Fabian Rieger

Feuerkünstler, Lichtkünstler, Jongleur, Artist, Feuershow, LED-Show

Der Jongleur und Feuerkünstler Fabian Rieger bietet beste Unterhaltung für Ihre Veranstaltungen!

Feuershow
Flammen erhelllen die Nacht, flüchtige Bilder erscheinen und verschwinden wieder......

Frutolfstraße 50
96049 Bamberg

Wohlfühlfaktor

Flexibilität

Uns wurde zur Hochzeit meiner Tochter ein wunderbares Programm geboten mit Bühnenvulkanen und brennendem Herz, von dem Brautpaar entzündet mit Wunschsong!
Herr Rieger hat mich gut beraten, war sehr souverän in Allem! Die Show war ein Geschenk von mir und hat mich total überzeugt!
Alle Gäste waren total begeistert! Ich würde ihn jederzeit wieder buchen, kann ihn wirklich nur empfehlen!
Vielen herzlichen Dank!
19.10.2020Andrea B.
Wir haben Fabian nun schon zum 2. mal für die Hochzeit von unseren Geschwistern gebucht. Wie schon bei der ersten Hochzeit war die Feuershow auch bei der zweiten Hochzeit ein voller Erfolg und ein absoluter unvergesslicher Höhepunkt der Feier. Die Show hat sowohl das Brautpaar als auch die Gäste völlig begeistert. Wir waren happy den Brautpaaren so ein unvergessliches Geschenk machen zu können und empfehlen Fabian auf alle Fälle weiter!!! Wir warten schon auf die nächste Feierlichkeit für die wir Ihn buchen können.

Lieber Fabian, vielen vielen Dank für die tolle Show und bis zum nächsten Mal 😊
23.08.2020Isa W.
Hatte letzte Woche meinen 50 Geburtstag gefeiert ,als Überraschung hatte ich von meinen 2 Töchtern mit Freunden die Feuershow bekommen. Ich kann nur sagen das war einmalig . Danke nochmal Fabian !!!
12.03.2020Anonym
Wir hatten Fabian mit seiner Feuershow für unsere Weihnachtsfeier engagiert und haben es in keinster Weise bereut. Fabian ist eine sehr nette Persönlichkeit und die Feuershow wahr sehr unterhaltsam für alle Altersklassen, ich kann ihn nur weiter empfehlen.
13.12.2019Anonym
Die Show ist bei den Gästen sehr gut angekommen, eine sehr schöne und abwechslungsreiche Show. Großes Lob und vielen Dank an Herr Rieger. Diese Show kann man nur weiterempfehlen !
08.07.2019Sophia H.
Wir haben Fabian Rieger für unser Mitarbeiter-Sommerfest gebucht. Die Show war kurzweilig und hat alle begeistert.
01.07.2019Anonym
Sehr gute professionelle Show.Sehr guter Kundenkontakt und schnelle Rückantworten. Wir haben es nicht bereut Herrn Rieger mit seiner Show gebucht zu haben. Den Hochzeitsgästen hat es sehr gut gefallen und sorgte für eine weiteren Höhepunkt unserer Feier. Wir können Fabian Rieger nur weiter empfehlen!
19.05.2019Andreas B.
TOP LED-Show...meine Geburtstagsgäste & ich waren begeistert und beeindruckt...sänkju Fabian
Gruß Bill
24.01.2019Anonym
23.06.2018 Giechburg Scheßlitz.
Super gelungene Feuershow. Jederzeit wieder mit Florian. Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert. Danke nochmals.
Liebe Grüße
das Hochzeitspaar.
Hochzeitsfeuershow
02.09.2018Anonym
Die Darbietung bot sehr individuelle / persönliche Elemente, die wirklich einzigartig sind. Er machte sich im Vorfeld viele praxisorientierte Gedanken und durch seine Kreativität sowie Empathie wurde uns eine einmalige, sensationelle Show geboten. Vielen Dank dafür!
30.07.2018S.
Ein chilliger, cooler Typ. Reibungsloser Ablauf. Mehr als perfekte Show. Habe das weder live noch im Fernsehen so gesehen. Ich kann diese Show echt jedem Empfehlen, der seine Gäste begeistern will. Nahezu jeder Gast hat uns angesprochen, dass es toll war. Du warst jeden Cent Wert. Danke nochmal! #GeileShow #CoolerTyp #PerfekteHochzeit
Liebe Grüße Tanja und Philipp
15.07.2018Philipp P.
Wirklich klasse Show, die sich immer weiter steigert bis zum Highlight für das Ehepaar!
Absolut Spitze und definitiv weiter zu empfehlen!
14.07.2018Manuel A.
Wir haben die Feuershow für unsere Hochzeit gebucht. Wir und unsere Gäste waren sehr begeistert. Wir würden diese Show von Herr Rieger immer wieder buchen, sie ist wirklich sehr zu empfehlen. Tolle Show, super Kundenservice, Qualität und Ausführung einfach klasse. Wir waren durchaus begeistert. Vielen Dank nochmal Herr Rieger für dieses tolle Erlebniss. Kerstin & Tobias
13.07.2018Anonym
Sehr freundlich und kompetent.
Geht auf Wünsche ein.
Jeder Zeit wieder.
Hochzeitsfeuershow
03.07.2018Katja P.
Fabian ist seit Jahren ein Kooperationspartner meiner Event und Teamtrainingsfirma TW-EVENTS und TEAMWÄRTS aus Bamberg. Ich kann mich seit dem ersten Auftrag immer auf Ihn, seine Shows und seine professionelles Auftreten verlassen. Alle Teilnehmer sind beeindruckt von seinen Jonglage, Einrad, LED und Feuershow Künsten. Für mich ein Profi aus Leidenschaft bei dem immer der passende Funke zum Publikum überspringt. Wer nicht buch ist selber schuld und verpasst definitiv etwas!
Bernd Engelbrecht
www.Teamwärts.net
19.06.2018Bernd E. - TW-EVENTS / TEAMWÄRTS
Vielen Dank für die tolle Show am 19.05.2018 in prichselstadt, alle waren begeistert! Auch die Vorbereitung verlief unkompliziert, einfach alles positiv!
23.05.2018Anonym
Wir haben Herrn Rieger mit seiner LED-Show für unsere Firmenweihnachtsfeier engagiert. Die Absprache im Vorfeld war unkompliziert und sehr freundlich. Unsere ganzen Mitarbeiter waren begeistert von der schönen LED-Show.

Wir wünschen Herrn Rieger weiterhin viel Erfolg.
29.01.2018Anonym
Herr Rieger hat seine Feuerjonglage bei uns auf einer Eisfläche vorgeführt und hat sich dafür bestens vorbereitet und ist extrem gut organisiert. Er ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen und hat eine tolle Show geboten.
14.11.2017Anonym
Wir haben Herrn Rieger mit seiner Feuershow für unsere Hochzeit engagiert. Die Absprache im Vorfeld war unkompliziert und freundlich. Das Programm der Feuershow war abwechslungsreich und wurde sehr professionell dargeboten. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren durchweg begeistert von seinem Auftritt.
03.11.2017Anonym
Die Feuershow war super! Alle Gäste waren begeistert und unsere Überraschung ist gelungen. Genauso wie wir uns es vorstellten. Vielen Dank nochmal Fabian!
15.10.2017Anonym
3 Bewertungen auf smarboo

15.03.2017
29 Bewertungen auf eventpeppers

26.09.2023

Ihre Nachricht an Fabian Rieger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fabian Rieger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden