Immobilienmakler in Mühlacker, Enzkreis, Pforzheim, Vaihingen Enz und Umgebung

FALC Immobilien Mühlacker
Wir sind Ihre Immobilienspezialisten in Mühlacker, Enzkreis, Pforzheim, Vaihingen Enz und Umgebung. Durch unsere Leidenschaft der Immobilie gegenüber, garantieren wir unseren Kunden stets eine serviceorientierte Betreuung und eine kompetente Beratung.

Was können Sie von uns erwarten?

Bahnhofstr. 120
75417 Mühlacker

Matthias Herter

Mittwoch 10:00-18:00

Vertrauensverhältnis

Kundenbetreuung

Herr Braun ist sehr zuverlässig, sehr kompetent und außerordentlich freundlich. Wir werden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen und falls wir wieder einmal einen Makler brauchen sollten, auf jeden Fall gern auf ihn zurück kommen.
15.01.2020Anonym
Sofortiges Vertrauen entwickelt, menschlich top!
Keine Abzocke, seriös.
15.08.2019Fam. B.
Herr Stephan Buchholz war bei dem Erwerb einer Eigentumswohnung, sowie ihrer Renovierung und Vermietung an meiner Seite. Nach Erfahrungen mit diversen Maklern kann ich bei ihm neben der verlässlichen Erfüllung der üblichen vertraglichen Routinen vor allem drei Eigenschaften hervorheben: Realismus, Hilfsbereitschaft und Zuversicht ausstrahlende Freundlichkeit.

Sein Realismus zeigte sich in den Einschätzungen der Markt- und Mietpreise; seine Hilfsbereitschaft genoss ich vor allem bei der Erledigung anfallender praktischer Tätigkeiten, z.B. bei der Überwachung von Renovierungsarbeiten und der Auswahl künftiger Mieter. Und nicht zuletzt strahlte seine ruhige Freundlichkeit die Zuversicht aus, die man braucht, wenn man auf der Strecke von der Idee zur Realisierung auch mal von Zweifeln befallen wird.

Ich kann Stephan Buchholz allen empfehlen, die beim Transfer von Eigentum Komplettlösungen haben wollen. Und man hat in ihm einen Menschen kennengelernt, dem man auch nach Abschluss des Projekts gerne wieder begegnet.
28.06.2019Wörz M.
I've contacted Mr. Buchholz regarding an Apartment, in which i am Interested in.

Shortly after my initial message, i received a call and an offer to review the Apparent in question. I was given the liberty to choose the Date and Time of the tour through the Apartment.

The quick response and the possibility to choose an inspection date of the Apartment was amazing.

At the Day of the tour through the Apartment, i've been greeted friendly, an given a detailed tour through all interior areas and the exterior.

Mr. Buchholz told me every detail of the Apartment, and answered all of my questions. He patiently guided and advised me about the object in question.

I was also given a Document with all important data and pictures of the Apartment.

All in all i am very satisfied with the complete process and can definitely recommend the FALC Real estate agents.

Mr. Buchholz was 100% friendly, humane and professional.
Thank you very much.
16.04.2019Georg P.
Ich möchte mir die Zeit nehmen und Herrn Braun für all seine Bemühungen und Unterstützung beim Kauf meines Hauses danken. Ich würde Herrn Braun jedem empfehlen, der ein Haus kaufen oder verkaufen möchte. Er ist ein selbstbewusster Mensch, vermittelt gutes Auftreten und gute Kommunikation und macht seine Arbeit mit Sorgfalt.
Es gab Zeiten, in denen Schwierigkeiten auftraten und andere negativ darüber beurteilten und mir sagten, dass der Deal nicht abgeschlossen werden würde. Herr Braun glaubte an mich und arbeitete jedoch mit mir zusammen, um alternative Lösungen zu finden. Da ich die Welt gegen mich hielt, war Herr Braun immer an meiner Seite. Herr Braun ist eine großartige Person und es ist eine Freude mit ihm zu arbeiten. Ich beabsichtige mein Immobiliennetzwerk weiter auszubauen und hoffe, dass ich weiterhin mit Herrn Braun zusammenarbeiten kann.
06.04.2019Chauncey E.
Sehr professionell, freundlich, schnelle Reaktion, alles Bestens!
30.03.2019Thomas P.
Der erste Eindruck ist, dass offen kommuniziert wird. Absprachen wurde eingehalten (Lieferung von Bewertung der Immobilie. Mehr kann ich in dieser Phase nicht berichten.

Herr Herter machte somit einen vernünftigen Eindruck auf uns. Für weitere Schritte werden wir uns an Falc Immo halten.
26.03.2019Fam H.
Sehr engagiert und flexibel in Sachen Termine
26.02.2019Elvira N.
Der Verkauf meiner Immobilie durch Herrn Herter hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Durch seine fachliche Kompetenz, seinen persönlichen Einsatz und sein angenehmes Auftreten war der erfolgreiche Abschluss quasi von Beginn an garantiert. Die Abwicklung erfolgte sehr zügig und er hat sich um alles gekümmert. Top!
08.02.2019Detlev E.
Hr. Herter war sehr kompetent und hat sich um alles gekümmert. Er war stets erreichbar bzw. hat kurzfristig zurückgerufen und mir regelmäßig einen zwischen über die Kaufabwicklung gegeben.
18.01.2019Herr H.
Wir haben Herrn Herter von Falc Immobilien bei einer Besichtigung kennengelernt. Schon nach kurzer Zeit war uns klar dass wir ihn auch als Makler für unser Haus in Anspruch nehmen möchten. Er ist ein sehr sympathischer und angenehmer Mensch. Da wir ihn von beiden Seiten (Käufer und Verkäufer) kennen, können wir ihn zu 100 Prozent weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Kundenwünsche ein und holt das Beste heraus. Er war immer zur Stelle wenn wir Fragen hatten und half wo er konnte.
Bei manchen Dingen waren wir selbst unsicher und waren froh so einen kompetenten Mann an unserer Seite zu haben.
Wir danken Herrn Herter von Herzen und wünschen ihm weiter viel Erfolg.
11.01.2019L.
Wir sind mit der Vermittlung und Betreuung durch Herrn Herter von Falc Immobilien vollstens zufrieden.
Vom ersten Kontakt an war Herr Herter immer erreichbar, hat alle Fragen kompetent und schnell beantwortet und war sehr flexibel bzgl. Terminen.
Das Exposé und der 3 D - Rundgang haben einen sehr guten ersten Eindruck der Immobilie vermittelt. In den Besichtigungen konnten wir uns dank Home Staging gut vorstellen, was wir aus der Immobilie machen können. Herr Herter war immer sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen und uns einen guten, ehrlichen Eindruck über die Immobilie vermittelt. Unsere kleinen Kinder haben ihn nie gestört.
Wir haben gerne bei ihm das Haus gekauft. Die Abwicklung lief schnell und problemlos und Herr Herter ist auch nach der Übergabe für uns erreichbar und mit uns im Kontakt.
Wir fühlen uns durch Herrn Herter bestens beraten und betreut! Jederzeit wieder - 100% Weiterempfehlung!
11.01.2019Familie U.
30.03.2019Anonym

28.11.2018

30.08.2019

Ihre Nachricht an FALC Immobilien Mühlacker

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2020   |  Profil melden