Deine Fahrschule in Hamburg Fuhlsbüttel

Bewertung vom 14.06.2021
Ausführung

Kundenorientierung

Kommunikation

Sehr nettes, professionelles, kompetentes Team. Ich würde im jeden Fall die Fahrschule Fuhlsbüttel weiterempfehlen.
14.06.2021D.
In der Fahrschule Fuhlsbüttel herrscht eine sehr herzliche und familiäre Atmosphäre. Die Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen!
Jenny hat sich meinen Ängsten und meinen Schwierigkeiten angenommen und mich bei allem begleitet.
Ich kann mich nur für die tolle Zeit bedanken!
28.05.2021Karina D.
Ein familiäres Team mit viel Erfahrung und dem Herz am richtigen Fleck für Ihre Fahrschüler! Kann ich mit einem dicken " JAAA" weiterempfehlen 😉
25.05.2021Jasmin W.
Ich hatte eine wirklich tolle Zeit während meiner Ausbildung bei Jenni! Eine sehr familiäre und seriöse Fahrschule, die sich um jeden einzelnen wirklich gut kümmert und besonders trotz der Lockdowns haben sie sich zuverlässig um jeden gekümmert und jeden angerufen.
07.05.2021Anonym
28.05.2021Anonym
15.05.2021Anonym

19.04.2021

Ihre Nachricht an Fahrschule Fuhlsbüttel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fahrschule Fuhlsbüttel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.03.2021  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2021   |  Profil melden