Deine Fahrschule in Hamburg Fuhlsbüttel

Ausführung

Sorgfalt

Kommunikation

Gut
Die Atmosphäre dort ist sehr herzlich und einladend und man fühlt sich direkt willkommen. Das Team, die Fahrlehrer und Fahrlehrerinnen sind alle auch sehr nett und freundlich und nehmen Rücksicht auf jede einzelne Person. Ich finde besonders gut, dass es zu jedem Fahrschüler/jeder Fahrschülerin eine Datei bzgl. des Lernfortschrittes gibt, so dass man selbst immer genau weiß, wo man steht.
01.04.2022Anonym
Die Personen im Büro waren immer sehr freundlich und haben mir steht’s geholfen effizient zum Führerschein hinzuarbeiten.
Mein Fahrlehrer ist individuell auf meine Schwächen eingegangen, so dass wir diese bis zum Termin der Prüfung aufgearbeitet hatten. Meine praktische Prüfung konnte ich deshalb sicher beim ersten Versuch bestehen.

Echt alle super nett, wirklich empfehlenswert.

Leander Quantz
13.08.2021Leander Q.
Ich kann die Fahrschule Fuhlsbüttel nur jedem weiterempfehlen!
Es gibt super nette Fahrlehrer, die sich gezielt um einen kümmern und ein stets organisiertes und engagiertes Büro durch Alex und Mike!
Dank Gerrit und seiner ruhigen/gelassenen Art, habe ich es endlich geschafft meinen Führerschein zu bekommen. Ich danke Dir vielmals!
Auch alle anderen, die ich kennenlernen durfte, wie Stefan oder Jenni haben einem die richtige Portion Selbstvertrauen vermittelt, weshalb man selbstbewusst und ohne Angst in die Prüfung gehen konnte. Daher kann ich sagen, dass sich der etwas längere Anreiseweg aus Niendorf definitiv gelohnt hat. Hier sind Profis am Werk ♡
Danke an euch alle und macht weiter so!
Ganz liebe Grüße von Nina :)
28.07.2021Anonym
Wer seinen Führerschein machen möchte, ist hier genau richtig. Der Theorieunterricht ist weder trocken noch einschläfernd. Einfach mega spannend von jedem der Lehrer gemacht. Und das Fahren wird einem so präzise beigebracht, als würde das Auto von selbst fahren. Hat man Fragen, Sorgen oder Nöte, ist man auch am Tresenteam super aufgehoben. Von A wie auto, bis Z wie Zentralverriegelung, es gibt einfach nichts negatives zu erzählen.
Und wenn man Wert auf Persönlichkeit legt, ist bei diesem
kompetenten, familiären Team bestens aufgehoben.

BESTE FAHRSCHULE DER WELT

PHIL
13.07.2021P.
Sehr angenehme Atmosphäre
Interessant gestalteter Theorieunterricht
Gute Kommunikation zwischen Schüler, Lehrer und Büro
08.07.2021Florian P.
Jenni hat mich endlich zu meinem Führerschein gebracht!! Man sagt ja alle guten Dinge sind Drei. Fahrschule Fuhlsbüttel war meine 3 Anlaufstelle und endlich hat es geklappt! Jenni ist eine unglaublich gute Fahrlehrerin sie konnte mir die Angst vorm Fahren nehmen. Das ganze Team ist sehr freundlich, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle hatten immer ein offenes Ohr für mich.
07.07.2021J.
Sehr individuelle Betreuung und Engagement für jeden Einzelnen, extrem freundliches und hilfsbereites Team, qualitativ hochwertige Ausbildung und sehr moderne Ausbildungsfahrzeuge. Sehr weiterzuempfehlen!!!
07.07.2021Anonym
Die Fahrschule Fuhlsbüttel ist seriös und verlässlich. Der Kundenservice ist klar und hilfreich. Dazu sind die Fahrlehrer alle freundlich, geduldig und motivierend.
02.07.2021Anonym
Sehr nettes, professionelles, kompetentes Team. Ich würde im jeden Fall die Fahrschule Fuhlsbüttel weiterempfehlen.
14.06.2021D.
In der Fahrschule Fuhlsbüttel herrscht eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen!
Jenny hat sich meinen Ängsten und meinen Schwierigkeiten angenommen und mich bei allem begleitet.
Ich kann mich nur für die tolle Zeit bedanken!
28.05.2021Karina D.
Ein familiäres Team mit viel Erfahrung und dem Herz am richtigen Fleck für Ihre Fahrschüler! Kann ich mit einem dicken " JAAA" weiterempfehlen 😉
25.05.2021Jasmin W.
Ich hatte eine wirklich tolle Zeit während meiner Ausbildung bei Jenni! Eine sehr familiäre und seriöse Fahrschule, die sich um jeden einzelnen wirklich gut kümmert und besonders trotz der Lockdowns haben sie sich zuverlässig um jeden gekümmert und jeden angerufen.
07.05.2021Anonym
28.05.2021Anonym

28.09.2022

Ihre Nachricht an Fahrschule Fuhlsbüttel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fahrschule Fuhlsbüttel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 04.04.2022   |  Profil melden