile in Karlsdorf-Neuthard (Nähe Karlsruhe) - Premium Gebrauchtwagen

Willkommen bei F1 Automobile. Wir bieten Ihnen an unserem Standort Karlsdorf in unmittelbarer Autobahnnähe, markenunabhängig, gepflegte Automobile renommierter Hersteller.

Neuwiesenstraße 2
76689 Karlsdorf-Neuthard

auf ProvenExpert.com

Dokumentation

Auftragserfolg

Vielen Dank an Hr. Forster der den Verkauf meines Boxsters übernahm. Alles wurde professionell und perfekt abgewickelt - von dem Handling des Transports bis zum Verkauf. Diese Kompetenz kann ich nur sehr empfehlen. Gerne wieder.
06.08.2022Anonym
Während ich meinen gebrauchten Sportwagen über 5 Monate zu einem durchaus fairen Preis privat nicht verkauft bekommen habe, bin ich im Internet auf F1 Automobile in Karlsdorf gestoßen und dem Inhaber Herrn Forster bei einem längeren Telefonat davon berichtet. Da auch er meine Preisvorstellung absolut marktgerecht fand, hat er mir die Vermittlung meines Gebrauchtwagens angeboten.

Kaum das Auto nach Karlsdorf überführt, die vertraglichen Dinge mit dem absolut sach- und fachkundigen, seriösen, freundlichen und sympathischen Herrn Forster bei einem Kaffee geregelt, hat das Auto bereits 5 Tage nach Angebot bei F 1 seinen neuen stolzen Besitzer gefunden.

Nach den langwierigen, zeit- und nervraubenden privaten Verkaufsversuchen werde ich mich zukünftig jederzeit wieder und sofort an Herrn Forster und seine Firma wenden, wenn es darum geht, einen fairen Preis und Verkaufserlös für einen Gebrauchtwagen zu erzielen.
31.12.2020Anonym
Ich war mit dem Gesamtpaket von der ersten Begegnung im Autohaus bis zur Abholung von meinem neuen Auto top zufrieden.
Sehr gute Beratung!
Ich kann dieses Autohaus sehr weiterempfehlen!
Mfg
Mathias Selk
27.12.2020Mathias S.
F1 Automobil-Vertriebs GmbH Kommentar von F1 Automobil-Vertriebs GmbH:
Hallo Herr Selk, nochmal Glückwunsch zu Ihrem schönen neuen Fahrzeug. Es freut mich sehr, dass dieses von einem Liebhaber gehegte und gepflegte Fahrzeug wieder in gute Hände kommt.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, viel Spaß damit und beim nächsten Mal gerne wieder.
Grüße aus Karlsdorf
Josef Forster
Wir sind von Chef persönlich beraten und bedient worden, und waren HOCHZUFRIEDEN. Auf unsere wünsche und Vorstellungen wurde immer Rücksicht genommen, der Service war einzigartig..
Dieses Autohaus ist sehr zu empfehlen, auch nach dem kauf wurde immer mal wieder nachgefragt ob alles in Ordnung ist.
06.05.2019A. und I. B.
Seriös, Kompetent , Freundlich....
Sehr angenehme Atmosphäre !
Dieses etwas andere Autohaus ,kann ich jedem der das besondere sucht nur empfehlen.
15.02.2019Peter H.
Der erste, äußere Eindruck, hat sich sofort nach dem Betreten des Showrooms bestätigt!
Sehr großzügig angelegter Verkaufsraum inkl. zahlreicher, hochwertiger und sehr gepflegten Fahrzeugen.
Die Auswahl an Young- und Oldtimer zu vernüftigen Verkaufspreisen muss jeden Interessenten überzeugen!

Die heutige Beratung war freundlich, sympathisch und kompetent. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, zu einem Kauf gedrängt zu werden.

Eines wurde mir bereits während des Beratungsgesprächs klar:
Mein neues Fahrzeug werde ich hier erwerben. Die Seriösität des Verkäufers, respektive des Unternehmens, hinterlässt nach dem Erwerb ein "gutes Gefühl".
15.05.2018Thomas M.
Herr Forster ist ein äußerst kompetenter Berater. Er macht möglich was anderswo unmöglich ist und bei jedem Problem hat er immer eine gute Lösung parat. Seit 20 Jahren kaufe ich alle meine Autos nur bei ihm. Einen vertrauenswürdigeren Autoverkäufer habe ich noch nie getroffen. Eine ganz klare 5* Empfehlung.
12.01.2018Klaus G. B. - Skinial AG
Danke Herr Forster für die gute Beratung. Wir kommen bestimmt wieder.
30.11.2016M. B.
68 Bewertungen auf AutoScout24

08.08.2022
86 Bewertungen auf mobile.de

11.04.2024

28.12.2023

Ihre Nachricht an F1 Automobil-Vertriebs GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu F1 Automobil-Vertriebs GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden