Ihr zertifizierter Bildungsdienstleister und Kraftfahrerausbilder in Gütersloh

Fahrschule Gehle
Qualität ist unser oberstes Gebot! Uns ist es wichtig, Sie nicht nur durch die Führerscheinprüfung zu begleiten, sondern auch zu einem sicheren Verkehrsteilnehmer auszubilden, damit Sie noch lange Spaß an ihrem Führerschein haben.

Wir freuen uns...

Nikolaus-Otto-Str. 3
33335 Gütersloh

Olaf Gehle

Bewertung vom 22.01.2024

Auftragserfolg

Bedarfsermittlung

Mit Joe Auto zu fahren hat immer richtig spaß gemacht, alle vom Team waren immer sehr hilfsbereit und haben alles möglich gemacht. Meine Fahrschulzeit war einfach super und ich würde mich immer wieder für die Fahrschule Gehle entscheiden.
Ein ganz besonders Dankeschön an mein Fahrlehrer Joe, der mich so toll durch meine Ausbildungszeit begleitet hat, vielen Dank!
22.01.2024J.
Immer wieder gerne
18.12.2023Anonym
Meine fahrlehrerin Maria hat wirklich einen super Job gemacht, mich sehr gut drauf vorbereitet und mir den Druck rausgenommen. Die netten Damen im Büro sind natürlich dort auch nochmal eine große Hilfe!!
14.12.2023Anonym
Vielen lieben Dank an das gesamte Team der Fahrschule Gehle !
Das Team ist klasse, die Ausbildung im praktischen sowie in der Theorie hochwertig und die Fahrlehrer absolut motiviert ! Das Büro steht bei Fragen immer mit Rat und Tat zur Seite ! Ein besonderer Dank geht an André, der mir mit Geduld und guten Erklärungen eine erfolgreiche Ausbildung ermöglicht hat. Nun bin ich im Besitz vom Führerschein der Klasse CE - Danke !!!
07.12.2023Jacky M.
Mein Fahrschullehrer war der Jo!

Mega sympathisch erklärt alles und behält die Ruhe in allen lagen

Mega der typ einfach klasse
Hat mir sehr viel Spaß gemacht und in einem Schwung bestanden

Danke dafür 👌
09.11.2023Thomas E.
Fahrschule Gehle Kommentar von Fahrschule Gehle:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Joe wird natürlich umgehend informiert 🙋‍♂️
Ich war sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer Joe, welcher mich sowohl während des Autoführerscheins, als auch während des Anhängerführerscheins begleitet und bestens vorbereitet hat. Joe würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen, da der Unterricht immer super war und vor allem auch Spaß gemacht hat.
04.08.2023A.
Fahrschule Gehle Kommentar von Fahrschule Gehle:
Anna, vielen Dank für die tolle Bewertung. Selbstverständlich werden wir den Lob an deinen Fahrlehrer weitergeben! Weiterhin alles Gute. Dein Fahrschule-Gehle-Team
Alles Hat top geklappt
Sehr zufriedenden!!
27.07.2023Anca D.
Fahrschule Gehle Kommentar von Fahrschule Gehle:
Tolle Bewertung, Denis! Danke dafür. Übrigens, das Arbeiten mit Dir hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Für Dich alles Gute vom ganzem Team und viel Erfolg in Deinem neuen beruflichen Umfeld!
Gruß,
Olaf Gehle
Mir hat es super gefallen in der Fahrschule Gehle, da alle sehr freundlich und zuvorkommend waren. Es wird alles ausführlich erklärt und auf Nachfragen wird auch rasch geantwortet. Die anderen Fahrschüler waren unter anderem auch sehr hilfsbereit. Was ich auch super fand war, dass man alles in kurzer Zeit lernen und verstehen kann. Ein großes Dankeschön an das Team der Fahrschule Gehle!
11.05.2023Vera F.
Fahrschule Gehle Kommentar von Fahrschule Gehle:
Dankeschön für die positive Bewertung.
Eine nette Fahrschule immer freundlich und hilfsbereit
10.05.2023Anonym
Fahrlehrer war top
Gutes Klima und Kommunikation technisch war alles 1a
16.03.2023Anonym
Fahrschule Gehle Kommentar von Fahrschule Gehle:
Vielen Dank für das positive Feedback! Selbstverständlich werden wir Ihr Lob im Team weitergeben.
Allezeit gute Fahrt für Sie!
Ich habe den praktischen Teil der Ausbildung schnell beenden können, sodass nichts unnötig in die Länge gezogen wurde. Die Lehrer sind kompetent und gehen großzügig auf persönliche Situationen ein. Ich habe meine Entscheidung zu keiner Zeit bereut!
26.01.2023Anonym
Fahrschule Gehle Kommentar von Fahrschule Gehle:
... vielen Dank für die positive Bewertung! Allezeit gute Fahrt für Sie.
Sehr nettes und hilfsbereites Büro Personal, cooler und entspannter Fahrlehrer. Würde immer wieder einen Führerschein bei der Fahrschule Gehle machen und empfehle die Fahrschule jedem weiter.
12.10.2022J.
Die Schule hat mir gefallen. Die Lehrern sind professionell und sehr nett. Besonders ist die Fahrlehrerin Betti, sie ist eine Super Lehrerin und hat gute Erklärungen. Die Fahrstunden wahren ohne Stress und mit Spaß, Betti du bist die beste! Der Fahrlehrer Andre ist auch ein guter Lehrer und ist nett, hat gute Erklärungen. Die Frau Olesja von Büro ist eine super tolle Frau! Sie hilft immer und weißt alles. Olesja danke dir für alles!
02.08.2022Vladimir B.
Fahrschule Gehle Kommentar von Fahrschule Gehle:
Hallo Herr Belyayev, toll das es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Natürlich werde ich Ihr Lob sowohl an Olesja und Betty als auch an alle anderen Mitarbeiter unseres Teams weiterleiten. Ihre super Bewertung wird uns auch für die Zukunft ein Ansporn sein.
Vielen Dank dafür!
Gruß,
OLaf Gehle
Sowohl die Fahrlehrer wie auch die Kolleginnen im Büro helfen einem mit jeder Art von Frage weiter. Alle wichtigen Angelegenheiten werden schnell und zuverlässig erledigt. Man immer das Gefühl willkommen zu sein.
02.06.2022Anonym
Fahrschule Gehle Kommentar von Fahrschule Gehle:
Wir werden Ihre tolle Bewertung als Ansporn dafür sehen, unseren Kunden auch in Zukunft bestmögliche Leistungen zu bieten. Besonders hat uns gefreut, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Service so positiv wahrgenommen wurde.
Vielen Dank dafür!
Von der Anmeldung für die Klassen C/CE bis zu den Prüfungen wird man sehr gut begleitet. Die Mitarbeiterinnen im Büro und die Fahrlehrer/innen haben sich immer für ein gutes Gelingen eingesetzt.
07.02.2022H.
Ich habe mich bei der Fahrschule Gehle sehr wohl gefühlt alle Mitarbeiter sind sehr nett und sehr kompetent. Vor allem waren die Fahrlehrer Oli P, Oli W und Betty Deluxe sehr gute Fahrlehrer vom dem man einiges lernen konnte. Ich werde sehr gerne wieder kommen.
20.01.2022A.
Fahrschule Gehle Kommentar von Fahrschule Gehle:
Tolle Bewertungen halten uns motiviert. Deshalb an dieser Stelle schonmal tausend Dank dafür! Ich werde das ganz bestimmt an unser gesamtes Team weiterleiten. Über ein Wiedersehen würden auch wir uns sehr freuen. Also, alles Gute, viel Erfolg für die Zukunft und hoffentlich bis bald....
Gruß, Olaf Gehle.
Die Zusammenarbeit innerhalb des gesamten Fahrschulteams habe ich als sehr gut empfunden. Ich wurde immer wieder ermutigt weiter zu machen, wenn ich eine längere Zeit nicht da war. Insgesamt habe ich mich in der Fahrschule Gehle gut aufgehoben gefühlt. (C1)
06.10.2021Anonym
Sehr gute Kundenorientierung. Nette Ansprechpartner. Tolles Team im Hintergrund. Gerne wieder.
01.10.2021Anonym
Habe tolle Fahrlehrer gehabt. Dank an Oliver und Andre. Terminabstimmungen haben immer prima geklappt. Die Jungs haben mit mir viel Geduld gehabt und ich bin jetzt happy die Fahrerlaubnisse C und CE zu haben.
Diese Fahrschule mit seinem gesamten Personal kann ich nur empfehlen.

Grüße
Stephan
06.08.2021Lippmann, S.
Ich habe jetzt schon verschiedene Fortbildungen und als letztes meine Fahrerlaubnis C/CE dort gemacht.
Für die gute Organisation seitens des Büros könnte man glatt auch mehr Sterne vergeben. Großes Lob an die Damen dort.
Auch Fahrlehrer und inhaltliche Strukturen sind zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt und werde zu diversen Fortbildungen bestimmt wieder kommen.
Danke an das ganze Team.
13.07.2021Bianca K.
3 Bewertungen auf 11880.com

07.03.2019

19.10.2023

21.04.2024

Ihre Nachricht an Fahrschule Gehle

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Fahrschule Gehle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden