FAHTPIX Fotografie & Videografie

Foto und Video für Privatpersonen, Unternehmen, Institutionen und Medien.

FAHTPIX Fotografie & Videografie
Wir machen Marken und Menschen sichtbar!
Privatpersonen, Unternehmen, Institutionen und Medien. Vom Boden oder aus der Luft setzten wir ihre Wünsche gekonnt um, zudem setzen wir auf modernste Kameratechnik, um bestmögliche technische Qualität mit dem Auge für die Details zu verbinden.

Im Thal 15
82377 Penzberg

FAHTPIX - Fotografie & Videografie

Bewertung vom 08.06.2022

Handlungsempfehlungen

Auftragsausführung

Michi hat eine angenehme Art und schafft damit eine entspannte Situation. Er hat meine Vorstellungen gut umgesetzt und ich habe genau das bekommen, was ich wollte. Vielen Dank dafür!
08.06.2022Ulrike Scheel
FAHTPIX Fotografie & Videografie Kommentar von FAHTPIX Fotografie & Videografie:
Vielen Dank Ulrike :-)
Faht-Media kann ich nur weiterempfehlen! Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen im Vorfeld als auch an unserem besonderen Tag. Die Fotos die er gemacht hat sind einfach super geworden und eine wunderschöne Erinnerung an unseren besonderen Tag. Er hat einfach ein Auge fürs fotografieren und ein Auge dafür die schönsten Momente festzuhalten!
07.06.2022Stephie & Simon
Eine offenes und lustiges Shooting. Auf Wünsche und Anregungen wurde perfekt eingegangen und umgesetzt
05.06.2022Anonym
100% zufrieden.
Egal ob Fotos oder Videos, man ist hier genau Richtig.
Ich hatte schon viele Fotoshootings und Videoaufnahmen mit FAHTPIX und die Ergebnisse waren immer Super.
Ich Empfehle es jedem der in diesem Bereich jemanden sucht.
Einfach nur Sehr Gute Arbeit.
03.06.2022LaFioreArt
Sabrina, vielen Dank für diese Super Bewertung und deine netten Worte. Bis bald!
Persönlich finde ich mich nicht besonders Photogen. Das Shooting beim Michi hat wahnsinnig viel aus mir rausgeholt. Es hat richtig Spaß gemacht mit der Zeit während des Shootings wurde es immer besser und es war wirklich schade das es dann aus war :-D klare Empfehlung!
02.06.2022Anonym
War bei Fahtpix, um Profilphotos für meine Künstlerseite auf Spotify und Instagram machen zu lassen und hab es bis heute nicht bereut! Das Shooting hat viel Spaß gemacht und die Bilder können sich mehr als sehen lassen. Wer nicht nur einen Fotografen, sondern auch einen Fotokünstler sucht, ist hier genau richtig.
02.06.2022Max Zierke
Danke Max, das Shooting mit dir war ja mega entspannt und lustig :-) Gerne wieder!
Es gibt soviele Möglichkeiten die FahtPix anbietet, jedes Shooting und Bild ein Highlight. Er unterstützt auch einen sehr und ist immer gut drauf 👍🤗 Danke dir Michi
02.06.2022Wolfgang Schriebl
Er hat wirklich tolle Ideen und viel Ausstattung, so das am Ende des Tages super Bilder rauskommen! Immer gerne wieder!
02.06.2022Alex
Exzellent von der Beratung, zum Shooting und den sehr zufriedenstellenden Ergebnissen! Wir können es ruhigen Gewissens sehr empfehlen!
02.06.2022Nico
Wunderschöne Fotos!!!
Tolle Ideen und perfekte Umsetzung.
Die Beratung und Vorschläge sind Top.
Kann man nur empfehlen!!!!
Jederzeit wieder!!
Weiter so.👍
03.06.2022Anonym
02.06.2022Simon
02.06.2022Sebastian Piechatzek

02.06.2022

02.06.2022

Ihre Nachricht an FAHTPIX Fotografie & Videografie

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FAHTPIX Fotografie & Videografie sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.06.2022   |  Profil melden