Kosmetikstudio

Face Concept Berlin
Gönnen Sie sich eine Auszeit von Ihrem alten und fahlen oder auch unreinen Hautbild und genießen Sie eine neue frische und belebt jugendliche Ausstrahlungskraft mit Langzeiteffekt.

Attilastraße, 87a

Katrin Spychalski

Donnerstag 11:00-19:00
Angebot
Information
Seit anderthalb Jahren lasse ich mich regelmäßig einmal im Monat mit Gesichtsbehandlungen und Wimpernlaminierungen verwöhnen. Stets freue ich mich auf Frau Spychalski, denn die Auszeit bei ihr ist nicht nur unglaublich entspannend, vielmehr hat sich auch mein unruhiges, unebenes und fahles Hautbild seither beruhigt und erheblich verbessert. Momentan gönne ich mir eine Nanochip-Needling-Kur und schon nach der zweiten Behandlung ist die Haut sichtbar praller und insgesamt frischer. An dieser Stelle einmal ein herzliches Dankeschön für die angenehmen und im wahrsten Sinne des Wortes erfrischenden Termine.
20.07.2019Anonym
Die wohltuende Athmo, das professionelle Vorgehen, deine Liebenswürdigkeit u. Deine Ehrlichkeit sind ein guter Cocktail!! Danke!
14.07.2019Anonym
Ich habe bereits 2x Wimpernlaminierung mit Lash-Botox ausprobiert (morgens eigene schöne Wimpern OHNE irgendwas kleben zu lassen - genial!), und auch das Seyo TDA Treatment war super - ganz weiche, frisch strahlende Haut, meine liebe Freundin hat es auch ausprobiert und ist begeistert.
Ich war heute so derart tiefenentspannt (angenehme Atmosphäre, super freundlich und sympatisch) dass ich fast eingeschlafen bin - und das Trinkgeld hab ich dann auch vergessen (Sie habrn was gut bei mir, gibt es beim nächsten Mal, liebe Katrin!).
12.07.2019Anonym
Ich bin vor ca. einem halben Jahr auf Face Concept durch ein ein Angebot bei Groupon gestoßen und seitdem Kundin. Es ist ein kleiner aber sehr gepflegter hübscher Salon. Die Kosmetikerin ist super sympathisch und berät einen gut über seine persönlichen Hautbedürfnisse und geht darauf ein. Während der Behandlungen informiert sie einen stets darüber was sie tut und über die Wirkstoffe. ich muss auch unbedingt die Massageliege erwähnen von der man toll massiert wird während die Produkte einwirken, die ist einfach toll! :-)) ich bin sehr zufrieden und habe sie meiner Freundin empfohlen. Und auch sie und ihre Mutter kommen nun regelmäßig. WIR sind happy diesen Salon für unsere Haut gefunden zu haben =)
29.05.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung, freundliches Ambiente, sehr hygienisch- ich fühlte mich einfach rundum gut aufgehoben. Fragen wurden verständlich erklärt, nach der Behandlung und auch in den Tagen danach hatte ich das Gefühl, als würde meine Haut endlich einmal atmen können. Sie fühlte sich an wie Seide. Sehr empfehlenswert.
13.05.2019Anonym
Sehr schöne und entspannte Atmosphäre und eine sehr gute und ehrliche Beratung. Ich bin super zufrieden:)
Face Concepet Berlin
03.04.2019Anonym
Ich fühle mich bei Face Concept gut aufgehoben und bestens umsorgt.
03.04.2019Anonym
Ein sehr gemütliches und persönliches Ambiente lädt zum entspannen und wohlfühlen ein. Ohne Zeitdruck erhält man hier eine Analyse und individuelle Beratung. Das Behandlungsspektrum ist groß und vielseitig. Ich kann Face Concept Berlin absolut empfehlen, denn hier geht's meiner Haut gut!
01.04.2019Anonym
Katrin ist eine sehr nette und professionelle Kosmetikerin. Sie erklärt ruhig jeden Schritt der Behandlung, legt mit einem zusammen die Ziele fest und geht flexibel auf individuelle Bedürfnisse jeglicher Art ein. Die Preise sind nicht niedrig aber hohe Qualität darf ihren Preis haben.
Face Concepet Berlin
23.03.2019Anonym
30.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Face Concept Berlin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beauty
Black & White Beauty Lounge