Immobilienfinanzierungen, Baufinanzierungen, AXA, DBV, Versicherungen

Wir, das fair Finanz­part­ner-Team in Bremen, hei­ßen Sie herz­lich auf unse­rer Sei­te will­kom­men. Wir beraten Sie gerne bei Fragen rund um die Themen:

- Immobilienfinanzierung:

Haferwende 36a
28357 Bremen

fair Finanzpartner Team

Ich bin mega zufrieden mit der Beratung und den Service. Ich kann es jeden weiterempfehlen
26.02.2024F.
Langjähriger Partner auf dem man sich verlassen kann!
03.02.2024S.
Alles Perfekt! Danke
26.01.2023Anonym
Wir waren besonders zufrieden mit dem hohen Engagement unseres Beraters Frank Rathjen. Er war (und ist) so gut wie immer erreichbar & hilft uns schnell & zuverlässig bei Fragen. Wir können fair Finanzpartner mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
03.10.2022Anonym
Eine sehr kompetente Beratung. Mein Finanzexperte Herr Rathjen von fair Finanzpartner oHG stand mir immer zur Seite und hat mich sicher durch die Finanzierung geleitet. Ich bin sehr zufrieden und dankbar.
11.05.2022Kristin B.
Unkompliziert, schnelle Antwortszeiten. Super Ergebnis.
01.05.2022Sascha L.
Ich bin mit der Beratung von Herrn Frank Rathjen sehr zufrieden. Er ist kompetent, hat immer umgehend geantwortet und durch seine Hilfe ist die Umsetzung meiner Zielvorstellung sogar übertroffen worden! Ausserdem zeichnet ihn seine Freundlichkeit aus, so dass jedes Gespräch sehr angenehm war. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!
26.04.2022Christina H.
Wir können die Fair Finanzpartner oHG mit besten Gewissen weiterempfehlen.
Herr Rathjen hat uns bereits im Erstgespräch top beraten, hat für aufkommende Fragen immer eine verständliche Antwort parat und steht uns selbst außerhalb der normalen Arbeitszeiten mit Rat und Tat zur Seite. Hier ist der Kunde König!
Für sein Engagement und die offene Art würden wir noch viel mehr Sterne vergeben!
25.04.2022Julian K.
Die Beratung von Herrn Rathjen war wirklich zu jeder Zeit sehr freundlich und zuvorkommend, sowie auf Augenhöhe. Wir haben uns bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch zu nicht-üblichen Geschäftszeiten war er für uns erreichbar, jede Anfrage oder Nachfrage wurde schnell beantwortet oder erklärt. Er hat sich dabei immer Zeit genommen, so dass wir äußerst zufrieden mit seiner Beratung waren.
Wir würden Herrn Rathjen jederzeit weiter empfehlen.
22.04.2022Anonym
Wir waren bzw sind mit Herrn Rathjen als unser Finanzberater für unser Hausbauprojekt sehr zufrieden. Die Kommunikation läuft völlig reibungsfrei. Jede aufkommende Frage wird umgehend beantwortet. Wir hatten von Beginn an ein super Bauchgefühl mit ihm und das hat sich auch bestätigt. Wir wurden sehr kompetent und freundlich beraten. Also eine echte Empfehlung!
22.04.2022Anonym
Nachdem ich in verschiedenen Finanzierungsfragen bislang über die Hausbank gegangen war habe ich auf Grund eines persönlichen Hinweises den Kontakt zu Herrn Rathjen bei der Firma fair Finanzpartner aufgenommen. Sowohl in Finanzierungs- wie auch Anlagefragen habe ich den erwartet kompetenten Gesprächspartner erlebt. Besonders wichtig ist dabei, die offene und verständliche Kommunikation einschließlich der nachvollziehbaren Darstellung von Chancen und Risiken. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, sodass ich nur empfehlen kann, sich bei Fragen rund um Geldangelegenheit zumindest auch das Gespräch mit fair Finanzpartner zu suchen.
21.04.2022Frank S.
Finanzierungsservice vom Feinsten! Wer auf der Suche nach einem sehr kompetenten, zuverlässigen und sympathischen Berater für die Immobilienfinanzierung ist, ist bei Herrn Rathjen goldrichtig. Die auf unsere persönliche Situation maßgeschneiderte Beratung war exzellent und das Ergebnis mehr als überzeugend. Ganz herzlichen Dank, wir haben Herrn Rathjen bereits erfolgreich in unserem Freundeskreis weiter empfohlen.
08.04.2022P. B.
Frank Rathjen ist in allen Belangen sehr zuverlässig und stand mir zu jeder Zeit immer zur Seite. Er hat sich um alles sehr schnell, sehr gezielt und mit grosser Verantwortung gekümmert, und die Dinge optimal umgesetzt.
Ich würde ihm als Mensch und für sein Engagement gern noch mehr Sterne vergeben.
08.04.2022Jana H.
Herr Plasters Beratung und Kompetenz ist in den jungen Jahren außergewöhnlich hoch! Ein klarer Gewinn in Ihrem Team. Ich fühlte mich zu jeder Zeit wohl und konnte hier bei sämtlichen Fragen mit kompetenter und äußerst zufriedenstellender Antwort rechnen.
Gruß
Michael Wronski
06.04.2022Michael W.
Sehr fairer Partner, in allen Belangen top!
24.03.2022Nils R.
Schnelle und unkomplizierte Beratung.
24.03.2022Kathrin H.
Ich bin mit der Beratung von Frau Dag sehr zufrieden.
Sie hat mir sehr viel geholfen!
Danke@
16.03.2022Levent Y.
Gute Beratung am Telefon und vom Kundenberater.
16.03.2022Thomas R.
Kompetent, stets erreichbar und sehr freundlich. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
17.02.2022W.

Zufriedenstellend
2 Bewertungen auf golocal

26.02.2023

Ihre Nachricht an fair Finanzpartner oHG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu fair Finanzpartner oHG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden