Finanzierungsberatung

Fabian Schulz
Als unabhängiger Finanzierungsberater biete ich Ihnen das perfekte Angebot an Ihre Bedürfnisse individuell angepasst. Dabei setze ich hohe Prioritäten in Exklusivität, Professionalität und zeitlicher Flexibilität. Mein Angebot ist für Sie...
Harry-Blum-Platz 2
50678 Köln

Mittwoch 08:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Freundliches Auftreten. Zuverlässig. Kurze Reaktionszeiten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die umfassende Beratung genossen. Kein Drängen auf einen Abschluss. Wir haben die Zeit bekommen, die wir brauchten. Besten Dank!
11.02.2019Anonym
Mein Lebensgefährte und ich haben uns zum Erwerb unserer Eigentumswohnung von Herrn Schulz beraten lassen.
Er verfügt über ein beeindruckendes Fachwissen und arbeitet sehr ordentlich und schnell.
Wir hatten viele offene Fragen, bei welchen uns Herr Schulz Klarheit verschaffte und uns bei allen Anliegen bezüglich der Finanzierung kompetent und konstruktiv zur Seite stand.
Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und zu unserer vollsten Zufriedenheit, daher kann ich nur wärmstens eine Empfehlung aussprechen!
30.06.2018Anonym
Herr Schulz ist ein sehr fachkundiger Berater, der sich ausgesprochen professionell um uns und unser Anliegen gekümmert hat. Meine Partnerin und ich haben über Herrn Schulz die Finanzierung für eine Eigentumswohnung beantragt. Nach eingehender Beratung und gemeinsamer Auswahl einer für uns maßgeschneiderten und aus wirtschaftlicher Sicht optimalen Finanzierung konnte das Prüfungsverfahren bei der Bank dank sorgfältiger Vorarbeit von Herrn Schulz schnell und erfolgreich durchlaufen werden; es gab nicht eine Rückfrage oder Beanstandung seitens des Kreditinstituts. Aufgrund der zügigen Bankzusage konnten wir uns dann gegen andere Interessenten durchsetzen und uns nun über unsere eigenen vier Wände freuen. Wir sind sehr zufrieden, wie die Zusammenarbeit gelaufen ist, und können daher die Inanspruchnahme der Beratung durch Schulz Capital nur empfehlen!
13.06.2018Anonym
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und meine Erwartungen, auch was die fachlich große Kompetenz angeht, wurden immer aufgenommen und zu meiner Zufriedenheit auch umgesetzt. Alle Wünsche unsererseits wurden erfüllt und ich bin hoch zufrieden mit den Ergebnissen.
Immer wieder gerne !!!!
13.06.2018Anonym
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf ImmobilienScout24

05.07.2018

Ihre Nachricht an Fabian Schulz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.06.2019   |  Profil melden