IT-Dienstleistungen, Managed Services, Office 365 Experten, ERP, CRM

Fachin & Friedrich Systems & Services KG ist einer der führenden Komplettanbieter für IT-Lösungen im Kreis Höxter, Ostwestfalen.

Unser Kundenstamm umfasst mittelständige Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Behörden, öffentlicher Verwaltungen und Krankenhäusern in ganz Deutschland.

Am Sudheimer Weg 3
33034 Brakel

Fachin & Friedrich

Planung und Umsetzung sehr durchdacht, unsere Wünsche wurden alle berücksichtigt und erfüllt. Motiviertes Team, sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Bekommen jedes Problem gelöst!
IT-Projekt
17.10.2023W. M.
Sehr gut Beratung, tolle Umsetzung unserer Vorstellungen, jederzeit erreichbar, schnelle Problembehebung, kompetente Bearbeitung unserer Wünsche. Immer wieder gerne!
17.10.2023W. M.
Professionelle Kommunikation mit individueller Anpassung der Inhalte des Trainings auf Basis der persönlichen Anforderungen, Live-Demonstrationen während des Trainings, Einbeziehung persönlicher Problem- und Fragestellungen
18.07.2023Stephan P.
Die Firma hat unserer Feuerwehr zwei Notebooks zur Verfügung gestellt. Dadurch konnten wir zwei ältere Geräte endlich ausmustern. Vielen Dank!
26.06.2023Anonym
Der Vortrag war interessant und verständlich erläutert.
Viele Informationen konnten in den täglichen Ablauf mit integriert werden,
die einen das Leben erleichtern.
09.05.2023Anonym
Seit vielen Jahren zuverlässiger und kompetenter Service. Die MS 365 Schulung wurde individuell auf den Unternehmensnutzen bezogen und mit Tipps aus der Praxis ergänzt. Danke dafür.
05.05.2023A.
Über lange Jahre immer bestens betreut!
Sehr gut geschultes und kompetentes Team.
27.04.2023Anonym
Hilfsbereitschaft Service immer telef. Erreichbar und freundlich
26.04.2023H.
Sehr gute und konstruktive Präsentation. Gute Sensibilisierung für den sicheren Umgang im Netz und gleichzeitig sehr gute Lösungs-, bzw. Verbesserungsvorschläge.
21.04.2023M.
Schnell , guter Service Top
17.02.2023Adnan R.
Die Veranstaltung was Informativ. Leider ist aus meiner Sicht ein Großteil der Microsoftprodukte etwas für Programm verliebte Nutzer.
Ein Guter Ansatz war die Verschiebung der Serverdaten in den One Drive Server. Um besser Drauf zuzugreifen.

Leider gab es keine große Neuerung, dies liegt aber nicht an F&F.
15.02.2023Jan-Markus P.
- sehr informative Präsentation
- Erklärungen verständlich
- auf Fragen eingegangen
15.02.2023Michaela S.
Gut
Auf Fragen und Nutzerspezifische Anforderungen wurde umgehend eingegangen und an Beispielen verständlich erklärt.
15.02.2023Anonym
Service immer gut und schnell. Dazu freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Kurze Wege zur Geschäftsführung.
15.02.2023Markus S.
Gut
Der Praxisbezug und das Eingehen auf die Fragen der Teilnehmer.
15.02.2023Hans Jürgen S.
Wir sind jetzt seit zwei Jahren Business-Kunden bei Fachin & Friedrich. Begeistert sind wir vor allem von dem kundennahen Service und der guten Erreichbarkeit. Die Geschäftsführer sind jederzeit erreichbar und bei Problemen wird schnell Abhilfe geschaffen.
14.12.2022Anonym
Die Schulung war sehr interessant und lehrreich. Durch die ruhigen und kompetenten Erläuterungen war die Teilnahme äußerst angenehm und nicht zu anstrengend. Mit hat die Veranstaltung sehr gut gefallen, gerne wieder in dieser Konstellation.
18.11.2022Anonym
Sehr angenehme , ruhige souveräne Art des Erklärenden Ich konnte gut zuhören und das zu vermittelnde verstehen.
17.11.2022Anonym
Seit vielen Jahren arbeiten wir nun schon vertrauensvoll und außerordentlich erfolgreich mir Fachin & Friedrich zusammen.
Das Team beim Fachin & Friedrich ist stets sehr kompetent und freundlich, so dass das gesamte Projekt schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurde.
Für uns ist Fachin & Friedrich der erste Ansprechpartner in Sachen IT und Technik.
IT-Projekt
14.10.2022Jörg L.
Super Support Probleme werden schnell behoben.
14.10.2022elektrojust g.

10.02.2024
Gut
4 Bewertungen auf golocal

04.02.2021

Ihre Nachricht an Fachin & Friedrich Systems and Services KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fachin & Friedrich Systems and Services KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden