Verkauf und Vermietung von Gewerbe- und Wohnimmobilien

Immobilienverkauf in der Region Bonn
Sie wollen Ihre Immobilie schnell zu einem guten Preis verkaufen? Aber welchen Preis können Sie erzielen? Für unnütze Telefonate und Besichtigungen ist Ihnen Ihre Zeit zu schade? Ob die Finanzierung des Käufers...

Hermannstr. 33
53225 Bonn

FALC Immobilien Bonn

Bewertung vom 22.02.2024

Wir sind sehr zufrieden mit den Leistungen von Herrn Schuh und Frau Kranenberg von FALC Immobilien. Der gesamte Vermittlungs-/Kaufprozess war geprägt von Professionalität und maximaler Kundenorientierung. Unsere Anfragen wurde stets schnell und vollständig beantwortet. Herr Schuh hat zu jedem Zeitpunkt die Interessen von Käufer und Verkäufer berücksichtigt und in Ausgleich gebracht. Zudem haben Herr Schuh und Frau Kranenberg einige zusätzliche Leistungen erbracht, die über die klassische Vermittlerleistung hinausgehen, z.B. Organisation eines Meet&Greet mit unseren neuen Nachbarn. Wir werden FALC Immobilien weiterempfehlen.
22.02.2024Markus Goller
Habe über Falc Immobilien Bonn-Beuel mein Haus verkauft und kann nur sagen, dass ich komplett zufrieden bin: Marktkenntnis, realistische Einschätzungen, verlässliche Abwicklung, klare Kommunikation, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Kann ich aus Überzeugung weiterempfehlen!
29.01.2024Uwe Schoenewald
Die Beratung zum Homestaging und der sehr schnelle Verkauf der Immobilie.
13.10.2023Anonym
Die Beratung war sehr kompetent. Der Makler war stets erreichbar, Rückrufe erfolgten unverzüglich und Unterlagen wurden bereitgestellt und sogar beim Bauamt besorgt.
Insgesamt eine wirklich hervorragende Vermittlungstätigkeit.
20.03.2023Anonym
Absolut zuverlässig und professionell. Klare Weiterempfehlung.
H. und KM
Jörg Schuh
10.03.2023H. und KM
Professionelle, freundliche, zuverlässige Beratung und Ausführung.
Jörg Schuh
19.11.2022Anonym
Prompte Rückmeldung sowie umfassende Information zum Mietobjekt! Kompetente Begleitung im Rahmen der Besichtigung sowie auch im Anschluss bei der Wohnungsvermittlung und bei allen vertraglichen Mietangelegenheiten.
Herr Schuh stand jederzeit für alle Fragen und „Sonderwünsche“ zur Verfügung. Ich habe mich wirklich ehrlich und kompetent betreut gefühlt!
17.11.2022Karin Herbst
Gut
Mir war nicht im Detail bekannt, welche Probleme auf einen Eigentümer zukommen können, wenn unrichtige Angaben zur Immobilie gemacht werden. Bei einem Privatverkauf muss man sich schon gut auskennen, sonst drohen möglicherweise erhebliche Regressforderungen durch den Käufer. Herr Schuh ist Experte auf diesem Gebiet und hat unser Haus rechtssicher an einen Käufer vermittelt. Klare Empfehlung!
01.11.2021F. Küpper
Sehr professionell und super Leistung!!!
Würde weiterempfehlen!
21.10.2021Anonym
Ich habe über Herrn Schuh eine ETW gekauft. Er hat mich kompetent durch den Kaufprozess begleitet. Bei Fragen zum Objekt und zur Abwicklung war Herr Schuh schnell erreichbar und hat sich zügig gekümmert. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit.
24.07.2021B.St.
Herr Schuh hat uns großartig begleitet und beraten. Wenn es mehr als 5 Sterne gäbe, würde er diese von uns erhalten. Danke.
22.07.2021Esther Mohr
Herr Schuh von FALC Immobilien hat mein Elternhaus für mich verkauft. Besonders wichtig war mir, mein Erbe in gute Hände weiterzugeben. Viele Erinnerungen hängen an dem Haus, welches mein Großvater erbaut hat. Mit Herrn Schuh habe ich einen Makler gefunden, der mit diesem emotionalen Thema sehr vertrauenvoll umging. Er hat die perfekten neuen Eigentümer gefunden und mir somit die Übergabe leicht gemacht. Insgesamt habe ich ein "Rundum-Sorglos-Paket " erhalten - Herr Schuh hat sich von A-Z um alles gekümmert und mich zu jeder Zeit eingebunden.
22.07.2021Hildegard F.
Professionelle Marktorientierte Bewertung. Präzise zuverlässige Käuferauswahl. Zielpreis überschritten, was will man mehr!
03.05.2021Thomas Marx
Herr Schuh von Falc Immobilien wurde beauftragt mein Haus zu verkaufen.. Herr Schuh hat unsere Immobilie bewertet und hat uns abgeholt wie und warum unsere Immobilie er so bewertet hat und welche Quellen er benutzt hat
Er hat uns jederzeit informiert wo der Sachstand ist und was soll ich sagen, vor 14 Tagen war der Notartermin .
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und müsste ich eine Schulnote vergeben würde diese „sehr gut“ lauten.
25.02.2021Fam. Agusta
Wir waren mit FALC Immobilien sehr zufrieden. Herr Schuh führte uns kompetent, zielgerichtet, zügig und transparent durch den gesamten Prozess. Herr Schuh war engagiert, zuverlässig und vertrauensvoll sowie sehr gut zu erreichen. Fazit: Klare Weiterempfehlung!
10.02.2021Anonym
Herzlichen Dank für die klasse Beratung! Herr Schuh war er immer erreichbar, hat sein Vorgehen gut erklärt, alle Fragen beantwortet und aufgekommene Themen schnell geklärt. In vielen Situationen waren auch seine Freundlichkeit und seine Geduld sehr hilfreich. Seine Kompetenz in allen Fragen rund um Immobilien haben bei mir nachhaltig Vertrauen aufgebaut. Eindeutige Empfehlung!
23.09.2020Stefan
Ich habe bereits mehrmals mit Herrn Schuh zusammengearbeitet. Er ist in seinem Fach sehr kompetent und geht auf seine Kunden mit Klarheit, Freundlichkeit und Feingefühl ein.
Ich habe in den letzten 20 Jahren viel Erfahrungen mit Maklern gemacht. Herr Schuh sticht jedoch durch seine natürliche Souveränität und Gelassenheit deutlich hervor. Herr Schuh ist ein Makler, dem man seine Immobilie bedenkenlos anvertrauen kann und sollte.
13.09.2020Maria Soltau
War mit meinem ersten Verkauf einer Wohnung 100% zufrieden. Es hat alles so gut geklappt. So unvorstellbar schnell verkauft. Würde auf jeden Fall wieder mit Falc Immobilien arbeiten.
13.09.2020Uwe
24.10.2022David Ordolff
15.03.2022Roberto le Comte

20.10.2022
Gut
20 Bewertungen auf ImmobilienScout24

07.04.2024

Ihre Nachricht an FALC Immobilien Bonn-Beuel

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu FALC Immobilien Bonn-Beuel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden