Fabian Rieger

Feuerkünstler, Lichtkünstler, Jongleur, Artist, Feuershow, LED-Show

Fabian Rieger
Der Jongleur und Feuerkünstler Fabian Rieger bietet beste Unterhaltung für Ihre Veranstaltungen!

Feuershow
Flammen erhelllen die Nacht, flüchtige Bilder erscheinen und verschwinden wieder......
Frutolfstraße 50
96049 Bamberg

Montag 08:30-18:00
auf ProvenExpert.com

Ausstattung

Wohlfühlfaktor

Ausstrahlung

Vielen Dank für die tolle Show am 19.05.2018 in prichselstadt, alle waren begeistert! Auch die Vorbereitung verlief unkompliziert, einfach alles positiv!
23.05.2018Privatkunde
Wir haben Herrn Rieger mit seiner LED-Show für unsere Firmenweihnachtsfeier engagiert. Die Absprache im Vorfeld war unkompliziert und sehr freundlich. Unsere ganzen Mitarbeiter waren begeistert von der schönen LED-Show.

Wir wünschen Herrn Rieger weiterhin viel Erfolg.
29.01.2018Geschäftskunde
Herr Rieger hat seine Feuerjonglage bei uns auf einer Eisfläche vorgeführt und hat sich dafür bestens vorbereitet und ist extrem gut organisiert. Er ist auf unsere Sonderwünsche eingegangen und hat eine tolle Show geboten.
14.11.2017Geschäftskunde
Wir haben Herrn Rieger mit seiner Feuershow für unsere Hochzeit engagiert. Die Absprache im Vorfeld war unkompliziert und freundlich. Das Programm der Feuershow war abwechslungsreich und wurde sehr professionell dargeboten. Sowohl wir als auch unsere Gäste waren durchweg begeistert von seinem Auftritt.
03.11.2017Privatkunde
Die Feuershow war super! Alle Gäste waren begeistert und unsere Überraschung ist gelungen. Genauso wie wir uns es vorstellten. Vielen Dank nochmal Fabian!
15.10.2017Privatkunde
Am 22.07.2017 war unser Hochzeit.
Für diesen Anlass hatten wir die Feuershow geplant und es war ein voller Erfolg. Alle Gäste waren sehr erstaunt welch eine Leistung hinter diesem Auftritt gesteckt hat. Es war ein toller Auftritt nur zu empfehlen wenn man seinen Gästen mal was anderes bieten möchte einfach toll :-)
01.08.2017Privatkunde
Wir hatten an unserer Hochzeit einen wunderschönen und unvergesslichen Tag, die Feuerschow war noch der krönende Abschluss. Unsere Hochzeitsgäste waren total begeistert. Es war wunderschön und atemberaubend. Dankeschön dafür
26.06.2017Privatkunde
Eine wahnsinns Show, ein absolutes Highlight auf unserer Traumhochzeit. Wir können Fabian wärmstens weiterempfehlen, Faszination für jung und alt. Vielen, vielen Dank für den tollen Autritt :-)
29.05.2017Privatkunde
Geniale Show war die einstimmige Aussage der Gäste.
04.05.2017Privatkunde
Super schnelle Antworten auf meine Fragen, mega geile Show, hat jung und alt in seinen Bann gezogen. Würden ihn auf jedenfall wieder buchen. Danke für eine super, gelungene Show.
02.05.2017Privatkunde
Wir hatten am 15.04.2017 einen 60 Geburtstag, waren mit der Darbietung von H. Rieger total zufrieden, er war vorher für Fragen jederzeit erreichbar, immer nett und freundlich am Telefon, auch die Vorstellung war super, jederzeit wieder.
Wir bedanken uns auch hiermit nochmal für die tolle Vorstellung, und hoffen, dass wir uns mal wieder auf einen Fest sehen.
Familie Band
19.04.2017Privatkunde
wir und alle unsere Gäste unserer Hochzeit waren total begeistert.
alles hat super problemlos geklappt ( kommunikation etc.) wir können die show zu 100 prozent weiterempfehlen.
14.03.2017Privatkunde
16.11.2017Geschäftskunde
3 Bewertungen auf smarboo

15.03.2017
18 Bewertungen auf eventpeppers

01.05.2018

Ihre Nachricht an Fabian Rieger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2018   |  Profil melden