FAIRwerter Berlin

Entrümpelung, Wohnungsauflösung, Geschäftsauflösung, Nachlassverwertung & Umzüge

FAIRwerter Berlin
Das FAIRwerter-Team besticht nicht nur durch jahrelange Erfahrung in Entrümpelungen und Wohnungsauflösungen, sondern ist für Sie auch jederzeit erreichbar. Wir können Ihnen ein hohes Maß an Qualität gewährleisten.

Ruhlebener Straße 2

Inhaber Steve Wolff

Sonntag GESCHLOSSEN
Bewertung vom 15.11.2022
Ausführung

Auftragserfolg

Haben heute das erste Mal die Dienstleistungen von fairwerter genutzt und können nur Positives berichten: schnell, zuverlässig, sauber, sorgfältig, hilfsbereit, flexibel und faire Preisgestaltung. So wünscht man sich einen Entrümpelungsservice. Für uns daher jederzeit wieder.
Wilfried Henseler, GF EOS-Team Unternehmens- und Personalberatung GmbH, Berlin
15.11.2022Anonym
Professionelle und schnelle Auftragsabwicklung im vorgegebenen Kostenrahmen zur vollsten Zufriedenheit. Gerne wieder!
03.11.2022Anonym
Diese Firma hat auf unsere Anfrage schnell geantwortet, ist auf unseren Terminwunsch eingegangen, war am Termintag super pünktlich, die Mannschaft sehr freundlich und kompetent und die Mehrarbeit sehr fair abgerechnet. Die Firma Fairwerter wurde uns von der Freundin empfohlen, die auch in der Coronazeit in 2020 bereits sehr gute Erfahrung mit dem Team hatte. Alles Gute von Familie Baum.
27.10.2022Heiko und Martina Baum
Alle hat perfekt funktioniert. Termine wurden exakt eingehalten, die Arbeiten fachmännisch und gründlich ausgeführt. Wir waren mit allem außerordentlich zufrieden.
Das Team der FairWerter besteht aus sehr freundlichen Mitarbeitern. Es gab nichts einzuwenden. Wir können dieses Team bedenkenlos weiter empfehlen.
Thomas Fortanier
13.10.2022Anonym
Unkomplizierte schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung.
30.09.2022Dr.Thomas Feldmann
Die Jungs waren klasse. Schnell, pünktlich, zuverlässig, freundlich und gut gelaunt!
Würde ich immer wieder anrufen.
30.09.2022Irina
Schnell, professionell und sehr guter Service. Gerne wieder.
29.09.2022Anonym
Sehr professionelles und effizientes Vorgehen, termingerechte Durchführung. Extrem freundliche Mitarbeiter. Vielen Dank an alle Beteiligten!
17.09.2022Anonym
Super freundlicher Kontakt, sowohl am Telefon als auch vor Ort.
Sehr gute professionelle Abwicklung. Der Umzug an sich ist sehr gut aufeinander abgestimmt abgelaufen. Ich habe mich mit dem Team sehr gut gefühlt.
Es gab bei der Auswahl eines Umzugsunternehmens für mich gewisse Kriterien und es war mir bewusst, dass ich mehr zahle, als bei so einer Zettelfirma. Fairwerter hat gut und zügig gearbeitet, war schneller fertig als veranschlagt und hat selbstverständlich dementsprechend abgerechnet. Alle Mitarbeiter waren total nett und umsichtig. Herzlichen Gruß..
14.09.2022Heike B.
Bei jedem Termin pünktlich wie ein Uhrwerk. Die 3 Männer haben straff, gut organisiert und schneller gearbeitet als ich gucken konnte. Sehr professionell, sehr geschickt, auch schwere sperrige Möbelstücke schadlos durch enge Treppenhäuser und Flure bugsiert. Alle Achtung. Ich werde auch meinen nächsten Umzug mit FAIRwerter machen. Ach so: Ich hatte FAIRwerter mit einem ganz normalen Umzug beauftragt. Das können sie also auch SEHR GUT.
07.09.2022Friedemann Winkler
Sehr herzlichen Dank an das ganze Fairwerter-Team. Ich habe mich sehr unterstützt gefühlt durch das professionelle Vorgehen und die sehr freundliche Art/Weise bei der Auflösung der Wohnung meiner Mutter. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
05.07.2022Peter M.
Ganz Kurzfristig war ein Termin aus zu machen am Telefon.
Die Männer waren super pünktlich um 8.00 Uhr wie Telefonisch
ein Tag vorher mit dem Chef besprochen da !!!
Super wie schnell die meine Keller entrümpelt haben.
Der Preis war auch super !!
05.07.2022Richard Valentin
Am 29.08.2022 mussten wir eine 3 Zimmer Wohnung komplett räumen lassen.
8 FAIRwerter kamen pünktlich um 9.00h. Sie waren sehr freundlich und packten sofort an. Jeder wusste was er zu tun hatte und die Räumung der Wohnung war in 2,5 Stunden erledigt. Alles wurde mitgenommen, die leere Wohnung wurde sauber verlassen und das alles zu einem gutem und fairen Preis.
Wir waren total begeistert und wir haben den Flyer der FAIRwerter bereits an Freunde weitergegeben. Wir können die FAIRwerter uneingeschränkt weiter empfehlen.

Jungs, ihr habt eine Klasse Arbeit geleistet. Weiter so!
02.07.2022Monika Jorzig
Professionell - freundlich - schnell- so wurde der letzte Schritt der Wohnungsauflösung zum Kinderspiel.
12.02.2022Matthias
Ich war mit den Diensten der FAIRwerter bei einer Wohnungsauflösung sehr zufrieden. Ganz besonders habe ich die Freundlichkeit und Zuverlässigkeit geschätzt, außerdem den transparenten Umgang mit potentiellen Problemen. Zum Glück sind dann letztendlich keine Probleme aufgetreten. Die gute Laune der Belegschaft war für mich als Kundin auch ein sehr angenehmes Extra.
10.01.2022Anonym
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Service. Die Fairwerter haben den Haushalt meiner verstorbenen Mutter aufgelöst und die Wohnung auf die Übergabe an die Hausverwaltung vorbereitet. Dabei war ich selbst nicht anwesend. Es wurde alles so erledigt, wie vorher abgesprochen. Das Ergebnis wurde für mich auf Fotos dokumentiert. Das Beratungsgespräch und der allgemeine Kontakt waren freundlich, höflich und sympathisch. Die Ausführung erfolgte sehr schnell. 100-prozentige Empfehlung!
07.12.2021Kerstin D.
ich war sehr überzeugt und froh über die Hilfe. Ich ziehe alleine von einem Haus in eine Wohnung, da fiel mir der Umzug allein in meinem Alter zu schwer. Herzlichen Dank liebe Fairwerter!
26.10.2021Veronika H.
Nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team für die gute Arbeit. Die 3 Zimmer Wohnung meiner verstorbenen Eltern wurde inklusive der Entfernung von Deckenplatten ,sowie Keller und die Garage innerhalb einer Woche kompetent und sauber geräumt. Die Kommunikation war stets freundlich. Ich wünsche den Fairwertern weiterhin alles Gute
10.08.2021V. Eboa Lotin
Von der Kontaktaufnahme über Kostenvoranschlag bis zur kompletten Räumung 100prozentige Zufriedenheit! Freundlich, kompetent und Zuverlässig! Hebe mir die Kontaktdaten auf, falls Mal wieder eine Wohnungsauflösung ansteht! Kann ich nur empfehlen!
03.08.2021Stolp

5 Bewertungen auf Stadtbranchenbuch

07.06.2022
18 Bewertungen auf KennstDuEinen

01.05.2022
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FAIRwerter Berlin sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2021  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2022   |  Profil melden