NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Markenentwicklung, strategisches Marketing, Content Creation, Public Relations

Fabio Daniele Silvestrini
Tiefes Verständnis für Technologie, gemischt mit strategischem Denken und Kreativität: Gemeinsam und auf Augenhöhe schaffen wir mit unseren Kunden Lösungen, um Marken zu entwickeln, zu verbessern und zu vermarkten.

Rheinsberger Straße 76/77
10115  Berlin

Fabio Daniele Silvestrini

Vielen Dank! Du hast mir sehr geholfen und ich komme auf dich zurück. Viele Grüße, Andreas.
14.09.2021Anonym
Für meine Existenzgründung lieferte mir Fabio Silvestrini und sein Team meine Geschäftsausstattung: Logo, Briefpapier, Visitenkarten, Broschüre und professionelle Fotos. Auch eine Website, die ich selbst pflegen kann, inklusive klarer Positionierung wurde von Fabio umgesetzt. Vielen Dank für die großartige und vertrauensvolle Zusammenarbeit.
10.09.2021Anonym
Mit fünf Sternen – und nicht einer Ecke weniger – drücken wir, neben unserem Daumen für die Zukunft, unser tief empfundenes Höchstmaß an Wertschätzung für 100-prozentige Verlässlichkeit, heute selten gewordene Integrität, ultimative Professionalität und Leistungen, die in Kundenflexibilität, Bestand und Qualität neue Standards setzen.
07.09.2021Anonym
Wer einen erfahrenen Designer und Kommunikationsprofi sucht, landet bei Fabio genau richtig. Seine Arbeitsweise ist unkonventionell, erfolgsorientiert und fernab von klassischen Agenturen. Erfrischend anders! Vielen Dank.
06.09.2021Anonym
Wir haben einen erfahrenen Partner gesucht, der unser Projekt medial begleitet und eigene Ideen einbringt. Fabio weiß, wie man mit fokussierter Kommunikation Zielgruppen für eine Sache begeistern kann. Ich schätze ihn zudem als cleveren Kopf, der Zielvorgaben konsequent umsetzt und dabei immer einen klaren Standpunkt vertritt.
06.09.2021Anonym
15.09.2021Anonym
08.09.2021Anonym
08.09.2021Anonym
07.09.2021Anonym

Ihre Nachricht an Fabio Daniele Silvestrini

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fabio Daniele Silvestrini sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.09.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
Otto Lilienthal