Klinische Hypnose von Experten

Fachpraxis für medizinische Hypnose
Professionelle Hypnose im Raum Koblenz.
Breite Str. 86
56626 Andernach

Jens Hübinger

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com

Praxisräume

Einbeziehung

Jens Hübinger ist großartig. Vom ersten Moment an fühlt man sich willkommen. Und auf Augenhöhe wahrgenommen. Jederzeit wieder.
05.07.2019A. P.
Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Kollegen, Jens Hübinger, für einen tollen Workshop bedanken!
Die Fahrt nach Andernach hat für mich über 9 Stunden gedauert ( da aus dem hohen Norden) aber sie hat sich gelohnt!
Jens hat einen super Workshop geleitet. Mit viel Humor und Professionalität vermittelt er die Inhalte leicht und verständlich und hält mit seinem großen Fachwissen nicht hinter dem Berg! Sollten Sie also mit dem Gedanken spielen bei Herrn Hübinger eine Hypnose Therapie zu machen oder Ihn für größere Gruppen zu buchen, so kommt hier eine klare Empfehlung!
Cinderella Seelow, Heilpraktikerin f. Psychotherapie, Hypnosetherapeutin & wingwave Coach
17.06.2017S. - Heilpraxis Sinnesphäre
Jenseits Hübinger ist erfahren, kompetent und freundlich. Er hat mich auf meinem Weg zum Nichtraucher begleitet, auch 2,5 Monate nach der Hypnosetherapie bin und bleib ich Nichtraucher. Vielen Dank. Kann ihn jedem weiter empfehlen, der wirklich zu Veränderungen bereit ist. Die Therapie mag vielleicht teuer wirken, man sollte für sich aber klären, was einem die eigene Gesundheit wert ist. Als ehemaliger Raucher rentiert sich die Hypnose allein schnell durch die fehlenden Ausgaben für die Sucht. Vielen Dank, Daumen hoch, weiter so! :-)
25.03.2017Axel H.
Jens Hübinger weiß, wovon er spricht und was er tut und das bringt er auf den Punkt. Er weiß nicht nur, dass Hypnose funktioniert sondern auch warum sie funktioniert. Und davon habe ich profitiert. Vielen Dank!
20.03.2017Heide H.
Ich arbeite selbst mit Hypnose und habe einen sehr guten Workshop bei Jens Hübinger absolviert, der mein Verständnis der klinischen Hypnose und ihrer vielfältigen Einsatzmöglichkeiten stark erweitert hat. Jens überzeugt durch Kompetenz, Authentizität und er ist bereit sein umfangreiches Praxiswissen zu teilen. Eine klare Empfehlung für jeden, der mit Hypnose arbeitet und seine Arbeit noch verbessern will.
20.03.2017Jari A. - Jari Andresen - Hypnose & Coaching
Ich habe bei Herrn Hübinger ein Seminar besucht und bin begeistert! Das Seminar war sehr gut aufgestellt! Herr Hübinger hat sein Fachwissen locker, symatisch und leicht verständlich vermittelt.
Besonders begeistert haben mich seine speziellen Tipps und Kniffe, die ich schon erfolgreich in meiner Praxis einsetzten konnte. Vielen Dank dafür!
20.03.2017Yvonne A. - Fachpraxis für Hypnose, Hochsensibilität und Hochbegabung
Gut
Jens Hübinger vermittelt einen äußerst kompetenten und seriösen Eindruck. Man gewinnt ganz schnell den Eindruck, dass er genau weiß, wovon er spricht Und was vielleicht noch viel wichtiger ist: er weiß, was er tut. Seine hypnose-therapeutischen Methoden erweisen sich als ziemlich wirksam. Selbst bei scheinbar nicht so einfachen Fällen. Seine Art zu behandeln, ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.
20.03.2017Andreas W. - Praxis für Hypnose-Therapie-Telgte
Ich bin froh, die Entscheidung für mich getroffen zu haben, eine Hypnosetherapie bei Jens in Anspruch zu nehmen. Meine Ängste sind viel weniger geworden und ich fühle mich ein großes Stück weit befreiter. Für meinen Teil würde ich mir wünschen vor der eigentlichen Hypnose noch ein wenig mehr Zeit zu bekommen um meine Nervosität abzubauen.
25.01.2017Anonym

08.02.2017

19.06.2019
63 Bewertungen auf jameda

15.08.2019
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.01.2017  |  Letzte Aktualisierung: 17.08.2019   |  Profil melden