Fabien Lutz

Unternehmenserfolg durch Unternehmenskultur | Business Coach & Trainer | Speaker

Fabien Lutz
Zufriedenere und glücklichere Fachkräfte?

Wir formen mit dir und deinem Team bewusste Unternehmenskultur für mehr Business Success.

Alpenblick
88131 Lindau

Bewertung vom 02.10.2023

Auftragserfolg

Ich habe in nur 60 Minuten einen guten Impuls, Lösungsansätze und Reflexionsfragen mitbekommen. Durch die Aufforderung auch immer mal wieder etwas in die Chat zu schreiben, hab ich mich noch mehr einbezogen gefühlt. Komplimente Fabien, hat mir sehr gut gefallen.
Online Masterclass & Webinar
02.10.2023Anonym
Inspirierender Vortrag mit guten Tipps. Tiefgründiger Mann!
06.09.2022Mareike Helgert
Fabien versteht es, einen Raum voller Vertrauen und Wärme zu öffnen und zu halten, ich habe mich immer sehr wohl mit ihm gefühlt. Er ist sehr aufmerksam und lauschend und gab mir an nötiger Stelle wertvolle Impulse. Die Arbeit mit ihm war für mich sehr bereichernd!
30.08.2022Katharina
Gut
Danke dir lieber Fabien! Ich fühlte mich sehr gut begleitet und spüre meine aktivierte Selbstwirksamkeit. Ich bin seither jeden Tag am positiven verändern und wachsen meines einen Prozesses.
30.08.2022Anonym
Fabien ist ein unglaublich tiefgründiger und kraftvoller Mensch.
Er hat eine sehr angenehme, kompetente und genaue Art Fragen zu stellen, die mich persönlich wahnsinnig weitergeholfen haben.
Fabien ist eine absolute HerzensEmpfehlung
30.08.2022Baljit Sunda
Fabien habe ich als achtsamer Mensch mit großem Herzen wahrgenommen. Ein Pionier, der mutig für das Neue geht. Er hat die Fähigkeit, kristallklar, fokussiert und zielorientiert zu arbeiten. Er setzt um, was er sagt und kann dadurch Menschen genau da hinführen, wo es ihnen an Klarheit und Fokus fehlt um ihr Ziel zu erreichen.
04.08.2022Maria
Mit Fabien ist die Zusammenarbeit jedes mal eine pure Freude. Seine Mission und Vision treffen genau, das was wir in der heutigen Zeit benötigen. Fabien führt hält sehr present den Raum und erschafft somit wirklich nachhaltige Prozesse.
27.07.2022Moritz Ertinger
Fabien hat für mich alles, was ein guter Coach braucht. Mit seiner empathischen, einfühlsamen aber auch humorvollen Art, hat er mich voll dort abgeholt, wo ich gerade stehe und es mir leicht gemacht, mich auf das Power Coaching einzulassen. Ich habe mich super wohl gefühlt und kann es jedem empfehlen, der auf seinem persönlichen Weg Unterstützung benötigt. Danke für deine wertvolle Arbeit, Fabien!
18.07.2022Sarah Schote
Ich kann Herrn Lutz Bewertung meines Vortrags uneingeschränkt zurückgeben: Herr Lutz "bringt Kompetenzentfaltung auf den Punkt! Großartig! Vielen Dank für die inspirierende Rede."
11.07.2022Sabine W.
Die Philosophie von Fabien Lutz ist beeindruckend. Seine Ansichten sind inspirierend und sein Vortrag wundervoll!
05.07.2022Julia Hinterauer
Der neue Mann - Menschen wie dich brauchen wir, lieber Fabien. Dein Blick auf das, was der Mann in Zukunft ist, ist sehr ansprechend. Danke für diese Inspiration!
Fabien Lutz
Danke Fabien, wir durften dich auf der Bühne erleben, du schaffst es tatsächlich die Rolle des Neuen Mannes auch an den Mann zu bringen! Automatisch geschieht soviel Heilung und neues bricht auf!
01.07.2022Rahel & Martin
Fabien zeigt Männern, dass sie endlich raus dürfen aus ihrem alten Rollenverständnis und hinein in die Role des "new man", frisch, emotional, stark. Ich finde das klasse und ich freue mich, dass Fabien seine Botschaft in die Welt hinausbringt: NEUE Männer braucht das Land!
30.06.2022Dr Orell Mielke
Fabien ist wirklich ein Mann der neuen Zeit - wenn er von seiner Vaterrolle spricht, dann kann man nur hoffen, dass seine Haltung viele, viele Männer inspiriert und stärkt, mutig und frei aus dem Herzen heraus sich neu zu finden und zu erlauben. Inspiration und Ermutigung durch ein authentisches Vorleben. Meine allerbeste Empfehlung!
30.06.2022Christel Veciana
Fabian eröffnet einem völlig neue Blickwinkel auf das Thema “Männlichkeit”. Sehr wertvoller Input in Sachen Mindset! Vielen Dank dafür!
30.06.2022Arne von Neubeck
Fabian versteht es ein komplexes (Tabu-)Thema interessant und tiefgründig zu vermitteln. Fabian hat mir auf meiner Suche sehr geholfen.
30.06.2022Sven K.
Ganz besonders wichtig finde ich bei einem Coaching die Gesprächsführung und die gelingt Fabien sehr gut. Es sind die Fragen, die er mir stellt, welche mich zu meinen Kernen führen und nur ich beantworten kann. Und so mir selbst die Richtung vorgeben, wohin mein weiterer Weg mich führt. Achtsam in der Wortwahl und auf den Inhalt konzentriert, hat er mich dazugebracht, von mir selbst überrascht zu sein, welche Klarheit ich eigentlich schon lange hätte, wenn ich nur den Zugang zu meinem Gefühl wahrnehmen würde.
18.06.2022Nick Zientner
Ein kurzweiliger und interessanter Vortrag, der mich Männer und Männlichkeit hat anders sehen lassen als zuvor :-) Vielen Dank für die Impulse und die Inspiration!
17.06.2022Sarah Lehnen
das coaching mit Fabian wars sehr angenehmen wertvoll
15.06.2022Sybille Barth
Fabien hat mich in meinem Prozess sehr wertschätzend und professionell unterstützt. Er war als Coach immer an meiner Seite und hat mich durch seine klaren Worte und Fragen zu meinen Erkenntnissen gebracht. Ich kann Fabien uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.06.2022Lars

Ihre Nachricht an Fabien Lutz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fabien Lutz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.10.2023   |  Profil melden