Analyse fondsgebundener Versicherungsprodukte mit Prognose der Renditeminderung

fairnanz
Private Altersvorsorge muss sich lohnen.
Ziel von fairnanz ist uneingeschränkte Transparenz in der wohl wichtigsten aller Sparformen – der Privatrente - zu schaffen. Insbesondere für schon laufende Verträge.

Da Versicherungsunternehmen von sich...

Am Langen Acker 5
23777 Heringsdorf

Jens-Uwe Thomas

Ich habe meine Rentenversicherung von fairnanz überprüfen lassen. Dieser tolle Service war kostenfrei. Es hat sich gezeigt, dass ich richtig hohe Kosten in meinem Vertrag hatte. fairnanz hat die gesamte Umstellung bei meiner Versicherung für mich übernommen. Ich musste nichts kündigen.

Durch die Vertragsoptimierung erhalte ich 2028 ca. EURO 43.000,- mehr als vorher. So kann ich mir meinen Traum einer Weltreise doch noch erfüllen. Ohne Mehrausgaben. Danke an Herrn Thomas von fairnanz für die kompetente und freundliche Unterstützung.
23.12.2016Anonym
Auch wenn bei meinen Lebensversicherungen nichts verbessert werden konnte, möchte ich trotzdem diese Dienstleistung weiterempfehlen. Ich habe zwei Kapitallebensversicherungen, die schon 20 Jahre laufen. Mir wurde geraten, diese aufgrund des hohen Garantiezinses von 4% unbedingt weiterlaufen zu lassen. Ich wurde nicht gedrängt etwas Neues abzuschließen. Dafür gab es noch tolle Tipps zur Ausbildungsversicherung meines Sohnes. Toller Service. Nettes Telefonat. Danke. Fühle mich bestens informiert.
15.12.2016Anonym
Bin sehr überrascht was alles möglich ist. War sehr skeptisch. Konnte mir nicht vorstellen, dass die Kosten in meiner Rentenversicherung so viel ausmachen. Bekomme jetzt viel mehr raus. Fünfstellig! Kann fairnanz nur jedem empfehlen.
14.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an fairnanz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.12.2016   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Anleiter GmbH