Fahrschule

Fahrschule Eggerl
Deine Fahrschule in Wasserburg, Edling, Pfaffing, Rott, Albaching, Grafing, Aßling und Traunreut mit allen Führerscheinklassen! Wir sind dein professioneller Partner für eine erfolgreiche Führerscheinausbildung! Seit über 50 Jahren bilden wir als...
Hofstatt 15
83512 Wasserburg

Uwe Eggerl

Montag 09:00-16:00
auf ProvenExpert.com
Habe vor ein paar Monaten meinen Auto-Führerschein dort gemacht und bin super zufrieden! Die Fahrschule Eggerl gibt es bei uns schon seit ich denken kann. Auch meine Eltern haben hier schon ihren Führerschein gemacht. Durch die vielen Standorte in und um Wasserburg ist man voll flexibel. Mein Fahrlehrer war menschlich und fachlich einfach top, genau wie Uwe selbst und die Mitarbeiterinnen im Büro!
29.11.2019Anonym
Der Chef (Uwe) hat immer ein offenes Ohr und ist auch ausserhalb der Bürozeiten telefonisch erreichbar bei Fragen.
Mein Fahrlehrer (Jürgen) zeichnet sich durch Geduld und Menschlichkeit aus. Ein netter Kerl - man verbringt ja doch auch bisschen Zeit zusammen bei der LKW Ausbildung.
Das Büroteam ist supernett.
07.10.2019Christian N.

02.12.2019

13.10.2019

Ihre Nachricht an Fahrschule Eggerl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2019   |  Profil melden