Werbung, Webdesign, Grafikdesign, Strategie und Beratung

F1 WERBUNG.
Wir lieben es, wenn Werbung rockt – und wenn Design begeistert!

Dabei kann gutes Design sehr unterschiedlich sein. Für den einen Fall bietet sich eine sehr schlichte und reduzierte Gestaltung an, für den nächsten vielleicht etwas Verspieltes mit...

Am Manfredhof 39
83646 Bad Tölz

Frank Bittner

Montag 08:30-17:30

Handlungsempfehlungen

Flexibilität

Fachkompetenz

Mit F1 Werbung arbeiten wir jetzt bereits seit einiger Zeit. Alle Projekte haben die Mitarbeiter nach unseren Wochen perfekt umgesetzt. Auch wenn durch die Auftragslage bedingt mal eine Verzögerung in ein Projekt kam, mussten wir nie lange warten. Wir werden noch länger mit F1 Werbung arbeiten.
11.07.2020Ferdinand K.
Es macht immer wieder Freude mit Herrn Bittner neue Projekte zu starten. Herr Bittner ist offen und stellt sich auf die eigenen Wünsche ein und unterbreitet TOP - Vorschläge. Weiter so, Dankie
15.06.2020Wolf Heimtierbedarf e.
Herr Bittner hat mich von Anfang an gut beraten. Vor allem in der Anfangsphase des Unternehmens hat er Lösungen gefunden, die mein Produkt effektiv vorangebracht haben, ohne dabei allzuhohe Kosten zu verursachen. Ich bin ihm sehr dankbar für die gute Zusammenarbeit!
05.06.2020Dirk G.
Frank Bittner ist ein Künstler seines Faches! Wir mussten unsere Vorstellungen nur grob in Worte fassen und bei den ersten Logo-Vorschlägen war gleich ein Volltreffer dabei! Auch die Website, Visitenkarten und Flyer waren perfekt! Vielen Dank für die vollkommen gelungene Arbeit!
26.04.2020Andreas F.
Herr Bittner und sein Team haben unser Projekt umfassend nach vorne gebracht. Wir sind alleine durch Platzierung der neuen Website unter den ersten Einträgen bei Google gelandet. Mit der Suchmaschinenoptimierung waren wir dann nach 6 Monaten auf Platz 1 in der Region. Wir können F1 Werbung wärmstens empfehlen. Jederzeit wieder!
22.04.2020Harald K.
F1 Werbung. provided us with a high quality brand/logo.
The team was very receptive to our specific needs and developed a solid logo, capturing all the essentials we want to portray to our potential customers.
Turnaround time was very quick and communication easy and flexible. F1 Werbung proposed different variants along the process and offered professional guidance/feedback to support the final choice. This included also the application of the logo in different media (print, website, social media).
We are very happy with the result!
03.04.2020Under the S.
sehr freundlicher und gut guter Kontakt. Der Mitarbeiter ging auf meine Wünsche ein und setzte alles so um wie besprochen. Sehr kreatives unternehmen mit persönlicher Betreuung. kann F1 nur empfehlen. freu mich auf unsere nächste zusammenarbeit
09.03.2020Anonym
26.02.2020Anonym
06.03.2019C. G.
03.03.2019Anonym
02.03.2019Daniela S.
20.02.2019Anonym

01.06.2020

26.04.2020

Ihre Nachricht an F1 WERBUNG.

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2020   |  Profil melden