Baufinanzierung Dortmund, Baufinanzierung Ruhrgebiet, Immobilienfinanzierung

FairFinanz GmbH
Jetzt Angebot einholen ✓ schnell ✓, unverbindlich ✓ & kostenlos✓ !

Tel.: 0231–7995900

Wandweg 1
Dortmund 44149

Dienstag 09:30-18:00

Problemverständnis

Sensibilisierung

Objektivität

Diese Firma lernte ich 2014 im Rahmen einer privaten Baufinanzierung für mich kennen. Ich plane und verkaufe Fertighäuser. Beratungen zu Finanzierungen führe ich nicht durch und gebe auch keine Auskünfte dazu. Meine Kunden geben mir beste Rückmeldungen nach ihren Baufinanzierungsgespächem. Deswegen bin ich froh dass Team um Herrn Karaman empfehlen zu können.
FairFinanz GmbH
Mir wurde FairFinanz von einer Bekannten empfohlen. Ich habe die Finanzierung über Herrn Karaman erhalten. Schnelle, gute Kommunikation. Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet, auch wichtige Punkte in der Gestaltung der Finanzierung wurden sehr gut und verständlich erläutert. Ich hatte bei der Beratung bis zur vollendete Finanzierung ein gutes BauchGefühl, was für mich das A und O ist. Somit kann ich FairFinanz mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!! Vielen Dank noch einmal an Herr Karaman.
09.03.2020Pinar
Das Team um Herrn Karaman, berät mich in Versicherungs- und Baufinanzierungsfragen seit fünf Jahren ausgezeichnet.

Danke
Carsten Kettler
27.11.2019Carsten Kettler
Sachliche, Fachliche und Seriöse Beratung. Kennenlernen ist von Vorteil und kann nicht schaden.
27.11.2019Mesut Gündüz
Alle sehr nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereit.
05.10.2019Gueven
Durch FairFinanz hatte ich die beste Finanzierungs-Kredite bekommen und die Komplette Abwicklung wurde sehr schnell realisiert. Ich habe auch meine Bekannten Empfohlen und die waren auch äußerst zufrieden.
30.09.2019Metin Yeniceri
Bau Finanzierung
26.09.2019S?leyman Altikulac
TOP Berater
25.09.2019M.Ali
Es ging sehr schnell und problemlos.
24.09.2019Dimitrij Faust
Danke, sehr freundliche und angenehme Beratung. Gern wieder
24.09.2019Cong-Thang Nguyen
Sehr gute und zielführende Beratung bzw. Vermittlung, hat uns sehr viel Geld gespart.
24.09.2019Martin H
Zu jeder Zeit fühle ich mich individuell beraten.
19.09.2019Kettler Investment GbR
Ich wurde sehr freundlich aufgenommen und hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt.
Hier nimmt man sich noch Zeit für die Kunden. Ich bin sehr zufrieden. Bei Fragen wurden E-Mail's sehr schnell und freundlich beantwortet. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
18.09.2019Murat Ulusoy
die Beratung war sehr persönlich, Alternativen wurden gesucht und gefunden - ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
18.09.2019Susanne S.
Sehr schnell und unkompliziert
18.09.2019Abdullah Sabur
Wir haben über den Anbieter den kauf unserer Immobilie finanziert. Die Beratung und der Service war sehr gut, man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.
17.09.2019Jana Isabel
Die umfassende und sehr aufschlussreiche Betreuung vor allen wenn man keine Erfahrung damit zuvor hatte.
17.09.2019Aysel Ciloglu
Top Beratung und sehr gute Kundenorientierung!
17.09.2019Anonym
Kompetenz und Erfahrung, Freundlichkeit und Verbindlichkeit - auf jeden Fall empfehlenswert!
17.09.2019Thomas Meysel

22.08.2021
92 Bewertungen auf ImmobilienScout24

30.07.2020

Ihre Nachricht an FairFinanz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FairFinanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.08.2021   |  Profil melden