IT-Diensleistungen, Managed Services, Office 365 Experten, ERP, CRM

Fachin & Friedrich Systems and Services KG
Fachin & Friedrich Systems & Services KG ist einer der führenden Komplettanbieter für IT-Lösungen im Kreis Höxter, Ostwestfalen.

Unser Kundenstamm umfasst mittelständige Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, einschließlich Behörden, öffentlicher Verwaltungen und Krankenhäusern in ganz Deutschland.

Am Sudheimer Weg 3
33034 Brakel

Fachin & Friedrich

Gut
Es wurde bis jetzt für alles eine Lösung gefunden und in jeglicherweise Unterstützt.

Auch wenn es kniffelig wurde wurde es als Herausforderung angenommen
16.03.2022Manuel T.
Sehr kompetent im Bereich IT-Sicherheit
Bei Problemen oder neuen Anforderungen sehr kurze Reaktionszeit
Angenehme und zielführende Zusammenarbeit mit Service und Vertrieb
07.03.2022Peter J.
Schnelle Hilfe bei Notfällen im Rechenzentrum.
Sehr gute Beratung wenn es sich um Neuigkeiten im IT Bereich handelt.
11.02.2022Hubert L.
Immer kompetent, schnell und zuverlässig.
10.02.2022Herr N.
Freundlich, schnell , kompetent
08.02.2022Gratz H.
Wir arbeiten seit über 15 Jahren vertrauensvoll mit Fachin & Friedrich zusammen. Ein ausgesprochen professioneller Dienstleister in allen Fragen rund um IT und Telekommunikation.
31.01.2022Jens S.
Sehr kompetenter IT Dienstleister mit professionellen Ansprechpartnern und Lösungen nach Maß.
18.01.2022Stadie G.
Wir hatten für das Projekt Optimierung und Erneuerung unserer IT-Infrastruktur ein IT-Systemhaus zur Unterstützung und Umsetzung gesucht und haben uns aufgrund einer Empfehlung an Fachin & Friedrich gewandt. Das gesamte Projekt wurde von der Beratung/Konzepterstellung über den gesamten Umsetzungszeitraum sehr kompetent und zu unserer Zufriedenheit durchgeführt.
12.01.2022N. K.
Wir hatten große Probleme mit einer veralteten Software in unserem Unternehmen. Durch einen Zufall haben wir Kontakt zu Fachin & Friedrich aufgenommen und sind nun unserer Meinung nach in den besten Händen.
Das gesamte Team ist äußerst kompetent, immer kundenorientiert und freundlich aber besonders um eine gemeinsame, zukunftsorientierte IT-Lösung für unsere Logistik bemüht.
Wir sind sehr froh im Kreis Höxter solch einen ausgezeichneten IT-Dienstleister gefunden zu haben.
11.01.2022Andrea M.
Zuverlässige und kompetente Beratung! Schnelle Bearbeitungszeiten mit sehr guten Ergebnis.
30.11.2021Marc R.
Das Projekt Teamstelfonie inkl. der Inopla Cloudtelefonie hat reibungslos geklappt. Die 90 Minuten Teamschulung durch Patrick Schmeier informativ und versetzt das Team nun in die Lage Team bewusster und sicherer einzusetzen. Vielen Dank und gerne mehr ...
22.11.2021Torsten R.
Patrick Schmeier hat uns umfänglich mit den Möglichkeiten in Teams vertraut gemacht. Unseren Fragen hat er Raum gegeben und möchte uns auch in der Zukunft zur Seite stehen. Vielen Dank dafür.
22.11.2021Carmen R.
Der Firma Fachin & Friedrich erhalten wir stets einen schnellen und sehr verlässlichen Support!
03.11.2021Anonym
Immer ein top Service. Kompetenter und freundlicher Support.
IT-Projekt
19.08.2021Guido Söffker, IT-Leiter CTL A.
Projekt wurde zeitlich wie geplant abgeschlossen. Kompetente, feste Ansprechpartner im Projekt. Gute Erreichbarkeit, freundliche Mitarbeiter. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
06.08.2021Uwe G.
Hohe Beratungsqualität und kompetente Ansprechpartner. Schnelle Hilfe und Unterstützung bei Problemen. Wir sind sehr zufrieden!
Fachin & Friedrich Systems and Services KG
28.07.2021Konrad Peters Nachf. G.
Bei der Beratung wird gut und individuell auf Kundenwünsche eingegangen.
Es werden bei der Beratung Optionen vorgeschlagen, wobei man merkt, dass man mit Beratern spricht, die das Produkt kennen und nicht einfach nur etwas verkaufen wollen. Dafür ganz großes Lob.
22.07.2021Anonym
Fachin und Friedrich ist unser IT Partner seit mehr als 20 Jahren.
Wir wurden immer sehr gut beraten und betreut.
21.07.2021Jürgen V.
Die Mitarbeiter stehen stets mit Rat und Tat zur Seite.
Besonders schätze ich, dass die Mitarbeiter auch über den Tellerrand hinaus schauen und Lösungen suchen
04.06.2021Christian H.
Fachin & Friedrich is flexible and always targeting the right topics. The employees are friendly and always knowledgeable. I very much enjoy working with them.
10.03.2021Volker D.

20.04.2022
Gut
4 Bewertungen auf golocal

04.02.2021

Ihre Nachricht an Fachin & Friedrich Systems and Services KG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fachin & Friedrich Systems and Services KG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.05.2022   |  Profil melden