Buchhaltung, Lohnbuchhaltung, Baulohn, Existenzgründung

Am Oslebshauser Bahnhof 2
28239 Bremen

Sebastian Seibel

auf ProvenExpert.com
Als neues Start Up Unternehmen ist gerade am Anfang ein guter, erfahrener Steuerberater und vor allem Unternehmensberater sehr wichtig. Herr Seibel bzw Frau Neumann sind das kompetenteste Team das mir jeh untergekommen sind. Viel Geduld, sehr viele wertvolle Tips und vor allem nicht versnobt eher das Gegenteil sehr Menschlich und offen für alle Fragen. Einen besseren Partner kann man sich nicht wünschen
02.07.2019Konstantinos S.
Ich wurde von Anfang an allumfassend, auf den Punkt genau und ohne Schnörkel beraten . Da bleibt selbst der Humor manchmal nicht auf der Strecke. Seit 4 Jahren sind Seibel und Kollegen für mich unersetzbar geworden. Mit was für einer Power man sich dort für einen einsetzt ist der Wahnsinn! In guten Zeiten hatte ich schon mehrere “gute” Steuer- und Unternehmensberater. Aber in schlechten Zeiten nur einzigen! Facturium! Das kann man mit Geld eigentlich gar nicht bezahlen. Danke für die unendliche Geduld und die perfekte Arbeit seit Jahren. Tag ein Tag aus, Facturium ist immer an meiner Seite.
25.04.2019Oliver M.
Sehr kompetent, schnelle Hilfe, alle sehr freundlich, top Beratung, wir können Facturium auf jeden Fall weiterempfehlen!
25.04.2019Anonym
Schnell, kompetent und immer erreichbar.

18.05.2020

Ihre Nachricht an Facturium Unternehmensberatung UG

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2020   |  Profil melden